PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entlich ein Gewonnenes Spiel



Felinks
23.02.2009, 21:25
Bomber 6
Wir hatten nur 10 Kinder zum spielen ,weil René,Max,Dennis und Nils krank waren.:stretcher:stretcher:stretcherUnd Justin und Yannik waren im Urlaub.:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybab y::crybaby::crybaby:
Weil Max Ausfiel musste ich ins Tor.:punk::punk::punk:Beim Einschießen hat Kaya so ein MEGA Schuß losgelassen,dass ich mich am Finger verletzte.:crutch::crutch::crutch::crutch:Aber ich konnte weiter spielen.:punk::punk::punk:In der 1.Halbzeit haben wir das Spiel sogut aufgebaut,dass wir das 1:0 Schoßen:notworthy:notworthy:notworthy:notworthy:ch eers:punk::punk:In der Pause warnte uns Andreas das wir uns nicht auf diesem einem Tor ausruhen sollten.:furious::furious::furious: Die nächste Hälfte war ich irgentwie durch Max motiviert.:laugh::laugh::laugh:In der 2.Halbzeit haben wir das 2:0 und das 3:0 geschoßen.:rifle::rifle::rifle:Leider kam der Gegner zu einem glücks Tor. So stand es nur noch 3:1.:no::no:Aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen.:punk::punk:So stand es dan zum Schluß 5:1.:cheers::cheers:

Gute besserung an die kranken!
Bis zum nächsten mal!