PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV Gräfrath - SV Lützenkirchen



Bizzare
18.09.2005, 16:55
Endstand:4:2(1:1)


Spielverlauf: Das Spiel startete eigentlich wie immer. Wir waren zu beginn noch nicht richtig wach und schon stand es wieder nach gut 20 Min. 0:1 aus Sicht des BV. Erst ab diesem Zeitpunkt spielte der BV konzentrierten Fussball und so kämpften sich die Jungs wieder ran und konnten den Ausgleichstreffer in der ca. 35 Min. erzielen (Amadou). Mit diesem Unentschieden ging es dann in die Halbzeit. Nach der Halbzeit gab der BV richtig Gas und so konnte Faouzi in der ca.60 Min.mit einem präzisem Schuss ins Tor die Führung für den BV erzielen(anderebehaupten es wäre eineMissglückten Flanke gewesen smileys/smiley2.gif). Nun wollte der BV das Ding in trockene Tücher bringen und so wurde weiter Druck gemacht. In der 70 Min. konnte Amadou einen weiteren Treffer für sich markieren. Dies war nun die Sichere 3:1 Führung für den BV. Amadou bekam vom Toreschiessen gar nicht mehr genug und so konnte er in der ca. 75 Min. das 4:1 erzielen. Wenige Minuten vor Schluss konnte Lützenkirchen noch einen Treffer markieren, der durch einen Unglücklichen Ballverlust im Mittelfeld zustande kam.


Aufstellung:


Amadou Thomas


Michel


Haase& nbsp;Faouzi& nbsp; Marius Mustafa


Florian Julian


Sera


Lars


Auswechselungen:Thomas<- ->Tommy, Haase<- ->Boris, Faouzi<- -> Timo


Fazit: Man konnte eine gute Mannschaftsleitung beobachten die dann auch zum verdienten Sieg führte. Es gibt zwar noch hier und da ein paar schwächen aberinsgesamt hat sich die Leistung doch gebessert.


MfG Bizzare


P.S.: Michel du musst mehr Tore schiessen wenn du die Torschützenkrone bekommen willstsmileys/smiley36.gif.

Der Spieler
18.09.2005, 17:20
und von mir noch ne GROßES sorry für unterlaufende ecke smileys/smiley18.gif , aber den Ball den ich sah hatte ich eigentlich smileys/smiley2.gif



MFG

Raducanu
19.09.2005, 13:35
So Freunde,


das reicht jetzt!





Dieser Threadwird geschlossen, sollte es weitere Beiträge dieser Art geben.


Einige Beiträge wurden gelöscht, da sie einer sachlichen Aufarbeitung des Spieles und deren Begleitumstände wenig dienlich sind.


Macht das Weitere bitte unter Ausschuß der Öffentlichkeit aus.


Bei Fragen diese bitte per PN oder Mail an mich.





Danke


RaducanuEdited by: Raducanu

Raducanu
21.09.2005, 22:08
Nachdem ich heute darauf angesprochen wurde, daß es einige Irretationen bzgl. der Löschung von Beiträgen gibt, kurz zum besseren Verständnis:


Mein obiger Beitrag bezieht sich nicht auf die noch vorhandenen Beiträge von Bizzare und der Spieler, sondern in erster Linie auf die Beiträge von Möller und die daraus resultierenden Antworten, die für einigen Wirbel gesorgt haben.


Tut Euch und uns den Gefallen und tragt persönliche Differenzen jeglicher Art nicht in diesem Forum aus!


Dieses Forum wird, wie sich heute während des Pokalspieles im Gespräch mit einem Trainer der Kreisliga A gezeigt hat, auch von vielen Nicht-Vereinsmitgliedern gelesen.


Daher sind o.g. "Differenzen" kein Beitrag zu einem positivem Image unseres Vereins.


Wir behalten uns auch weiterhin vor, Beiträge zu editieren oder zu löschen, die dem Verein "schaden".


Wem das nicht passt, muß hier nicht schreiben oder lesen!!!


Dies ist keine Zensur.





Danke für Euer Verständnis.


Raducanu








PS: Haase, du Nuss!


Meld´ Dich mal an, wir warten auf Deine geistigen Ergüsse!


Ich habe auch schon einen Avatar für Dich smileys/smiley36.gif


http://www.baerenstube-morbach.de/images/big/caesar.jpgEdited by: Raducanu