PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mu 17 Enttäuschendes Unentschieden



andyfc155
07.03.2009, 18:19
Samstag, 07.03.2009, 13:00 Uhr Sportanlage Vennhauser Allee


FC Tannenhof MU 17 - BV Gräfrath MU 17 1:1 (0:1)

Wiederholt ersatzgreschwächt mussten die Mädels in Düsseldorf antreten. Die Ausfälle konnten von 2 Spielrinnen der MU 15 kompensiert werden, die ihre Sache duchrweg gut machten. Danke!

Verhältnismäßig zerfahren begann dann auch das Spiel, wobei sich keine Mannschaft Vorteile erspielen konnte. Erst nach ca. 10 Minuten die erste gelungene Aktion der Gräfratherinnen, als Didi zentral freigespielt unaufhaltsam in den Strafraum eindrang und zum 0:1 vollendete. Leider kam jedoch anschließend keine Ruhe ins Spiel und anstatt weiter Druck zu machen wurden die Gäste in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Mit etwas Glück und einer starken Torfrau, heute Jacky, wurde die knappe Führung verteidigt. Erst nach einer Umstellung in der Defensive kamen die Gräfratherinnen besser ins Spiel und erspielten sich ihrerseits Torchancen. Die beste Möglichkeit wurde dabei von der Torlatte verhindert. Doch das jetzt durchaus verdiente und beruhigende 2. Tor blieb verwehrt. Mit der knappen Führung wurden die Seiten gewechselt!

Die 2. Halbzeit konnten die Gräfratherinnen zwar weitestgehend kontrollieren, größere Torchancen blieben jedoch auf beiden Seiten aus. Meist eleminierten sich beide Teams im Mittelfeld und lediglich bei Standardsituationen kam der Ball mal vor das Tor. Die doch sehr harmlosen Düsseldorfer Stürmerinnen brachten die BV Defensive kaum in Schwierigkeiten.
Dann griff leider der sehr kleinlich pfeifende, äußerst penibele Schiedsrichter entscheidend ins Spielgeschehen ein. Ein verünglückter Abstoß fiel der völlig freistehenden Gegnerin vor die Füße, diese drang in den Strafraum ein und Jacky warf sich dieser entgegen. Völlig überraschend dann der Pfiff des Schiedsrichters und statt Freistoß für die Torfrau zeigte dieser auf den Punkt. 1:1! :nono: :furious:

Leider versäumten es die Mädels heute mit etwas druckvollerem Spiel nach vorne den berühmten Sack zuzumachen. Diese Punkteteilung wirft den BV im Kampf um Platz 1 nun leider weiter zurück und es wird schwierig dieses Ziel jetzt noch zu erreichen. :crybaby:

Absolutes Highlight blieb heute, der in Düssldorfer Kreisen wohl recht bekannte Schiedsrichter.
Zunächst durften die Mädels (natürlich) keinerlei Schmuck tragen, wozu heute jedoch auch jegliche Befestigungsarten für die Haare zählten, auf die die doch längeren Haare der Mädels nunmal angewiesen sind.
Dann durfte nur ein Trainer die Mannschaft betreuen, der eine nicht vorhandene "Coachingzone" nicht verlassen durfte, der zweite Betreuer durfte nur auf der Ersatzbank verweilen.
Darüberhinaus wurde jeder zweite Einwurf wegen angeblichen Fehlverhaltens beim Einwurf abgepfiffen, was einen ohnehin fehlenden Spielfluss gar nicht erst aufkommen ließ.
Eine derartige 1000 %ige Regelauslegung habe ich bei einem Jugendspiel oder auch einem Spiel auf Kreis- oder Bezirksebene noch nicht erlebt.

Mi$$ Poldi !!
09.03.2009, 21:38
Ja die Torfrau war an diesem Tag besonders überragend :laugh:
aber AndIE ?? :laugh: mich schreibt man mit Y :crybaby: kleiner Tipp am Rande :)

Ich hoffe, die nächsten Spiele werden etwas besser und wir holen uns unsere verdienten Punkte:punk:
Freu mich drauf

Liebe Grüße

eure jackY (Nr.9)

andyfc155
10.03.2009, 19:43
Natürlich, wie konnte mir das nur passieren :laugh:

Danke auch für Dein "ie", dann sind wir jetzt quitt!