PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV Gräfrath - TVV Anadolu



kleinerJapaner
08.03.2009, 17:48
BV Gräfrath - TVV Anadolu 7:0

Gelungenes Kunststück

Gräfrath siegt absolut verdient. Tut sich aber schwer. Erst in der zweiten Halbzeit zeigt sich das wahre Können der Mannschaft. 2 Akteure feierten ihr Comeback, Ersatzkeeper Dominik Kreienbaum heute im Kasten, 1 Neuling sorgte gleich für Furore.
Heute konnten einige Akteure ihr Comeback feiern. Michel Rheingans nach mehrwöchiger Verletzungspause, Raschid Laghmouchi kehrte von einer Sperre zurück. Beide nahmen anfangs auf der Bank platzen. Und sie sahen einen guten Start ihrer Mannschaft. Mit viel Druck von Beginn an, mit der gleichen Elf wie eine Woche zuvor bei Rosaneri. Ersatzkeeper Dominik Kreienbaum vertrat heute den verletzten Florian Brückmann. Eine frühe Führung (8.) durch Markus Schlabe war der gerechte Lohn. Asip Halimi (28./89.) baute gleich seine Führung in der Torschützenliste aus. Sturmpartner Claudio Palombo, heute der Mann des Spiels. Er steuerte zu seinen beiden Toren (60./84.) gleich noch 3 Vorlagen bei. Des weiteren trafen noch Philipp Schulten (50.) zum zwischenzeitlichen 4:0 und Neuzugang Carsten Schick brachte sich ebenfalls mit einem wunderschönen Treffer ein. Alles in allem war es heute ein verdienter Sieg für den BV, allerdings tat man sich zuweilen schwer. Etliche aus der Abwehr herausgespielte Bälle die beim Gegner landeten, sprechen wohl für sich. Am Ende aber siegte die stärkere und druckvoller aufspielende Mannschaft. Auch weil Anadolu, je länger die Partie dauerte, immer weiter einbrach. Michel Rheingans und Raschid Laghmouchi durften dann nach gut einer Stunde dann endlich wieder ihr Comeback feiern. Laghmouchi hatte sogar gleich 3x die Gelegenheit innerhalb kürzester Zeit das Ergebnis noch höher ausfallen zu lassen. Scheiterte er aber zum einem am gegnerischen Keeper bzw. auch ein wenig an sich selbst. Am Ende zählt nur der Sieg und es gibt wohl 2 die sich über den heutigen Sieg besonders freuen. Zum einen Dominik Kreienbaum, weil er zu Null gespielt hat, zum anderen Stammkeeper Florian Brückmann. Warum? Nicht nur das Kreienbaum ihn heute so gut vertreten hat, auch weil die Null jetzt schon im dritten Spiel steht. Auch ein Torverhältnis kann irgendwann einmal entscheidend sein…

Aufstellung:

Kreienbaum (21) – Schrödler (16), Bacopolous (3), M. Huber (2), Schlabe (9) – B. Kreienbaum (4), Benabdellah (8), Schulten (15), Bickenbach (13) – Halimi (7), Palombo (11)

Auswechslungen:

61. Rheingans (5) für Benabdellah (8)

67. Laghmouchi (6) für Bieckenbach (13)
Schick (12) für Schulten (15)

Zitat des Tages:

„Ich krieg den Ball, ich guck da gar nicht hin!"
„Hörst Du nicht oder willst Du nicht?"

Spieler von Anadolou

„Ich bin doch kein Techniker!"

"Abwehrchef" Felix Schrödler

„Wenn die nicht zu Null spielen, dann raste ich aus!“

Stammkeeper Florian Brückmann