PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Solinger F1 Mannschaft beim Kreishallenturnier



originalwerder
09.03.2009, 18:07
Liebe BVG-Forum-Leser,

Ihr befindet Euch auf der Seite der
BESTEN Solinger F1 Jugend
unter Freunden und Sportlern auch Moskitos genannt;
denn am Sonntag den 08.03.2009 haben wir den Verein würdig in der

Kreishallenrunde vertreten und den gleichen Platz wie die ehemalige F1 belegt.

PLATZ 4

Es waren insgesammt 60 Mannschaften gemeldet.

Na, das will doch was heißen!!!:clap::clap::clap::notworthy:notworthy:cl ap::clap:

Die Moskitos haben bis zum sprichwörtlichen Umfallen gekämpft,

natürlich haben wir auch wieder Verletzte mit nach Solingen genommen,:stretcher:stretcher:stretcher:stretcher

und heute erreichte mich auch die ein oder andere Trainingsentschuldigung
wg.Unpässlichkeiten. :cry::puke::cry:
Ein deutliches Zeichen, wie sehr unsere MOSKITOS gekämpft haben...( welcher Moskito sagt schon freiwillig das Training ab???)

Eins könnt ihr mir glauben: WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH !!!!:clap::clap::clap::clap::clap::lol::lol::lol:: clap::clap::clap:

Herzlichen Dank an alle Moskitos, es hat uns Spaß gemacht Euch zu unterstützen und zu begleiten. Aber vielleicht könnt Ihr es beim nächsten Mal nicht ganz so spannend machen und einfach nur mal treffen ?
Latte, Pfosten, Latte und Drüber kosten uns unsere Haare (raufen) und unsere Nerven ...:laugh::laugh::laugh:

Georg Schubert
09.03.2009, 21:39
Alle Bambinis und das BBT gratulieren herzlich zu Eurem Erfolg; damit seid Ihr besser als der SV Werder, oder ......... ?

:clap::clap::clap::clap::clap:
:clap::clap:
:clap::clap::clap::clap::clap:
Nicola, ich glaube, Du hast jetzt ein Problem ?!

Es wird Andreas und Thomas jetziger F2 im nächsten Jahr sowie Arturs Panthern in zwei Jahren verdammt schwer fallen, eure Leistung zu toppen, aber ............ ich bin sicher, sie werden es versuchen !


Die Moskitos sind Spitze !!!

AS263
10.03.2009, 11:12
Super, Moskitos!!!
Herzliche Glückwünsche!!!
:clap: :punk: :notworthy :hug: :kicking: :flowers: :group: :thumbup: :handshake :band: :king: :balloon:

Hab ich's Euch nicht gesagt? :) (s. mein Beitrag vom 15.02. unter "Kreishallenendrunde wir kommen...")

Die 99er sind superstolz auf Euch :yes:, weil Ihr den Vorjahres-4.Platz nicht nur verteidigt, sondern im Grunde getoppt habt! :notworthy Wir waren "nur" 4. von 58 Mannschaften. Ihr 4. von 60!!! :clap:

Eure Anja (im Namen der Vorjahresvierten)

@Georg: Hör auf zu unken! :shutup: Den 4. Platz hat der BVG doch jetzt sozusagen im Abo. :laugh: Das klappt auch in den nächsten Jahren.... - dann vielleicht sogar von 62 oder 64 Mannschaften.