PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ???



Waboku
16.03.2009, 03:48
Hey Mädels.
Erst einmal schöne Grüße aus den USA^^.

Warum ist den nichts mehr los hier im Forum? Keine Beiträge mehr (ob sinnvoll sei mal da hin gestellt, nicht wahr Ivy...unsere schönen Lovearade-Beiträge :laugh:!)?

Lasst doch mal was von euch hören ;-)

So, liebe Grüße, hel and miss you :hug:.

eure Laura

BlondeKyvi
16.03.2009, 18:21
Also ersteinmal heißt es Yvi und nicht Ivy^^ Aber okii da kann frau mal drüber hinwegsehen :smiley2:

Aber eigentlich schreibe ich nur nicht mehr so viel weil ich hier nicht alleinunterhalter sein möchte... es schreibt ja sonst im Prinzip keiner mehr...

Zu den letzten beiden Spielen hab ich gar keine Lust mehr was zu sagen wenn ich ehrlich bin... Wir haben bei beiden Spielen 1:0 geführt, trotz vieler Chancen die wir nicht verwertet haben... Wir hätten in beiden Spielen MINDESTENS!!! ein Unentschieden erspielen müssen... Zu viele Fehler, Unkonzentriertheit und und und hindern uns daran!!
Naja... beide Spiele mit einem Tor Unterschied verloren... Mehr möchte ich dazu nicht sagen! Da sollte sich lieber jeder mal an seine eigene Nase fassen und Überlegen was geändert werden muss (einschließlich Trainer/ Betreuer, Spieler und mir!)

Wäre ja nicht schlecht wenn sich hier mal mehrere zu äußern (alerdings beim Training zB)

Jaako
17.03.2009, 15:09
wir sind klar besser geworden, aber meiner meinung nach ist durchaus mehr drin bzw muss mehr drin sein...ich denk mal dass das größte problem bei der kondition liegt es kann nämlich nicht sein dass 2/3 der mannschaft nach 20min schon komplett platt ist und somit kaum n och bewegung im spiel ist...das ist dann nunmal n klarer vorteil für die gegener und diese nutzen das eiskalt aus :(

ein weiteres problem seh ich in der aufstellung aber nunja, mal sehen wie die nächsten spiele werden!

dennoch muss man einige spielerinnen loben, die ne gute leistung abgeben und sich auf gut deutsch den arsch aufreißen!!!

:love:

Mi$$ K@hn
17.03.2009, 21:29
jaaa also wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf:....
1. das gößte problem sehe ich auch wie Jaako in der Kondition...wir haben alle keine Konditon . Ich mein klar die Einen mehr als die Anderen ( ich zähl mich zu den anderen ^^) ich denke einfach das wir im Training zwar auch viel Technik machen sollten aber man sollte die Kondition nicht übersehen, denn wenn wir keine Ausdauer haben, werden wir nie ein Spiel gewinnen.

Ja gut Aufstellung ist auch so ne Sache viel sind halt andere Meinung aber der Trainer entscheidet halt ....

und klar reissen sich ein paar Spieler den Arsch auf aber ganz ehrlich auch diese Spieler könnten mit mehr Konditon etc. viel mehr erreichen..

Vielleicht sollten wir uns alle Trainer, Betreuer, Spieler mal zusammen setzten und irgendwie mal regeln finden oder Punkte besprechen wo wir dran arbeiten müssen..

naja ich glaube ich habe jetzt genug geschrieben=)
sollte übrigens kein Angriff an irgendwen sein ;)

hab euch lieb bist Morgen viertel vor 8 :-*

wir sind keine schlechte Truppe spielerisch, ich mein klar müssen wir noch viel dazu lernen, aber wir haben uns echt gemacht

und die Mannschaftsabende sind auchimmer lustig haha , hilft dazu ein gutes Team zu sein ;)

BlondeKyvi
17.03.2009, 21:38
wir sollten das nicht im forum klären sondern uns tatsächlich mal zusammensetzen!

im übrigen wäre es ganz nett wenn mir jemand infos zu freitag abend zukommen lassen könnte... wäre wirklich gern dabei muss nur erst kindertraining machen, dann würde ich dazustoßen und von da aus nach leverkusen fahren

*Danny*
18.03.2009, 15:28
Also ich finde die Diskussion im Forum eig. noch im Rahmen. Dass wir verlieren das kann jeder hier auf dieser Seite sehen^^
Nur WIE wir verlieren und WARUM (manchmal weiß ich gar nich wieso^^) sollten wir echt mal mannschaftsintern besprechen, denn so kann es echt nicht mehr weiter gehen, denn das ist nur noch frustrierend.
Naja... es kann sich ja jeder mal selbst Gedanken machen und dann fragen wir mal den Trainer nach einer Mannschaftssitzung!

Grüßeeee und Küsschen:-P

Danny:clap::boxing: