PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnier in Hückeswagen!!!!!!!!!!!!!



christian oberikat
07.04.2009, 11:10
Hier zu will ich wirklich nicht viel schreiben , :laugh:denn jedes ausser das 1. Spiel war relativ gleich.

Das 1. Spiel haben wir leider verloren , aber trozdem haben wir uns gut gehalten , zu mindest bis es nur noch 5. min. zu spielen gab. Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube wir haben 1 - 0 oder 2 - 0 verlore

In den letzten 3. Spielen haben wir immer unedschieden gespielt . Die letzten 2. Spiele hätten wir eigendlich gewinnen können , na ja , eigendlich jedes Spiel , :boxing:aber bei den letzten 2. Spielen hatten wir leichtere Gegner und es sah einst auch besser aus für uns. Aber ich finde wir haben trozdem gut gespielt :laugh::laugh::clap::clap::notworthy:notworthy:pun k::punk::kicking::kicking::cheers::cheers::hug::la ugh:, nur das Glück war nicht auf unserer seite.:no::censored::furious::chair::crybaby::boxi ng: Und noch was , ( WICHTIG) Max war , ist und wird der BESTE Kasten Wechter!!!!!!!!!!!!!!!!:clap::punk::kicking: Aber wir sind alle die besten , ja , auch die Trainer und die Betreuer.

Bis dann!!!!!!!!!!!!!!:punk::punk::beta::clover::clove r::gathering