PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer geht mit mir Schuhe gucken?



Der Schuhverkäufer
12.04.2009, 12:01
Hallo Zusammen :)
Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen Schuhen. Will jemand mit mir nach neuen gucken gehen?

Antworten bitte hier.
Danke

Der Schuhcremverkäufer
12.04.2009, 14:42
Hy klar komm ich mit nach neuen Schuhen gucken. Aber nur nach High Heels :wow::laugh:.

bis dann

freu mich auf weitere beiträge

Der Schuhverkäufer
12.04.2009, 15:06
mhz..ich weiß nicht..also hohe absätze müssen es nicht unbedingt sein..ich brauch auf jeden Fall ein paar Schuhe,dass ein wenig größer ist..

Der Schuhcremverkäufer
12.04.2009, 15:18
ja haste vllt recht aber eine absatz sollten sie schon haben was wäre den so deine bevorzugte größe

Amy =)
12.04.2009, 15:41
aber wir rafi schon sagte wenn schon schuhe ohne socken:D

und man bedenke die weiße schuhcreme zum schuhe pflegen:D

Der Schuhverkäufer
12.04.2009, 15:56
Das spricht ja eine Expertin :D
"Schuhe ohne Socken" kam aber vom André
Natürlich sind Absätze wichtig. Welche Größe?
So 40 sollte es schon sein.

Amy =)
12.04.2009, 16:13
frag mal in der U17 rum wer seine schuhe in der kinderabteilung kauft udn wer übergröße benötigt...

gibts eig ausgestopfte schuhe?

Der Schuhverkäufer
12.04.2009, 16:24
Natürlich..manche Schuhe werden doch vorne mit Watte ausgestopft,weil die noch zu groß sind ;)

Amy =)
12.04.2009, 17:59
ich denke man stopft sie mit plastik aus wenn sie zu klein sind?!

Der Schuhverkäufer
12.04.2009, 18:53
ich weiß ja nicht wovon du redest, aber ich rede hier von SCHUHEN! Und ich pack normalerweise Watte rein,wenn die zu groß sind oder ich tausche sie einfach um :D

Gerd Müller
13.04.2009, 12:26
Was ist eigentlich besser?????

Schuhe mit Stollen oder mit Noppen.
Kommt wohl auf den Untergrund und dem Halt an den man braucht.
Jedenfalls sollten sie bequem sein.

Der Schuhverkäufer
13.04.2009, 13:12
Stollen oder Noppen?
Es ist wohl eher eine Frage des Umgangs, mit welchen Schuhen man besser umgehen kann.
Ansehnlich sollten sie dann aber auch sein.

Der Schuhcremverkäufer
13.04.2009, 13:13
ich finde im sommer sollte man auch mal schuhe ohne socken tragen das ist schön luftig und man kann sie nett betrachten seht ihr das auch so ???

wenn sie dann schön in der sonne ligen und am glänzen sind vom sonnenöl.

Der Schuhverkäufer
13.04.2009, 16:37
Was ich natürlich auch toll finde, wenn im Angebot "2 für 1" sind.
Da schlag ich gerne zu.

Wie sieht es denn der gute Herr Müller? :D

Der Schuhcremverkäufer
13.04.2009, 17:54
aber noch schöner ist es wenn man 4 für 1 bekommt dann hast gut zu tun und der herr müller sieht das bestimmt genau so

Der Schuhverkäufer
13.04.2009, 19:36
Ich hab nicht von Schuhen sondern von PAAREN geredet. Und 4 Paar sind schon ein wenig viel, meiner Meinung nach.
Man will ja auch jedes mal nutzen können.

Dirk P.
13.04.2009, 20:37
Mich würde interessieren ob der Schuhverkäufer auch ausgefallene Exemplare im Angebot hat:unsure:
!

Der Schuhcremverkäufer
13.04.2009, 22:11
ja o.k. dann reichen 2 paare damit ist amana uch schon gut beschäftigt und etwas ausgefallens hat er bestimmt !?!?!?!

Der Schuhverkäufer
13.04.2009, 23:20
Natürlich. Das Sortiment ist endlos lang.
Spezial Anfertigungen sind auch im Angebot. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Amy =)
14.04.2009, 01:16
mich würde mal interessieren wer eigentlich der Schuhverkäufer und der Schuhcremverkäufer ist?!?!

ich sag nur im sommer luftig leichte flipflops und im winter dicke moonboots:D

Der Schuhcremverkäufer
14.04.2009, 18:26
hy amy das wird nicht verraten wer ich bin und mit deiner meinung im sommer bin ich zufrieden flip flps sind gut aber der winter das dauert immer bis man die schuhe ausgepackt hat

spezial anfertigungen muss man dann bei schuster amchen oder wie ???

Der Schuhverkäufer
14.04.2009, 18:37
Die spezial Anfertigung mach ich auch ;)
Ich sage nur Handarbeit! Der Schuhverkäuft bleibt ebenfalls weiterhin unbekannt.
Hat denn heute jemand schöne Schuhe gefunden?

Dirk P.
14.04.2009, 19:46
Na und ob, sogar mit Glitzersteinchen. konnte man(n) aber erst bei genauerer Betrachtung sehen!

Schuster
14.04.2009, 23:08
Also Freunde ,
wie ich mitbekommen habe handelt es sich um wirklich alle Schuhe:laugh:
ich kann euch nur sagen das ich mich um eure Schuhe kümmer wenn sie kaputt oder abgenutzt sind:clap:
meldet euch einfach bei mir
Danke :punk:

Der Schuhverkäufer
15.04.2009, 01:49
Da möchte wohl jemand nur die ganz alten und abgenutzten Schuhe haben.
Also ich kann Schuhe nochmal auf arbeiten, aber sobald sie zu alt sind, lohnt sich der Aufwand nicht mehr. Diese Fälle gebe ich dann lieber zu unserem Schuster :P

Heute werde ich mir ein neues Paar anschauen fahren. Vielleicht behalt ich sie ja auch direkt :D

Jan Wouters
15.04.2009, 08:37
Hier ist immer nur die Rede von ganz normalen Schuhen - kennt sich vielleicht auch jemand mit Fußballschuhen aus? Angesichts der hier im Kreis vorhandenen verschiedenen Platzarten
wären natürlich welche mit auswechselbaren Stollen nicht schlecht - bei den alten Aschen-plätzen in Quettingen und Lützenkirchen würde ich 19 mm Alustollen bevorzugen. Damit findet man halt richtig Halt. Und dann noch die Hallen-Fußballschuhe - ganz ohne Stollen?

Der Schuhcremverkäufer
15.04.2009, 17:12
also an den schuster wennich etwas ausgelatschtes finde sag ich sofort bescheid und dem schuhverkäufer viel glück beim schuh einkauf

die stollen würde ich aber mal lieber auf 10-13mm kürzern 19mm ist viel und die hallenschuhe sind auch nciht optimal heute leider noch keinen optimalen schuhe gesehen bis dann

Amy =)
15.04.2009, 21:44
also heute beim training hat man mal wieder gemerkt dass große schuhe auch ziemlich nervig sein können beim laufen zum beispiel...sind sie zu groß schlacksen sie an allen ecken bei der ball annahme ist es aber ein vorteil hat man große schuhe bleibt er wunderbar darauf liegen....
fragen wir mal wolle gell;)

Gerd Müller
15.04.2009, 22:17
Hallo Amy,

ich muß dir in allen Sachen recht geben,die du geschrieben hast.
Wolltest du deine Schuhe nicht heute im Getoway zeigen?
Kannst du mit deinen Schuhen überhaupt Tanzen?
Hast du sie denn heute schon geputzt.

Lg Wolle

Der Schuhcremverkäufer
16.04.2009, 17:06
ja schuhe putzten ist sehr wichtig und die absätze besonders ach und amy hat in allen belangen recht was das training an geht

und an gerd müller es heißt getaway nicht oway

bis dann

Amy =)
16.04.2009, 19:17
ich weiß auch schon wo sich all die männer im sommer versammeln um schuhe ohne socken schaun zu gehen...immerhin tut es ihnen ja auch mal gut ein wenig in der sonne zu liegen:P
und für die schwülen tage werden atmungsaktive schuhe bestimmt angenehm...

liebe füße:D
grüße natürlich

Der Schuhcremverkäufer
16.04.2009, 20:56
da hat die amy wohl wir wollen ja nicht das die schuhe so stinken weil das ist ja voll eckelig ne ???
der sommer ist auch immer ganz gefährlich beim auto fahren weil man da durch schuhe abgelenkt wird und nciht so genau auf die starße achtete das kannim winter nicht passieren da sie ja ein gepackt sind da werden mir alle autofahrer zustimmen
bis dann

Der Schuhverkäufer
17.04.2009, 13:23
Ich melde mich dann auch mal wieder zu wort :P
Ich hab ne lange Nacht hinter mir, ich war auf einer Messe, mit verdammt vielen Schuhen. Dienen Größer, die anderen kleiner. War sehr lustig :D
Natürlich läuft das Geschäft im Sommer deutlich schlecht als im Winter. Da im Sommer die Schuhe deutlich weniger gebraucht werden, wie Amy schon andeutete.
Heute ist ja nicht wirklich das Wetter zum Schuhe gucken. Schade.
Euer Schuhverkäufer

Amy =)
17.04.2009, 17:42
immer sommerschlussverkauf gibts immer schnäppchen...

aber wieso die schuhe beim autofahren störn versteh ich nicht...zur not sind sie wunderbare kaffeehalter:D wenn die hände lenken müssen:P

lg

Der Schuhcremverkäufer
17.04.2009, 18:27
aslo stören tun sie eig nie aber wenn dann schöne schuhe am straßenrand laufen ist man(n) beim autofahren abgelenkt und das kann ganz schön gefährlich werden verstehste jetzt amy

ja heute ist echt scheiß wetter und die messe gestern war echt net könnte man öfter machen

Der Schuhverkäufer
20.04.2009, 18:21
Hallo? Noch jemand da? Wollt ihr etwa keine Schuhe mehr hier? Dirk? Wolle? WAS IST LOS?
Es ist super Wetter, noch ein paar Grad mehr und es werden nur noch Sandalen,Flip Flop oder sogar gar keine Schuhe getragen?

Was wird der Schuh des Sommers?

Gerd Müller
21.04.2009, 21:38
Hallo Ihr Schuhliebhaber,

ich habe im moment leider etwas Pech und finde keine passenden Schuhe für mich.
Ich habe mir zwar viele angesehen,aber kein paar mitgenommen.
Vielleicht warte ich auf den Sommerschlußverkauf.

Lg der Pechvogel :crybaby::crybaby::crybaby:

c-goertz
21.04.2009, 22:06
Lieber Wolle,
ich bin mir sicher !!!!
Auch ein blinder Vogel findet ein paar passende Schuhe.:laugh::laugh:

Der Schuhverkäufer
22.04.2009, 14:14
Könnten wir mal über ein anderes Tier reden? :D

Erneut schönes Wetter, erneut kann man Schuhe bewundern. Also Wolle aufgeht´s ;)
Ich kann dich aber beruhigen, ich hab auch noch nicht das richtige Paar gefunden :P

Amy =)
22.04.2009, 16:41
also meine Lehrerin meinte heute, dass Europa und die EU zwei verschiedene paar Schuhe sein, was haben die denn mit Schuhen zu tun?:D

und wolle heute waldrunde laufen gell zieh deine sportschuhe an es geht bergauf und berg ab :P

Dirk P.
22.04.2009, 22:10
Hallo zusammen,
mir sind ein "Paar" Sachen aufgefallen die einer dringenden Aufklärung benötigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Amy, Du musst dringend mit deiner Lehrerin sprechen. Was hat das bitte schön mit hat das mit schuhen zu tun und wenn doch mit wie vielen?

2. Christian, wie kommt man denn wenn über Schuhe gesprochen wird die Überleitung zu Vögeln? Sehr merkwürdig.

3. Beim heutigen Spiel wurde die These aufgestellt das "man(n)" in Schuhe reinwachsen kann. Stimmt das?

Der Schuhverkäufer
22.04.2009, 23:52
Ich würde es ein wenig anders formulieren, mit dem reinwachsen. Ich würde eher sagen,dass man(n) reinrutschen kann.
Reinwachsen ist nur im jungen Alter noch möglich. Da hier aber ein Mann indirekt angesprochen wird, passt reinrutschen eher. Damit mein ich, als Experte, natürlich nur den Schuhanzieher, der helfen soll,in den Schuh zu kommen.

Amy =)
23.04.2009, 22:03
ich dachte männer sind eher aufs schuhe ausziehen fixiert?:D

und woher kommt das Sprich wort wenn jmd etwas sagt, nach der Korrektur :...so wird ein Schuh draus?
versteh cih nciht :D

Der Schuhverkäufer
24.04.2009, 00:55
Liebe Amy,
würdest du mir mal bitte sagen, voher du dieses Sprichwort überhaupt hast?
Ich mein, ich bin beim Thema Schuhe ja spezialist,sonst hätte ich diesen Beruf nicht, aber das Sprichwort habe ich ja noch nie gehört :D

Der Schuhcremverkäufer
25.04.2009, 20:41
ich kann euch ebenfals beruhigen ich habe auch noch keine passenden schuhe gefunden und suche jetzt schon ziemlich lang aber es findet sich bestimmt bald etwas will ich zumindestens hoffen

Dirk P.
25.04.2009, 23:38
Ich wollte nur mal daran erinnern das "meine" schuhe gut gepflegt werden und ab und zu auch mal eingecremt.

Sollten nicht alle Schuhe gepflegt werden? Oder brauchen eingelaufene Schuhe nicht mehr diese intensive Pflege?

Hat eigentlich schon mal jemand ein Paar Schuhe mit unterschiedlichen Grössen gesehen?

Der Schuhcremverkäufer
26.04.2009, 17:20
also ich hab noch keine schuhe gesehen mit unterschiedlichen größen aber geben tut es die bestimmt

also neue schuhe brauchen bestimmt eine sehr intensive pflege damit man sie lange anziehen kann ja und bei alten schuhen ka hatte ich noch cnith in den händen

Kimi.!*
27.04.2009, 11:53
Also ....

naja als mädchen hab ich auch noch keine unterschiedlichen Größen zusammen entdeckt, aber falls i-jemanden so etwas begegnet bitte ich um sofortige Benachrichtigung.

Aber mal ganz ehrlich habt ihr denn schon schöne Schuhe erblicken können?!:laugh:

hab euch lieb!:kicking:

Amy =)
27.04.2009, 15:07
also unterschiedlich große füße gibts ja aber schuhe mhh müsste dann schon ne sonderanfertigung sein...

was ist denn eure lieblingsschuhfarbe?

Der Schuhcremverkäufer
29.04.2009, 15:24
es freut mich das sich jetzt eine zweite frau an den diskusionen beteiligt

ja meine lieblingsschuhfarbe sie sollte nicht zu braun sein aber auch nicht zu weiß so ein mittel ding ein schöner braunton und von dir amy

Der Schuhverkäufer
29.04.2009, 19:53
Farbe is doch egal. Hauptsache sie gefallen und sitzen. Ob jetzt schwarz,weiß,hell,dunkel..juckt mich nicht. Gefallen sie mir,nehm ich sie auch mit.

Ich hab aber erstmal ein gutes Paar gefunden :D

Amy =)
29.04.2009, 21:30
also effe meinte heute seinen kommentar dazu abgeben zu müssen und hatte keine ahnung worums wirklich ging gell rafi:P

mhmh ja und didi brauch um den ball anzunehmen am besten schuhe mitstahlkappen
manche schuhe sind ja auch ausgepolstert von innen

mmh joa mit der fußfarbe so sommerlich braun is gut schuhe in schwarz sind natürlich am besten zeitlos und schick wobei rote high heels bestimmt auch gut ankommen

Amy =)
06.05.2009, 21:32
Haben hier alle ihre Schuhe ausgezogen und die Füße hochgelegt um Fußball zu schaun oder wieso ist keiner mehr hier?

Jan Wouters
07.05.2009, 08:48
Tatsächlich scheinen viele Männer mit Fußball mehr anfangen zu können ..... als mit Schuhen.
Oder gibts eine andere Erklärung für die unnatürliche Ruhe in diesem Schuhforum???

Der Schuhverkäufer
07.05.2009, 11:47
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass manche Männer hier total verzweifelt sind, weil immer noch keine passendes Paar Schuhe gefunden wurde?! So langsam wird es hier aber Zeit. Der Sommer steht vor der Tür und wer ist das gerne alleine?
Ich dagegen habe mein Paar schon gefunden, aber das erwähnte ich ja bereits. Vor allem bald ich vorerst Schluss mit Fussball,dann kommt die Sommerpause. Da müssen die Männer ihr Schuhwerk wechseln...

Amy =)
11.05.2009, 14:56
Höchst interessant:
wikipedia sei Dank:D

Schuhpflege [Bearbeiten]

Schuhwerk ist wie kein anderes Kleidungsstück starken Belastungen (Witterung, Schweiß, Zug, Druck, Reibung usw.) ausgesetzt, die es nur bei hinreichender Pflege lange ertragen kann. Vor allem bleiben dadurch die Schuhe komfortabel (atmungsaktiv, temperaturausgleichend, anpassungsfähig) und optisch einwandfrei.

Der Schuhcremverkäufer
11.05.2009, 18:20
tja wikipedia hat halt in allen belangen recht und ist sehr informativ aber eig wussten wir das auch schon vorher das schuhe gepflegt werden müssen sonst gehen sie ein ja für didi wären schuhe mit stahlkappen echt nicht von nachteil aber da gibt es ja auch noch ein paar andere kandidatinen in der u17

Amy =)
16.05.2009, 00:37
Ihr werdet nicht erraten was mir grad im KIno passiert ist:D

Der Typ der die Karten abreißt schaut auf meine nikes und meint "schöne schuhe hast du an" ich musste lauthals loslachen und isi auch :D kann er ja nix für das ers ncih weiß, tat mir trotzdem ein bisschen leid aber das kam in dem moment einfach passend:D