PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachholspiel gegen Opladen der C2



Ralf
17.04.2009, 23:37
Nachholspiel gegen Opladen der C2

Trotz der schlechten Platzverhältnisse (Pfützen auf dem Platz) wurde das Spiel nach Absprache mit dem Schiedsrichter angepfiffen. In diesem von Anfang an sehr Kampfbetonten Spiel gingen wir in der 18 Minute durch Andre in Führung.:kicking:
Doch in der 25 Minute schaffte Opladen den Ausgleich. Dann in der 28 Minute Freistoß für den Gegner, Ball im Netz,2:1.
Drei Minuten später erzielte der Gegner das 3:1.
In der 34 Minute Anschlusstreffer durch Aleksej.:kicking::clap:
Eine Minute erzielten wir verdient den Ausgleich zum 3:3 durch Andre.:kicking::clap:

Halbzeit

In der zweiten Hälfte ging das Spiel hin und her bis zur 60 Minute in der der Gegner das
4:3 erzielte.
5 Minuten später erzielte der Gegner sogar das 5:3, was gleichzeitig der Endstand war.

Fazit:

Leider konnten wir in der 2 Halbzeit unsere gute Leistung nicht mit Torerfolgen krönen.
Bedenkt man aber das der Gegner in der gesamten bisherigen Spielzeit (21 Spieltag) lediglich 11 Gegentreffer kassierte, sprechen unsre Tore wohl für sich.
Besonderen dank an dieser Stelle gebührt den Spielern Dodo, Nici, Andrè, Renè und Firat die mit ihrer sehr guten Leistung mit dazu beigetragen haben, das wir ein spannendes Fußballspiel erleben durften.
Trotz alldem haben wir auch heute gesehen das, die C2 auch Fußball spielen kann.:clap::clap:

Eure Trainer Ralf und Micha


Spruch des Tages:
„ Entschuldigen Sie, man konnte ja sehen das ich heute keine Lust hatte.“
(Der Schiedsrichter):chair:

Ribery.7
18.04.2009, 00:57
Dodo , René , Firat aber egal :D

Gute Leistung Jungs :D:D:D
Weiter so

Ralf
18.04.2009, 10:47
Guten Morgen Ribery.7

Habe Deine Berichtigung geändert, ich hoffe es gefällt Dir so besser.

Ribery.7
18.04.2009, 11:00
Ich bin Marco haha

Ja bin ich :D