PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsplan für die ARGE



Admin
20.04.2009, 07:17
Auf der Seite

http://www.bv-graefrath.de/arge.php (http://www.bv-graefrath.de/arge.php) :notworthy:notworthy

findet Ihr den Arbeitsplan des BV Gräfrath für die Mitarbeit bei der ARGE.

Wer Lust und Laune hat, den BV Gräfrath zu unterstützen, meldet sich bitte per Mail an die im Arbeitsplan hinterlegte E-Mailadresse.

Effe
23.04.2009, 12:56
An alle Trainer und Betreuer der Mannschaften!

Ich finde es sehr schade was ich in dem Arbeitsplan lese.Es kann doch nicht sein das ich da nur 2 Familiennamen lese die sich da eintragen.:no:
Ich gebe zu bedenken das wir alle im gewissen sinne von der Ausschüttung der ARGE am Jahresende Profitieren.
Wenn ich auf dem Platz bin höre ich immer wir brauchen das und unsere Mannschaft hat dies und das nicht.Was kann der Verein dazugeben.
Bedenkt auch bitte das dies eine Fläche und Veranstaltung ist wo wir uns als Verein Präsentieren können.

Also kommt aus den hufen und auf get´s!

Auch die Erste Mannschaft darf sich gerne beteidigen!

In der Hoffnung das sich die Grillmannschaft findet

Effe

AS263
06.05.2009, 10:38
Hallo Effe,

sagtest Du nicht vorgestern, Du hättest den Einsatzplan fast voll? :confused: Heißt das, der, den wir hier anklicken können, ist nicht aktuell? Das hoffe ich sehr, denn wenn ich sehe, dass in der Sonntagabendschicht noch niemand eingetragen ist, wird mir ein bisschen flau. Ich habe nämlich absolut keine Lust, mangels Nachfolgern "bis Ende" zu bleiben! :no:

Gruß

Anja

da Major
07.05.2009, 13:25
Hallo Effe,

sagtest Du nicht vorgestern, Du hättest den Einsatzplan fast voll? :confused: Heißt das, der, den wir hier anklicken können, ist nicht aktuell? Das hoffe ich sehr, denn wenn ich sehe, dass in der Sonntagabendschicht noch niemand eingetragen ist, wird mir ein bisschen flau. Ich habe nämlich absolut keine Lust, mangels Nachfolgern "bis Ende" zu bleiben! :no:

Gruß

Anja

von was ist hier überhaupt die rede? ARGE? gar keine ahnung was das sein soll. sonst wär ich vielleicht dabei zu helfen!!!

AS263
07.05.2009, 16:03
Es geht um den Grillstand beim Marktfest am kommenden Wochenende. Wenn man den Link in Ullis Beitrag anklickt, sieht man den Einsatzplan. Ich nehme nur an - hoffe!!! -, dass der nicht aktualisiert ist, denn Effe hatte meines Wissens die Tage nicht mehr sooo viele freie Felder. Bei Interesse zu helfen ggf. mal Effe anrufen....
Ach, ja, ARGE heißt Arbeitsgemeinschaft und, soweit ich weiß, sprechen wir hier von der Arbeitsgemeinschaft Gräfrather Vereine (hoffe, das stimmt, sonst bitte Berichtigung von jemandem, der's besser weiß).

da Major
07.05.2009, 21:38
naja hab auf jedenfall ne email geschrieben vielleicht wird meine hilfe ja noch benötigt!

da Major
08.05.2009, 13:06
E Ich nehme nur an - hoffe!!! -, dass der nicht aktualisiert ist, denn Effe hatte meines Wissens die Tage nicht mehr sooo viele freie Felder.

die liste ist wohl doch aktualisiert :/

AS263
08.05.2009, 15:50
Tja, das wundert mich auch schon den ganzen Tag, da Du nun eingetragen bist, aber sonst niemand neu hinzugekommen ist. Komischerweise hat Effe aber letzte Woche Mittwoch beim Bambini-Elternabend bereits gesagt, ihm fehle "für die Abendschicht noch 1 Helfer". Ich weiß nicht mehr, ob er Freitag- oder Sonntagabend meinte, aber dann hätte er nach dem o. a. Link in jedem Fall "4 Helfer" sagen müssen.

:help: Ulli und Effe!!! Kann es sein, dass Ihr einen unterschiedlichen Informationsstand habt??? Ich weiß nämlich sicher, dass sich Thorsten Gehring auf dem Elternabend hat von Effe eintragen lassen. Er steht nirgendwo. Da kann was nicht stimmen!!!

Offenbar sammelt Effe mündlich Helfer auf seinem ausgedruckten Zettel und Ulli trägt diejenigen im Net ein, die mailen... Hmmm, vielleicht sollte man die Infos dann doch so kurz vor Toresschluss mal zusammenführen!?

originalwerder
08.05.2009, 18:04
Ich würde gern mithelfen, habe meinen Namen in der Liste auch schon gesucht, aber nicht gefunden.

Wie gesagt, wenn Ihr mich noch braucht, meldet Euch bei mir Tel: 548539.

Gruß Thorsten

da Major
10.05.2009, 12:17
sooo ich bin auf jedenfall jetzt dabei :D! und wie mach ich das jetzt? geh ich einach dahin oder wie läuft dat?