PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Panther Siegserie reißt nicht ab........



Schalker9
06.05.2009, 20:35
:kicking:am heutigen Mittwoch traffen sich die Panther zum Auswärtssspiel beim SV Eintracht Solingen es waren auch heute wieder da: Pascal, Anton ,Joel, Jason,Niklas, Paul, Felix, Tim, Neil, Souhail, Amin,Marvin, Kyron, Moritz, Luis und Tim.:clap: Es spielten in der ersten Halbzeit::kicking: Tim im Tor ,Pascal ,Anton ,Moritz, Luis, Joel und Marvin.:clap: Das erste Tor schoss Anton,:punk: das zweite Tor erzielte Pascal,:cheers:Tor drei wieder Anton,:clap: das vierte wieder Pascal.:notworthyDie Gegner schossen auch ein Tor 4:1 :furious:für die Panther und dann bekamen wir noch ein Tor Geschenkt den einer von den Gegnern köpfte ein Eigentor.:laugh:Also stand es zur Halbzeit 5:1 für die Panther. :cheers:Die zweite Hälfte wurde gespielt mit Felix im Tor (heute ohne Zwilling Philipp)Jason, Neil, Niklas, Kyron, Amin, Souhail, Paul :clap:auch in der hälfte erzielten die Panther noch 5 Tore.:clap: 1 schoss Neil:punk: und 4 Tore schoss Souhail:notworthy und auch dem Gegner gelang noch ein Tor.:furious: Der Endstand für die Panther 10:2:cheers: na das ist jawohl klarer Sieg.:clap:Das heutige Spiel wurde von Monika gepfiffen.:crutch:Und dann noch einen lieben Gruß an unseren kranken Panther Philipp wir wünschen dir Gute Besserung,deine Manschaft die Panther!:stretcher
Ihr lieben Panther ,ihr wart wie immer einfach Spitze!!!!!!!!!


Bis Freitag in Prüm

Pamela

JasonMalosek
06.05.2009, 20:56
:clap: immer weiter so :notworthy

mario.zdjelar
07.05.2009, 08:18
Glückwunsch an euch, ich hab echt das Gefühl wir haben die gefährlichsten Raubtierkinder im Solingerland...... :laugh::laugh:Ich freu mich schon auf die Abschlussfahrt :kicking:lieben Gruß an alle vbis morgen:kicking:
euer Mario und natürlich der Rest der Rasselbande
:punk::punk::punk::punk::punk: