PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C1 Saison 08/09



Seiten : 1 [2]

ELEVEN
09.04.2009, 09:57
Ich kann! :punk:


Gruß Adrian

Dominic1
09.04.2009, 11:41
Ich auch!!

Ich hoffe das Spiel kommt zu stande gegen meine alten Trainer!!


Dodo:cheers:

Gladbacher94
10.04.2009, 09:17
Willi hilft von 12:30 Uhr bis 14 Uhr beim Getränkestand.

Fussballgott11
13.04.2009, 18:44
Das Bundesligaspiel muss leider ausfallen.
Termin ist Montag 20:15 Uhr. Da wären wir erst gegen 24 Uhr wieder zuhause.
Daher klappt dies leider nicht.

Olic11
14.04.2009, 09:20
:no: Ich nich, am 18. hab ich mit der C2 ein FS gegen meine "ganze Schule" (Dönberg). :censored:

Stürmer
14.04.2009, 11:32
Tim und ich (Paul) können nur nach 17 Uhr, da wir bis 17 Uhr eine Fortbildung bei uns hier in Wald haben.

Also Anstoß nach hinten verschieben

Gladbacher94
15.04.2009, 11:56
Ich kann leider nicht.

Dominic1
15.04.2009, 15:42
Meine Mutter übernimmt einen Posten für den Wermarkenverkauf! :clap:

Dodo

Fussballgott11
15.04.2009, 17:45
Die Trainerfrage geht einer Entscheidung entgegen.
Wir spielen am Montag, 20.04, um 18:30 Uhr in Witzhelden. Treff 17:30 Uhr Gummi Rademacher bzw. 17:45 Uhr in Witzhelden.
Bitte schickt mir kurz eine E-Mail, wo ihr hinkommt.
Wir werden nicht zum MSV fahren, da das Spiel montags stattfindet.

a-ellenberger
16.04.2009, 11:22
:furious:Trainerfrage ????????:furious:


:chair::chair:Sind wir hier in München,oder bei der D2.:chair::chair:



:clap::clap:Viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!:clap::clap:

keayf5
16.04.2009, 21:43
Hallo Jungs
Heute rief der Trainer von VfB Solingen C1 bei uns an. Er wollte ein Freundschaftsspiel bei uns machen, weil die C2 vom VfB gegen Berghausen spielt. Anhand dieser Aussage könnt ihr fest stellen, dass wir demzufolge nicht gegen Berghausen spielen werden. Für Samstag hatte es ja auch nicht geklappt, da wir die Mannschaft nicht voll bekommen hätten.
Nächstes Spiel wird sein am 20.04.09 bei Vfl Witzhelden.

Fussballgott11
16.04.2009, 22:07
Also ich weiß nicht, ob wir in München sind. Ich bin jedenfalls aus Spanien zurück und meines Wissens in Gräfrath wieder aus dem Bus ausgestiegen.
Spaß beiseite.
Hierbei handelt es sich nur um eine kurze Information für die Spieler der jetzigen C1, da eine Entscheidung zu Ostern geplant war und das die endgültige (öffentliche) Entscheidung über den Trainerstab der neuen C1
noch die Absegnung benötigt.
Dies hat nichts mit irgendeiner D-Jugend zu tun. Sollte man aber anhand des Forums und der Überschrift eigentlich selber feststellen können.

Olic11
17.04.2009, 11:58
:kicking:Laufen wir am Montag? :question:

Captain 1
18.04.2009, 15:14
Wir übernehmen mit einer Person in der Zeit von 12.30 - 14.00 Uhr den Grillstand.

Euer René :clap:

Andy
20.04.2009, 06:24
:kicking:Laufen wir am Montag? :question:

Hallo Matej,

bitte sei heute (20.04.) um 17:30 Uhr beim Gummi Rademacher. Ich nehme dich mit zum Testspiel in Witzhelden.

Gruß
Andreas

Andy
25.04.2009, 18:04
TuS Quettingen : BV Gräfrath 1:1 (0:0)

Tor: 1:0 40. Minute Firat

Die C 1 bietet in Quettingen eine starke Leistung und hätte den Sieg verdient gehabt.

In einem Spiel, in dem sich beide Mannschaften über weite Strecken neutralisierten, war der BVG die klar bessere Mannschaft. Quettingen hatte zwei Chancen: eine in der ersten Halbzeit, als Dodo einen Schuss aus kürzester Entfernung mit einer Glanzparade zunichte machte; die zweite Chance nutzten die Quettinger zum unverdienten Ausgleich. Der BVG hatte mehrere Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden.

Nach fünf Minuten in der zweiten Halbzeit fiel das 1:0 für den BVG. Paul hatte sich auf der linken Seite kurz vor der Torauslinie den Ball erkämpft, passt zurück auf Firat, der aus gut 20 Meter den Ball in den rechten oberen Torwinkel versenkt. Ein Traumtor, für mich das schönste der Saison. 13 Minuten vor Schluss fiel nach einem Freistoß für Quettingen der Ausgleich. Leider war in diesem Moment unsere Abwehr nicht im Bilde, auch wenn der Schiedsrichter übersah, dass der Torschütze den Ball mit der Hand mitgenommen hatte.

Jungs, das war heute eine erstklassige Leistung.

Leider hat die Konkurrenz nicht für euch gespielt. So gewinnt die Post überraschend gegen Berg. Neukirchen und auch der HSV Langenfeld fährt drei Punkte ein. Zum Glück hat Baumberg in der Niederrheinliga die C 1 von Tuspo auf einem Abstiegsplatz gehalten, so dass wahrscheinlich der 6. Platz für die Quali-Spiele reicht. Am Samstag brauchen wir dafür aber Schützenhilfe von VfB Langenfeld (gegen HSV) und/oder von Leichlingen (gegen Post). Natürlich müsst ihr euer Spiel gegen Wald gewinnen.

Aber egal wie es ausgeht, ihr habt eine tolle Saison gespielt und darauf könnt ihr stolz sein. Leider war das Glück in den Spielen gegen Leichlingen, Quettingen (2 x) und Lützenkirchen nicht auf eurer Seite. Vielleicht ist aber am kommenden Samstag ja mal Fortuna bei euch.

Euer

Andreas

RIBERY
26.04.2009, 10:01
hätte der schiedsrichter das handspiel gesehe hätten wir gewonnen:no:

aber wir waren trotzdem besser :punk:

keayf5
27.04.2009, 19:48
Hallo Jungs
Bitte nochmal dran denken, eure Eltern zu fragen, wer wann und wo hilft.
Es sind noch 2 Plätze im:gathering (Vereinsheim) zu besetzen
Wäre Super, wenn wir jetzt auch noch die 2 fehlenden Plätze besetzen können, und der ein oder andere sich bereit erklärt als Ablösung zur Verfügung zu stehen. Denn es wollen ja alle die Spiele der Jungs mal sehen.
Allen Eltern hiermit schon mal ein "großes Danke"; für die Bereitschaft zu helfen. Auch hiermit zeigen wir, was für eine Klasse Truppe wir geworden sind.
Eure Trainer

Andy
28.04.2009, 07:00
Hallo Spieler und Eltern,

die erfolgreiche Saison der C 1, die am Samstag hoffentlich mit einem Qualifikationsplatz gekrönt wird, wollen wir am kommenden Samstag nach dem Spiel gegen Wald mit einem Grillfest auf unserem Platz am Flockertsholz feiern (Beginn ca. 17:30 Uhr). Dazu sind natürlich neben Spielern, Trainern und Betreuern auch die Eltern der Spieler herzlich eingeladen.

Es wäre schön, wenn sich für das Grillen möglichst viele helfende Hände - vor allem aus der Elternschaft - finden würden.

Geplant ist bereits Folgendes:
Wir (Familie Zelljahn) besorgen zentral Grillfleisch (Würstchen und Fleisch), Getränke, Teller, Becher, Besteck und Grillkohle.
Familien Korte, Cassataro und Schmidt bringen Salate mit. Eltern von Niklas haben ein Tsaziki zugesagt.
Familien Nolden und Jurack ordern Brötchen. Tim Nolden gibt einen Kasten Malzbier auf seinen Geburtstag aus.

Die hier nicht erwähnten Familien bitte ich, sich bei uns schnellst möglich per Telefon (Tel.: 0212/336370) oder per e-mail: zelljahn@web.de zu melden und mitzuteilen: a) wieviele erwachsene Personen kommen und b) ggf. was noch mitgebracht werden kann. Wir können noch gebrauchen: 2. Grill für Nicht-Schweinefleisch, Ketchup, Senf, Kräuterbutter und weitere Brötchen oder Brot sowie evtl. noch einen Salat.

Gruß
Andreas

Andy
29.04.2009, 11:33
Bisher haben sich nur 6 Familien von insgesamt 14 für die Standbesetzung gemeldet. Das ist eine mehr als magere Ausbeute!:furious::furious::furious:

Ich darf also dringend um weitere Meldungen bitten.

Andreas

Manu
29.04.2009, 20:46
:starwars: ja Andreas du hast ja recht.

Wir helfen gerne trage uns beide für den :beer: Bierstand ein. Oder ???:band:

Manu
29.04.2009, 21:04
Hallo Jungs, hallo Eltern,

werden wir auch ein Spiel spielen, Jungs :laugh: gegen Eltern?:stretcher

Andy
29.04.2009, 22:38
Super Idee Manu,

also liebe Eltern, die mitspielen wollen, bitte Sportsachen, Sauerstoffzelt und Frischzellenkur mitbringen.

Gruß
Andreas

dada
30.04.2009, 17:35
Mein Vater würde beim Bierstand oder Grill mithelfen.
max

Stürmer
30.04.2009, 19:11
Zitat von meiner Mutter
"Mit der Ingrid macht es immer richtig Spaß am Grillstand"

also Familie poschen -> Grillstand 1 Person

Andy
01.05.2009, 09:03
Die noch offenen Sachen zum Grillen werde ich am Samstag besorgen, falls sich keiner mehr von den Eltern meldet. Wenn niemand einen zweiten Grill fürs Nicht-Schweinefleisch mitbringt, muss halt alles auf dem großen Grill gebruzelt werden.

Andreas

Andy
01.05.2009, 09:19
Das Nachholspiel Berg. Neukirchen gegen Quettingen ist 5:3 ausgegangen, so dass der SSV Lützenkirchen beim letzten Spiel gegen 95/98 alle Trümpfe in der Hand hat, um Meister zu werden. Schade, dass Berg. Neukirchen am letzten Samstag die Post nicht geschlagen hat; aber bei diesem Spiel soll nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein. Zukünftig muss man halt gewisse Mannschaften, die schon wiederholt wegen unfairer Mittel aufgefallen sind, genau beobachten und kontrollieren. Nähers dazu mündlich.

Jungs, ihr müsst am Samstag die Walder schlagen, alles andere haben wir dann nicht mehr in der Hand und müssen auf Schützenhilfe aus Leichlingen und/oder vom VfB Langenfeld hoffen. Die Chancen dafür stehen aber nicht schlecht.

Jedenfalls werden wir nach dem Spiel ordentlich feiern; ihr habt es euch verdient.

So long,

Andreas

Andy
02.05.2009, 22:07
BVG - SV Wald 05 6:3:clap::clap::cheers::cheers::cheers:

Tore:
1:2 20. Minute Firat
2:3 28. Minute André
3:3 43. Minute André
4:3 47. Minute Firat
5:3 57. Minute Paul
6:3 67. Minute Tim


Jungs, ich freu' mich so für euch. Es ist immer für das Ego gut, wenn man die selbstgesteckten Ziele erreicht. Ihr habt es geschafft!!!! Und wie oft gesagt und beschworen, es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit und die ist euch heute zuteil geworden; zum Glück. Herzlichen Dank an den VfB Langenfeld, der dem HSV heute keine Chance gelassen hat und auch an Baumberg, die in der Niederrheinliga nichts mehr anbrennen ließen.

Herzlichen Glückwunsch an euch und eure Trainer. Nach einer völlig verkorksten Anfangsphase in der Saison habt ihr euch gefangen und es allen gezeigt. 10 Punkte in der Hinrunde, 21 Punkte in der Rückrunde. Ihr habt bewiesen, dass ihr auch mit dem Meister mithalten könnt; zwei Unentschieden gegen Lützenkirchen (in beiden Spielen waren auch drei Punkte drin) sprechen eine Sprache für sich.

Das Spiel gegen Wald hat mich heute - vor allem in der ersten Halbzeit - nicht überzeugt, aber ehrlich gesagt, ist mir das sch...egal, Hauptsache ihr habt es geschafft.
Wichtig und supergut fand ich, dass ihr das Spiel nach 0:2 und 1:3 noch mal drehen konntet, das zeigt Charakter und Moral und auch das gehört auch zum Fußball und zum Leben.

Zum Spiel will ich deshalb nicht viel erzählen. Die Mannschaft hat schlecht angefangen und gut 25 Minuten der ersten Halbzeit verschlafen. Man muss halt jeden Gegner ernstnehmen, da ward ihr zunächst nicht ganz auf dem Schirm. Aber nach eingen Weckrufen auch des Trainers André lief es in der zweiten Halbzeit wesentlich besser und die Mannschaft hatte den Gegner total im Griff und hätte noch viel höher gewinnen können.

Aber heute ist alles egal, super, super, super!! Saisonziel erreicht!!!!!!!!!!!!!!
:stretcher:stretcher:stretcher:stretcher:stretcher

Euer

Andreas

keayf5
03.05.2009, 17:32
Hallo Jungs, hallo Eltern
Unter dem angegebenen Link findet ihr das aktuelle Mannschaftsfoto

http://forum.bv-graefrath.de/album.php?albumid=11&pictureid=40

Eure Trainer

Fussballgott11
07.05.2009, 22:14
Wir treffen uns um 8:45 Uhr an der Fauna.
Damit sind wir um 10 Uhr im Park, wenn die Attraktionen öffnen.

Andy
08.05.2009, 05:46
Ich rate allen, Essen (Brote, Kekse etc.) und Getränke (Trinkpacks, kleine Plastikflaschen usw.) mitzunehmen. Denn im Park sind solche Sachen teuer.

Viele Grüße

Andreas

Fussballgott11
12.05.2009, 20:05
Wir gehen am 21.05.2009 um 19 Uhr in der Pizzaria Bellanova essen.
Hier wollen wir die Saison in der gemütlichen Runde ausklingen lassen.

Andy
14.05.2009, 07:30
Für die es noch nicht wissen: die Pizzeria Bellnova ist auf der Scheidter Str.

Bringt viel Hunger mit, die Pizzas sind nicht gerade klein.

Gruß
Andreas

Manu
14.05.2009, 23:06
hallo,

ist am 21.5 das spiel (alte herren)?

oder treffen wir uns um 19:00 Uhr zum pizza essen?

Andy
15.05.2009, 05:49
Hallo Manu,

am 21.05. ist das Pizzaessen und am 22.05. das "Väter-Tunier".

Gruß
Andreas

ELEVEN
16.05.2009, 09:28
Lieber André,

wie fühlt man sich denn so mit 24 Jahren? :laugh:

Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen dir deine Jungs, die Eltern, Guido, Taki und Andreas alles Gute.:happybday:happybday:happybday:happybday
Wir hoffen, dass du uns noch lange als Trainer erhalten bleibst und wir noch viel Spaß mit dir haben werden.


PS: Sind deine Sachen aus dem Phantasialand schon trocken?? :laugh::laugh:

RIBERY
16.05.2009, 09:34
herzlichen glückwunsch andre:clap::clap:

:band::band::band::happybday:happybday:band::band: :band:


max g.

Gladbacher94
16.05.2009, 10:18
Alles Gute auch von Andre, Willi, Steffi.

Dominic1
16.05.2009, 11:31
Herzlichen Glückwunsch Andre!!:cheers:

wünscht Dodo:):clap:

dada
16.05.2009, 12:01
Hi Adré
Alles Gute von mir und meinem Vater wünscht Max
:clap:

Cristiano Ronaldo
16.05.2009, 13:28
Hallo Andre.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:notworthy:cheers:

:happybday:happybday:happybday:clap:

Alles Gute von den Schalkern Philipp und Frank.

Nici:]
16.05.2009, 17:00
Alles Gute auch von Mir und Emanuele.
Viel Spaß Noch Beim Feiern.
:'D

Manu
16.05.2009, 17:06
Danke fuer die Info
Jetzt muss ich nur noch wissen wann ich da sein soll.

Andy
17.05.2009, 20:24
18:30 Uhr beginnt das Vätertunier! Alles klar?

AS263
18.05.2009, 06:09
Ich weiß nicht, ob Ihr - im Gegensatz zu uns - schon einen Spielplan vorliegen habt, der besagt, dass Euer 1. Spiel erst um 18.30 Uhr ist, aber offizieller Turnierbeginn ist 18.00 Uhr und ich habe zufällig am Samstag mitbekommen, dass Frank dem Bambini-Trainer-Team sagte, es wäre schön, wenn alle Mannschaften um 17.30 Uhr da wären.

Jan Wouters
18.05.2009, 07:32
Treffpunkt sollte bitte für alle Mannschaften um 17.30 Uhr am Sportplatz sein, damit das Turnier um 18.00 Uhr beginnen kann. Die Spielpläne werden vor Turnierbeginn ausgeteilt, ist leider in diesem Jahr alles etwas holprig.
Grüße
Frank Müller

Andy
20.05.2009, 06:05
Lieber Guido,

herzlichen Glückwunsch, beste Gesundheit und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen dir die Mannschaft, die Eltern, André, Taki und ich.:band::band::happybday:happybday

Wir hoffen natürlich alle, dass die neue Saison mit der C 1 ebenso erfolgreich verlaufen wird wie die abgelaufene mit der D 1. Du weißt ja, Trainer werden nur an ihren Erfolgen gemessen.:laugh::laugh::laugh:

Andreas

ELEVEN
20.05.2009, 10:18
Hallo Guido, alles Gute auch von mir.:happybday:happybday:happybday:happybday


Jetzt sag ich nur noch: Bis gleich beim Training:clap::clap::clap:

Georg Schubert
20.05.2009, 12:28
Alles Gute zum Geburtstag
wünschen Dir
vier Raubtier-Mannschaften und ihre Bändiger.

Cristiano Ronaldo
20.05.2009, 15:27
Schon wieder ein Geburtstag in der C1.:happybday:happybday:happybday

Alles Gute Guido wünscht dir:notworthy


Philipp

Stürmer
20.05.2009, 15:34
Sollen wir im Trainingsanzug kommen, oder in "Casual-Wear" ?

keayf5
20.05.2009, 19:58
Hallo Stürmer
Es wäre schön, wenn zum Abschluß wirklich alle einheitlich im Trainingsanzug (komplett) erscheinen würden.
Auch dies zeigt eine positive und mannschaftlich geschlossene Leistung.

Olic11
22.05.2009, 17:36
Wann is denn am samstag treffpunkt??
:crybaby: :crybaby:

Fussballgott11
24.05.2009, 08:31
Hier sind alle Themen der abgelaufenen Saison noch einmal zusammengefasst.