PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Erfolgsstory geht weiter



Dirk P.
24.05.2009, 13:12
Nachdem die neugegründete Ü40 Mannschaft des BV zweimal ungeschlagen Kreimeister geworden ist und den Kreis Solingen bei der Niederrheimeisterschaft durch den erreichten 9. Platz erfolgreich vertreten hat, setzte man sich neue Ziele und beschloss eine Teilnahme am traditionsreichen Hobbyturnier des BV.

In der Vorrunde zeigte sich die reifere Spieweise und das Ergebnis waren 4 Siege mit einem Torverhältnis von 9:0 Toren.

Souveräner Einzug ins Finale!!!!!!:kicking:

Im Endspiel warteten dann der Angstgegner: Die Hahneköpper:boxing:

Nach Ablauf der regulären Spielzeit, in einem von beiden Seiten sehr fairen Spiel, stand es 0:0.

Elfmeterschiessen

Doch auch davon liess sich die Mannschaft nicht aufhalten und feierte am Ende einen verdienten Turniersieg.:clap::clap:

P.S.: Weiter so Jungs. Es macht echt riesigen Spass mit Euch und ich freue mich schon auf unseren nächsten Einsatz :band:

Fussballgott
26.05.2009, 13:18
Schön das sich einige aktive und ehemalige Spieler des BV zu einem Team formiert haben - auch wenn das Ganze mehr oder weniger offiziell / inoffiziell ist. :clap:

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere (z. B. Wolla, Wolle, Batz, Tanker, Ulf, Thomas, Peppe, der eine oder andere ehemalige Altherrenspieler, Betreuer, Freunde des BV, usw. ) auch noch Lust sich anzuschließen, so dass man zumindest einige Male im Jahr gegen eine andere Mannschaft antreten könnte.

Natürlich ist das Highlight, auf das wir bereits jetzt hinarbeiten, die nächste Niederrheinmeisterschaft 2010 in Duisburg. Aber bis dahin ist es noch eine ganze Weile, so dass die alten Knochen Gefahr laufen gänzlich einzurosten.
Daher - hin und wieder ein Spielchen würde doch sicherlich allen gut tun.
Und ich bin mir sicher, der Spaß :cheers: und das leibliche Wohl kommen dabei sicherlich auch nicht zu kurz.

Also - wer hat Lust das Team zu komplettieren?


Interessierte melden sich einfach bei unserem Team-Manager Dirk Pook :laugh:.

Effe
26.05.2009, 13:50
Währe dabei:clap:

Linkeklebe
31.05.2009, 16:00
Wäre auch mit von der Partie.

Fussballgott
08.06.2009, 12:01
Wäre auch mit von der Partie.

Ich weiß zwar nicht wer sich hier hinter verbirgt - aber wenn wir so langsam immer mehr werden, dann wird es wohl auch bald "unser eigenes" Forum geben :laugh:.

Hoeneß
18.06.2009, 16:00
So gelegentlich würde ich mit antreten , aber nur wenn der Hansi nicht aufs Tor schiesst !


Bis dahin bitte ich über die geeignete Position für Effe nachzudenken !

Fussballgott
19.06.2009, 10:00
So gelegentlich würde ich mit antreten , aber nur wenn der Hansi nicht aufs Tor schiesst !


Werter Hoeneß,

mach ich doch sowieso nie :).

Bisher habe ich doch immer alle Gegenspieler für dich ausgespielt; bin mit dem Ball bis ins gegnerische Tor bzw. auf die Torlinie gelaufen, und habe letztendlich oftmals auf dich (mitunter Minutenlang) gewartet, damit du dann gemeinsam mit Ball mehr oder weniger glücklich/unglücklich ins Tor stolpern konntest. :laugh:

Also - warum sollten wir daran etwas ändern. Es sei denn, du bist nun noch langsamer geworden oder schaffst den weiteren Weg vom Elfer bis zur Torlinie nicht mehr ;-) .
Aber notfalls stütze ich dann auch noch! *g*