PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tränen



Felinks
14.06.2009, 15:23
:yes::yes:Meine lieben D2 Kicker!:clap::group::thumbup:
Die Saison dauert zwar noch 2 Wochen und die Abschlussfahrt steht noch an, trotzdem möchte ich mich heute ganz herzlich bei Euch allen bedanken.
Meine Zeit beim BVG endet zum 1.8.09.:crybaby::crybaby::crybaby:
Ihr ward und ihr seid ein MEGA - SUPERTEAM.:punk::notworthy:punk::notworthy
Ich habe den Betreuerjob bei Euch geliebt und Euch gerne bei den Spielen, in den Trainingszeiten und auch auf den vielen Ausflügen und Abschiedsfahrten begleitet. Ihr habt Euch mir gegenüber immer fair und tolerant verhalten. Euer Vertrauen habe ich immer zu schätzen gewusst. Hätte ich Euch sonst so viele Male Erste Hilfe leisten dürfen?:stretcher:stretcher:crutch::stretcher:wazu uup:
Ich bin stolz, die letzten 4 Jahre mit Euch gemeinsam erlebt zu haben.
Umso trauriger bin ich, dass Ihr nun als Team nicht mehr zusammenbleiben dürft.
:boxing::2guns::bash:JUNGS, lasst Euch nicht unterkriegen und glaubt an Euch und Eure Fähigkeiten.
DANKE,DANKE, DANKE für die schöne Zeit.:thumbup::handshake:doctor:

Mein Dank gilt auch ANDREAS, CHRIS und CARSTEN.
Die Zusammenarbeit mit Euch war echt super!!!
Wir hatten viel Spaß und verbrachten unvergessliche Stunden mit den Kids. Die Anekdoten werden wir uns noch in vielen Jahren erzählen, oder?!
Als Kollegen beim BVG trennen sich unsere Wege, aber als Freunde möchte ich auf Euch nicht verzichten!!!:angel::evil::winkiss::hug:
DANKE für die viele Geduld mit Julian, die oft schwere Motivation und das pädagogische Händchen bei Pubertätseskapaden. DANKE für seine Freude am Fußball, für sein Können, welches ihr an den Tag gebracht und aufgebaut habt und für seine Teamfähigkeit!!!!
TOLLE LEISTUNG!!!!

DANKE an alle Eltern, die mich stets unterstützt und mir oft in organisatorischen Dingen geholfen haben.

Ich verlasse Euch alle mit einem weinenden und einem lachenden Auge!!
Das lachende Auge gilt all denen, die sich über meinen Abschied freuen!
Das weinende hat momentan jedoch soviel zu tun, dass ich den Beitrag hier beende, damit ich nicht ertrinke!!
Ich freue mich auf die letzte Mannschaftstour und hoffe auf tolle Stunden mit Euch!!

CIAO
Sandra

:crybaby::crybaby::laugh::crybaby::crybaby::laugh: :crybaby::crybaby:

latinakick
14.06.2009, 20:37
:crybaby::crybaby::crybaby:
Danke an dich zurück für deine liebevolle Art den Kindern gegenüber und dem offenen Ohr für maches Problemchen. Es war immer schön mit dir zusammen. Du bist eine SUPER - BETREUERIN. Hoffe das wir (ich) dich mal ab und zu als Mutti bei ein Spiel oder Training sehen werde. Ansonsten melde ich mich mal telefonisch, wenn ich darf :-):hug:

Liebe Grüße Luci