PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreispokal am Sonntag 21.06.2009



Hennes Weisweiler
17.06.2009, 12:26
Hallo alle BV er

Am Sonntag ist Kreispokal- Turnier an der Zietenstr.( Platz Eintracht Solingen) der Damen. :clap:

Ihr seid alle herzlich willkommen, ab ca. 11 Uhr geht’s los.:hug:


Spielplan:

12 Uhr BVG - Eintracht II
13 Uhr VFL Witzhelden – BVG
14 Uhr BVG - GSV Langenfeld
15 Uhr FC Britannia- BVG

Gespielt wird 1x 25 Min Halbfeld


Die Damen des BVG würden sich über rege Teilnahme freuen.

Grüße
Hennes Weisweiler

~+*L!sA*+~
21.06.2009, 19:01
hallo :)

ich wollte nur mal fragen, wie es der Yvonne geht und was genau da los war?

Vielen Dank und einen schönen Abend noch...

MrPresident
21.06.2009, 21:14
Also Yvi geht es soweit wieder besser, Sie muss die Nacht noch im Krankenhaus verbringen, da am Montag noch ein paar Tests gemacht werden müssen, um die Ursache herrauszufinden. Sie wird quasie einmal komplett auf den Kopf gestellt. ;-)
Flo

~+*L!sA*+~
21.06.2009, 21:38
Dankeschön.
Ich würde mich über weitere Informationen freuen.

MrPresident
21.06.2009, 21:45
Werde euch auf dem laufenden halten, heute war eben CT, Kardiogramm, Lungen Röntgen und Blutwerte. Bis auf die Blutwerte eben alles ok. Bis dann Flo

Georg Schubert
22.06.2009, 00:24
Ich habe mich sehr erschrocken, daß Yvonne ins Krankenhaus mußte, und freue mich, daß es ihr wieder besser geht.

Lisa, ich freue mich über Deine Nachfrage.

Yvonne, gute Besserung !

MrPresident
22.06.2009, 20:21
Hallihallo, also Yvonne muss auch morgen noch in der Klinik bleiben und so wie es aussieht wohl auch noch bis Mittwoch. Heute Stand Ultraschall und Neurologie an mit den üblichen Diagnosen "Keine Ahnung was Sie haben". Morgen ist dann Magenspiegelung und MRT dran. Ansonsten geht es ihr gut, nur der Kreislauf will noch nicht so wie sie ;-)

LG Flo

Horst Schulten
24.06.2009, 17:59
Hallo Flo,

Deine Statements sind echt besser als die jedes DFB-Arztes. So stellt sich die Krankenkasse die gläserne Patientin vor. Nix mit ärztlicher Schweigepflicht, alles gehört auf den Tisch!

Spaß beiseite, bestelle Yvonne auch von mir gute Besserung. Gut, dass sie jetzt einmal komplett durchgecheckt wird. Danach sieht man hoffenlich klarer.