PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstiegsfeier F-Junioren Grillnachmittag mit Schnitzeljagd



Schalker9
18.06.2009, 20:07
Hallo meine Panther,:kicking::clap:

wie schon beim Training besprochen treffen wir uns am Samstag um 16:00 Uhr am Fußballplatz Flockerholzerweg zum gemeinsamen Grillnachmittag mit anschließender Schnitzeljagd.:cheers::pizza::pepsi::drunk:
Ich hoffe das ihr alle kommt.Ein Traininganzug und Fußballschuhe wären von Vorteil da wir auch eine hälfte des Platzes reserviert haben.Wer Lust hat kann kicken.:kicking:
Für den Fall das wir Pech mit dem Wetter haben, habe ich zur Sicherheit das Vereinsheim für uns reserviert.:crybaby:
Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und Abend mit euch.:clap::group::balloon::band::gathering


PS:Bitte denkt an Geschirr und Besteck

AS263
20.06.2009, 20:44
Danke für die Einladung und die Merci, liebe Panther! :clap: :notworthy :hug: :handshake

Ihr hattet sooo leckeres Essen :eat: - ich könnte mich jetzt noch durch die Gegend rollen. :lol:
(Auch wenn's anfangs ein bisschen wenig Brot gab. :laugh: :laugh: :laugh:)
Außerdem hatte ich 'ne Menge Spaß mit Euch! Ihr seid 'ne richtig nette Truppe! Da ich den Bambini-Bereich in der kommenden Saison abgebe, freu ich mich sehr, dass Ihr F-Jugend werdet. :)

Eure Anja