PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiehl



Felinks
21.06.2009, 19:10
Nun ist also unsere Abschlusstour in Wiehl vorbei!:crybaby::crybaby::crybaby:
Erstaunlich, wieviel aufregende Momente wir in den 48 Stunden mit Euch erlebt haben.
Ich meine die positiven genauso wie die etwas negativeren.(?!?)
Jetzt mag mancher beim Lesen denken, was ist denn dort vorgefallen?
Keine Angst Jungs und Mädels, ich gehe nicht ins Detail.
Wir waren schließlich auch mal jung. :innocent::wallbash::disgust::naughty:
Euer pubertäres Verhalten, die "Begeisterung" zu Unternehmungen, sofern sie von uns vorgeschlagen wurden, und Euren Humor empfand ich in diesem Jahr besonders anregend. Ich denke aber, dass Ihr trotzdem viel Spaß hattet und Euch ausreichend "austoben" konntet.
:wc::argue::nono::whistle::angel::evil:
Die Jugendherberge war in jedem Fall sehr empfehlenswert! :thumbup:
Die Einrichtung, die Zimmer und Sanitäranlagen, das Essen, das Aussengelände und auch die Umgebung lassen keine Wünsche offen.:clap::clap: (Danke Dieter für die Empfehlung!):notworthy
Petrus hätte sich noch etwas mehr anstrengen können. Er ließ uns aber wenigstens nicht im Regen stehen.:laugh:
[FONT="Comic Sans MS" Wir Erwachsenen kamen auch auf unsere Kosten!
Herz, was willst du mehr?!:love::confused:

Ich danke nochmals allen Eltern und Kindern für dieses unvergessliche Wochenende!!!! Ich werde mich bestimmt oft und gerne daran erinnern! Ihr Auch, oder?!!!!

Danke auch an Euch, Claudia, Ilona und Antje!
Ihr habt keine Mühen gescheut, um den Kindern und auch mir tolle Andenken an die Fussballzeit zu überreichen. SUPER!:winkiss::thumbup::winkiss::thumbup::winkiss :

Eure Sandra

Hoeneß
23.06.2009, 08:37
Auch wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken,die dazu beigetragen haben,
das auch die letzte Fahrt der " alten Mannschaft " ein voller Erfolg war , auch wenn gerade ich noch immer etwas müde bin !

Die Abschlussgeschenke für die Kinder sind superklasse , eine tolle Idee und Erinnerung an
schöne Zeiten !

Denen die nun aus ihrer aktiven Rolle im BV ausscheiden , insbesondere natürlich Sandra,
Andreas und Chris alles Gute , und vielleicht geniesst Ihr ja nun etwas die Ruhe nach
5 teilweise anstrengenden und aufwühlenden Jahren !

Nochmals ein dickes DANKE !!!!

... die Müllers ...