PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info wegen dem 27.06.2009



Olilau
24.06.2009, 12:36
Hallo

nur zur Info:

Mein Name ist Oliver Lau und ich bin Betreuer bei den Löwen der Bambini des BVG Gräfrath. Auch bin ich Handballtrainer im BHC Solingen. Dort betreue ich zwei F-Jugenden und eine E-Jugend. Mit den Eltern und Kindern der Handballer werden wir am Samstag einen Grillnachmittag auf dem BVG Gelände abhalten. Das ist mit Anja und Frank so abgesprochen. Es handelt sich um ca. 33 Erwachsene und 32 Kinder.

Ich habe nun mitbekommen, daß Ihr ein Trainnigsspiel um 16 Uhr durchführen werdet. Also wundert Euch bitte nicht, daß auf dem Gelände soviele " Vereinsfremde " sind oder vor Eurem Spiel Kinder auf dem Platz toben.

Wir werden dann auf den Rasen ausweichen und wenn es etwas zu klären ist, sprecht mich bitte an. Das bekommen wir schon hin. :laugh:

liebe Grüsse
Oliver Lau

andyfc155
24.06.2009, 16:45
Hallo Oliver,

mein Name ist Andreas Buchholz, Trainer der MU - 17.

Ich denke wir werden uns bestimmt arrangieren können und kommen uns nicht in die Quere. Ich hatte zwar die Info, dass Handballer das Vereinsheim gemietet hatten, wußte aber nicht, dass es sich um Kinder handelt.
Ich konnte unser Spiel leider nicht anders legen, da der Platz in Hasten auch belegt war und ich aus privaten Gründen nicht früher anfangen konnte.

Tut mir natürlich jetzt leid, dass Euch der Platz dann während unserem Spiel nicht zur Verfügung steht.

Gruß

Andy Buchholz