PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuauflage von James' Info



AS263
03.07.2009, 19:57
Hallo liebe E1-Spieler,

leider ist bei dem Versuch, Eure letztjährigen E4-Beiträge zu speichern, etwas schiefgelaufen, so dass sie nun alle weg sind. Das ist im Grunde nicht schlimm, mit Ausnahme von James' aktuellem Beitrag bzgl. Training in den Ferien.
Ich versuch mal, ihn halbwegs zu rekonstruieren:
Also James ist ab morgen in Urlaub und er und Bernd kommen am .... hmmm, ich glaube, es war der 15.07. zurück. Kann aber auch später sein.
Jedenfalls ist mit Ralf abgesprochen, dass Ihr beim E2-Training mitmachen könnt. Es findet montags zur üblichen Zeit (16:30 bis 18:00) statt, mittwochs auch von 16:30 bis 18:00 (also 1/4 Std. früher als sonst). Samstags treffen wir uns an den Tagen, bei denen Ihr unter "Spiele und Ergebnisse" eine Reservierung für die E2 findet, und zwar dann von 10:00 bis 11:30.

Ihr seid zu allen Trainingseinheiten herzlich eingeladen!

Bis dann!

An die, die lieber in Urlaub fahren (was ich verstehen kann - wer nimmt mich mit?): Erholsame Ferientage und kommt alle gesund und munter wieder (diesen Wunsch hatte auch James in dem verlorenen Beitrag ;-))!

Eure Anja