PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Situation und Trainingsstart



Alte Mann
05.07.2009, 14:35
Hallo Jungs, Männer, und Altgediente,

da ich in den nächsten zwei Wochen beruflich unterwegs bin und danach zwei Wochen Urlaub mache, möchte ich nach Rücksprache mit Co-Trainer Benno den Trainingsstart für den 15.07. festlegen.
Wenn ich die Platzbelegung richtig interpretiere, haben wir folgende Trainingszeiten zur Verfügung.
Mittwochs: Halber Platz von 20:00 - 21:15
Freitags: Halber Platz von 20:00 - 21:15
Lauftreff für Ergeizige und sich gern Quälende könnt ihr dann am 15. absprechen.
Ein Trainingsspiel gegen GSV Langenfeld am 2.8.09 um 11:00 Uhr in Langenfeld habe ich zugesagt.
Diejenigen, die auch noch Trainingsspielangebote haben ( Sandy?) möchte ich bitten, mit Benno und der Mannschaft einen passenden Termin festzusetzten.
Also wie jede Saison ist es schwer zu starten und die Organisation in den Griff zu bekommen, um eine tolle Truppe zu bilden, um ein Jahr richtig Spass zu haben.
Also auf gehts und denkt drann, jeder muß sein Teil dazu beitragen!!!

Gruß

Alte Mann

Benpower
15.07.2009, 15:22
Hallo jungs ich wollte nur sagen das ich am 15.07.2009 nich zum tränig kommen kann und wollte fragen ob freitag auch träning ist dann kann ich :clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Gruß Benjamin Wirtz

SAPIWU
16.07.2009, 23:55
Wie am Mittwoch besprochen treffen sich die Spieler die Zeit finden am:

MONTAG 19.30h

zu einer gemeinsamen Laufeinheit am Platz!

Ansonsten bleiben die Trainingseinheiten bei Mittwochs und Freitags 20:15h (Treffpunkt ca 20h)!

@Benjamin....Training! nicht Träning!:chair:

Dortmunder
17.07.2009, 08:14
Hallo Zusammen

ich hoffe am Montag auf eine angemessene Anwesenheit bei der Laufeinheit.

Außerdem habe ich noch mal nachgeschaut bei Fussball.de und habe gesehen das unser erstes Spiel erst am 16.08 ist in Baumberg (3.Mannschaft).......

Ich weiß ja nicht ob sich mit dem 16. als ersten Spieltag eine Verschiebung des ersten Spieltages aufhebt, da ja am 09.08 viele im Urlaub sind ???

lg christian