PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRILLEN und es so richtig "grolschen" lassen



Fussballgott
06.07.2009, 17:18
Da ich mit Sicherheit nicht alle Spieler der letztjährigen DRITTEN in meinem eMail-Verteiler habe versuche ich es mal mit einem Aufruf im Forum.

Jungs, wir haben noch den einen oder anderen Cent in unserer Mannschaftskasse, und außerdem steht soweit ich weiß noch so mancher Liter gekühltes Blondes (alternative auch ein gepflegtes "Grolsch") einzelner Spender (Namen nenne ich hier nicht, da der/die Betroffene(n) das sicherlich auch so weiß / wissen) aus.

Daher hat sich Ulli für kommenden Freitag (10. Juli) bzw. Freitag nächster Woche (17. Juli) um einen Termin im Vereinsheim bemüht.

Bitte lasst mir bis Mittwoch an meinen Mail-Adresse "juergen_65@telebel.de" eine kurze Nachricht zukommen, wer lieber diese oder wer lieber nächste Woche grillen möchte.


Bis dahin - Hansi

Fussballgott
07.07.2009, 15:34
Einige haben sich bereits bei mir gemeldet und überwiegend darum gebeten das Ganze am 17. Juli stattfinden zu lassen.

Dem sei so oder da ihr es somit nicht anders gewollt habt wurde das Vereinsheim von Ulli bereits für die alte Dritte für den 17. Juli reserviert.

Nun geht es noch um ein paar organisatorische und logistische Dinge.

- Getränke
- Fleisch / Würstchen
- Salate
- Brot
- Sonstiges

Wer sich neben dem alten Spielerrat (Sebi, Dominic, Hansi) freiwillig berufen fühlt dabei zu helfen, der meldet sich bitte wie gehabt unter der im vorigen Beitrag genannten Email-Adresse.
Damit meine ich z. B. wer freiwillig Brot, Salat, etc. mitbringt.


Grüße, vom Orga-"H"

Jan Wouters
07.07.2009, 17:13
Orga-Hansi, nämlich der Punkt putzen und aufräumen. Oder verbirgt sich das unter "sonstiges"???
Und nicht vergessen, die Toiletten stehen nicht zur Verfügung, nur ein "Dixi" ist da.

Grüße

Frank Müller

Fussballgott
08.07.2009, 13:42
Orga-Hansi, nämlich der Punkt putzen und aufräumen. Oder verbirgt sich das unter "sonstiges"???
Und nicht vergessen, die Toiletten stehen nicht zur Verfügung, nur ein "Dixi" ist da.

Grüße

Frank Müller

Werter Mr. President,

vielen Dank für den besonderen Hinweis hinsichtlich der "Örtlichkeiten".

In der anderen Angelegenheit bin ich derzeit noch guter Dinge, dass wir dieses auch zur allgemeinen Zufriedenheit bewerkstelligt bekommen. ;-)

Fussballgott
08.07.2009, 13:47
Hallo Jungs,

mir fehlen noch einige Zusagen :cheers: !!!!
- (Absagen werden nicht akzeptiert :no:) -

Ferner dürfen sich Freiwillige melden, die unaufgefordert Salat und / oder Brot, etc. mitbringen.

Wie gehabt - alles über die genannte Email-Adresse.


Grolsch, euer Orga-"H"

Fussballgott
10.07.2009, 11:19
Julian H. ist bisher der Erste und Einzige, der sich freiwillig bereit erklärt hat einen Salat mitzubringen.

Ich hoffe es folgen noch weitere spontane freiwillige Zusagen :furious:. Falls nicht .... :chair:

Fussballgott
14.07.2009, 20:44
So, nun haben wir das Wesentliche geklärt, so dass unser gemeinsamer Abend am kommenden Freitag gegen 19.00 Uhr starten kann.

Leider habe ich bisher nur 2 Zusagen für Salate.
Es wäre schön wenn sich nur ein / zwei Leutchen als Spender finden ließen.

Da die Frage anscheinend nicht ausreichend beantwortet wurde - JA, eure Freundin (Frau) ist natürlich auch herzlich eingeladen.

Hansi
(The "H")

AS263
14.07.2009, 21:23
Hallo Hansi,

um wie viel Uhr beginnt Ihr mit den Vorbereitungen, sprich wann soll ich am Platz sein, um Euch die Vereinsheimschlüssel zu geben?

Gruß

Anja

Georg Schubert
14.07.2009, 22:47
Hallo Anja,

was hast Du mir für einen Schrecken eingejagt.................................
......................als ich die Foren-Übersicht allabendlich durchcheckte, glaubte ich einen Moment, daß Du als Spieler(in) bei unserer 3. Mannschaft angeheuert hast.

Viele Grüße
an Dich und die "Grill-Boys"

:clap::cheers::clap::cheers::clap:

AS263
14.07.2009, 23:12
Mal den Teufel nicht an die Wand!!! :nono:

Fussballgott
15.07.2009, 10:50
@ Spieler(in) der Dritten / Zweiten: warum nicht? wäre doch mal nette Abwechslung zum Tresenalltag im Vereinsheim :) .
Und wo du i. d. R. schon mal da bist ;-) .......

@ Vorbereitungen: Ulli wird dich nochmals ansprechen. Aber wir hatten geplant ab 18.00 Uhr mit dem Aufbau zu beginnen.

Effe
15.07.2009, 11:57
Ich seh mal zu das ich den heiligen Rasen Rund um das Vereinsheim auch noch geschnitten bekomme.
Nur für den fall das sich einer zum schlafen in die Wiese legt und nicht mehr wiedergefunden wird:laugh:.

AS263
15.07.2009, 12:15
Bzgl. Spieler(in): Nee, lasst mal! Ich wäre Euch wohl kaum dienlich. Bestenfalls als Eckfahne oder Torpfosten. :laugh:

Bzgl. Aufbau: Okay, danke! Denke mal, ich bin dann spätestens um 17.45 Uhr oben, wenn ich vorher von Ulli nicht noch was anderes höre.

c-goertz
16.07.2009, 21:13
Ich seh mal zu das ich den heiligen Rasen Rund um das Vereinsheim auch noch geschnitten bekomme.
Nur für den fall das sich einer zum schlafen in die Wiese legt und nicht mehr wiedergefunden wird:laugh:.

Nicht das noch "Gras" über die Ein oder Andere Sache "wächst" !!!!!!!!!!!

http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_027.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_014.gif

Elli
16.07.2009, 21:30
Ein Schelm der böses dabei denkt !!!!!!!!

http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/chef.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Thorsten MU13
17.07.2009, 22:47
Wer weiß,ob da nicht schon etwas vergraben ist?
Besser nicht zu TIEF mähen...

Fussballgott
18.07.2009, 16:14
wer hat gestern seine CD von den Bösen Onkelz bei mir im Auto liegen lassen ?

Hansi

Admin
19.07.2009, 13:10
Hallo Jungs,

hier einige Bilder von Freitag:

http://www.bv-graefrath.de/bild/3_mannschaft/index.php