PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues BPT-Mitglied Raymund Härtich



Georg Schubert
09.07.2009, 08:53
Das neue Bambini-Power-Team ( = BPT ) begrüßt ganz herzlich Raymund Härtich ( Papa von Joel und Jerome ) als neues Mitglied.


Herzlich willkommen Raymund !

AS263
09.07.2009, 10:04
Hey, hat die lange, verzweifelte Suche nach einem geeigneten Namen nach BKT, BST und BBT nun endlich ihr Ende gefunden! :notworthy :notworthy :notworthy

Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, Georg, dass Du unsere gemeinsame Idee nicht verwirklicht hast. :crybaby: Das hätte sooo schön gepasst und sich viel besser aussprechen lassen als BPT. Die Folge von "B" und "P" kommt gesprochen nicht sooo gut. :disgust:
Aber ich kann's ja verstehen! Wie hätten wir das gesichtwahrend erklären können? :laugh: :lol:

Georg Schubert
09.07.2009, 22:04
Hallo Anja,

natürlich hast Du Recht ! Unser gemeinsamer Namensvorschlag hat sicherlich einen gewissen Charme; ein Team mit mir rechtfertigt eigentlich schon "unseren" Namen. Wir sollten jedoch an Thomas, Mario, Oliver, Sebastian, Marcel und Raymund denken........... alles andere als Bambini-Power-Team wäre nicht angemessen.

AS263
09.07.2009, 22:08
Naaa gut! Aber Ihr braucht ja für nächstes Jahr wieder einen neuen Namen :yes: - behalt ihn schon mal im Kopf! :laugh: