PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppeneinteilung Frauenfußball 2009/2010



Fussballgott
10.07.2009, 11:08
Quelle: http://www.fvn.de/575-0-Gruppeneinteilungen-im-Frauenfussball.html?goback=25

Kreisliga 10:

01 BV Gräfrath
02 Britannia Solingen
03 GSV Langenfeld
04 SC Leichlingen
05 1. FC Monheim
06 VfB 06 Langenfeld
07 SV Heckinghausen II
08 Fort. Wuppertal II
09 FSV Vohwinkel
10 RSV Hückeswagen
11 SC Radevormwald
12 SG Hackenberg
13 SV Wermelskirchen


Anmerkung: wäre doch toll wenn wir am Ende der Saison die Tabelle in genau dieser Reihenfolge lesen dürften :) *g*

Jaako
11.07.2009, 20:41
hmm ich find die gruppe richtig doof, inbesondere wegen der vermehrten ascheplätze und ohne meine mädels aus lohausen :(


Mädels?!
diese saison wird rocken :)))
:love:

*Danny*
12.07.2009, 16:57
mhhh... man muss teilweise auch echt weit fahren...
Also ich fand die letzte Gruppe besser, weil man die jetzt auch schon ein bisschen einschätzen konnte...
Jetzt ist vieles wieder neu gemischt, was ja nicht unbedingt negativ sein muss... aber ich weiß nich^^
Lassen wir uns einfach überraschen und geben immer unser bestes dann wirds schon irgendwie passen:clap:

BlondeKyvi
13.07.2009, 17:49
Ich finde die Gruppe doof weil wir ein paar Mannschaften dazwischen haben die ich davor aus der Saison noch in Erinnerung habe und das nicht unbedingt positiv...
Asche- Plätze kommen noch dazu =(

*Danny*
13.07.2009, 21:37
Jaaaa z.B. der furchtbare Kiesplatz in Heckinghausen... aber ich sage mal vom spielerischen her, sollte trotzdem vielleicht diesmal mit mehr Kondition u Einsatz mehr drin sein!
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf unsere neue Saison:)
Ich denke wir werden viel Spaß haben UND Erfolg! Das wäre auf jeden Fall mein Wunsch und ich denke, dass wir das hinkriegen:)