PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bericht aus Australien



Amy =)
20.07.2009, 11:33
Hallöchen oder G'day,
endlich habe ich hier Internet puuh eine schwierige Geburt aber es hat ja geklappt...
Mittlerweile bin ich schon 1,5 Wochen hier in Cleveland, Vorort von Brisbane, letzten Montag hat dann meine Schule angefangen, eigentlich alles ganz chillig habe ziemlich coole Fächer: Mathe, Englisch, Art, Film&Television, Tourism und Physical Education da spieln wir jetzt Tennis, als Sportart habe ich dann Hockey gewählt hahaha
Naja ich habe täglich von 8 bis meistens 3 Unterricht dafür aber jeden montag frei juhu wenns bald wärmer wird gehn wir dann surfen hoffentlich
achsowieso das wetter ist eigenartig nachts und abends bitterkalt aber tagsüber in der sonne so um 20 bis 25 grad
desweiten muss ich schuluniform tragen hahaha
abermeine family ist ganz nett und ich hoffe ich sehe bald mal ein bisschen mehr als diesen ort hier....
ganz viele küsschen
Amy
ps gestern beim laufen habe ich 2 kangaroos gesehn die hoppeln hier einfach über die straße

*Danny*
20.07.2009, 16:53
Hey Amy:)

Ja das is ja schön, dass es dir da gefällt! Ich wünsche dir auf ejden Fall weiterhin ganz viel spaß! und ich hoffe, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst:-)

Viele liebe Grüße!!!! auch an die kangaroooos:clap::laugh:

Danny

Mi$$ K@hn
29.07.2009, 16:42
huhu naaaaaaa^^
cool, dass du uns schreibst .
Kannste ruhig öfter mal machen ;)
lg stephy

ps. viel spaß wünsch ich dir noch

Hennes Weisweiler
17.08.2009, 16:03
Hallo du Australische BVGlerin
Grüße von der ganzen Frauen- Mannschaft nach Australien, bleib gesund und halt dich fitt. :clap::cheers:

Grüße dein Trainer
Hennes Weisweiler