PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isi ganz weit weg



Isi
27.08.2009, 01:43
Hallo Graefrath :)

ich hab endlich mal zeit gefunden mich hier zu verewigen... also was gibt es so zu erzeahlen... hier wo ich gelandet bin ist es verdammt heiss, deshalb ist sport hier doppelt anstrengend :D Leider kann ich hier kein fussball spielen - erstmal! Also muss ich mich erstmal mit Tennis zufrieden geben, mit der Zeit find ichs auch gar nicht mehr so langweilig, auch wenn ich erst 2 mal training hatte ;D aber ich bin nich wirklich gut darin... naja wird schon. Also wegen Fussball...irgendwie ist das fuer die Maedchen hier erst wieder ab fruehling moeglich. Ich glaub die denken die Maedchen hier sind nicht robust genug um im winter zu trainieren, die jungs traininieren naemlich auch das ganze jahr ueber :/ Aber wie gesagt ab Maerz bin ich auch wieder dabei :)

naja also dann machst alle gut und viel glueck fuer den rest der saison, ich versuch mla oefters >vorbeizuschauen<^^
tschaui und ganz liebe gruesse

isi

andyfc155
27.08.2009, 11:36
Hallo Isi,

schön von Dir zu hören und dass es Dir gut geht!

Am Samstag beginnt für die Mädels die Saison und wir treffen uns um 10:30 Uhr bei uns auf dem Platz. Ich rechne fest mit Dir und erwarte pünktliches Erscheinen (die üblichen 5 Minuten halt) :laugh:

Wir vermissen Dich und wünschen Dir alles Gute!!!!

Gruß
Die Mädels + Andy