PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel am 30.8. SG Ayyildiz II - BVG III



SAPIWU
27.08.2009, 21:04
Hallo Männer!

Am Sonntag um 15.00h (Anstoss) spielen wir gegen SG Ayyildiz II.
Treffpunkt ist um 14.00h an der Sportanlage Brabant (Teichstrasse 43 in SG-Ohligs).

Pünktlichkeit, Fitness und Trikots (Effe!) sind gerne gesehen.
Eventuelle Fahrgemeinschaften sprecht bitte untereinander ab.
Solltet Ihr an dem Spieltag nicht anwesend sein, meldet das bitte rechtzeitig dem Trainerstab.

Bis Sonntag!

Jan Wouters
28.08.2009, 07:54
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, dass unser Effe zur Zeit in Weiden in der Oberpfalz weilt - und von daher bestimmt nicht mit den trikots am Brabant aufkreuzen wird..............!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt das bestimmt schon anderweitig organisiert.
Grüße
Frank Müller

Effe
28.08.2009, 11:54
Hallo Jungs,
glaubt mir das wahr ich der über den Platz gestolpert ist :laugh:.
Die Trikots werden am Sonntag vor Ort sein, so das wir unseren ersten 3er einfahren können.

Herr Präsident,sie können nicht immer alles wissen!Ich weile seit letzten Montag wider in Gräfrath weil ich Dienstag meine Theoretische Prüfung gemacht habe bei der ich leider Opfer meiner Nerven wurde.

@Sapiwu
Pünktlichkeit und Trikots sollte man von mir immer gewont sein.Ihr/Du könnt es euch abgewöhnen jede Woche auf eine einmalige sache dauernt drauf Rumzureiten. Irgentwann nervt es.
Effe

Alte Mann
28.08.2009, 23:35
Hallo Männer,

ich vernehme mit Bewunderung die Dynamik in der Organisation unserer Mannschaft.Alles ist geklärt, Verantwortung wird übernommen und die Aufgaben sind richtig vergeben.Klappt besser als wenn ich da wäre!
Faaaaast?
Noch 3 Punlkte am Sonntag und ich kann in Rente gehen!
Würde mich freuen hier in Bautzen am Sonntag Abend ein Bier auf uns trinken zu können.
Bitte ruft mich oder Benno an, wenn einer Sonntag nicht kann, um noch reagieren zu können.
Denkt daran, dass am 26.9. ein "Düsseldorfer Umtrunk" mit der Mannschaft angedacht ist, also Termin frei halten!
Ich drück die Daumen für Sonntag

Gruß :cheers:

Alte Mann

SAPIWU
30.08.2009, 18:23
Endstand 4:0 (3:0) :no:

Aufstellung:

Torben
Björn
Kamil
Sebi
Sandy
Sascha
Mustafa (Gelb-Rot nach 55 min.)
Christian (Wechsel <- Ralf)
Emra (Halbzeitwechsel <- Benno)
Julian
Alex (Halbzeitwechsel <- Flummi)

Aus meiner Sicht haben wir durch mangelnde Disziplin und individuelle Fehler, von denen sich KEINER freisprechen kann, das Spiel aus der Hand gegeben!
Weiteres Mittwoch! Übrigens haben wir gemeinsam die Regeln aufgestellt an die sich die gesamte Mannschaft halten soll. Wer ne Extrawurst will kann auch gerne daheim bleiben!