PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterschafttsspiel



Messi
04.09.2009, 10:31
:punk:Hallo D1 Samstag den 05.09.09
Meisterschaftsspiel :clap::clap::clap:
BVG. D1 - SC Germania Reusrath
Anstoß ist um14.00 uhr.
Wir treffen uns am Brandteich um 12.45uhr
PS. Wir kommen nach hause als Gewiner. :punk:

christian oberikat
04.09.2009, 17:46
KLar doch:laugh::laugh::clap::clap::boxing::boxing::pun k::punk::kicking::kicking::cheers::cheers::hug::hu g::notworthy:notworthy:notworthy:notworthy:clap::c lap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::cla p:

Schokolade
04.09.2009, 18:15
JOaaa
Die machen wir fertig wen wir als TEAMMMM auftretten!!!!!!:gossip::punk:Also leute wir machen die fertig als Teamm


VON DAVID UND ADI

latinakick
04.09.2009, 19:12
hey David, das Foto gefällt dir was???



Gruß Luci

latinakick
04.09.2009, 19:13
Hallo Mr. Bean, schön das du auch wieder hier bist.



Gruß Luci

Schokolade
05.09.2009, 16:12
Ich finds schadde das manche leute sich den A.... auf reissen um was zu gewinnen und die anderen nichts tuen das find ich traurig
rafael ist auch sauer und jeder sollte sich mal überlegen wir er das alles weitergehen soll.
Alle zählen auf uns
letzte saisong hat eine manschaft sich das alle als team erkämpft und jetzt geht alles kaputt
deswegen überlegt es euch

Felinks
06.09.2009, 07:59
finde ich auch

gruß julian

Messi
06.09.2009, 18:01
Hi ich bins Raphael,
das Ergebnis von Samstag sagt alles!!!
Wir sind noch kein TEAM
Traurig Traurig:no::no:...
Schade das wir die letzten 2 Minuten gut gespielt haben, deswegen soll sich jeder überlegen ob er zu den Leistungträger gehören möchte...
Es gibt auch andere Spieler in der D2 und D3 die richtig HEIß sind in der Leistungklasse zu spielen!

PS:Jeder soll sich Gedanken machen ob er dazugehören will...
Wir brauchen ei starkes Team:boxing::boxing::boxing::boxing::boxing::boxin g::boxing::boxing::boxing::boxing::boxing::boxing: :boxing::boxing: :boxing: So das sind meine 15 Spieler und danke den Leuten die hier was reingeschrieben haben.
EURER RAPHAEL:gun_banda:sailor::nuke: macht euch gedanken:bash:!!!

Felinks
07.09.2009, 18:54
rafa vielleicht musst du uns erst in der karbine zusammen schreien damit wir wach werden.:crybaby::wazuuup::bann::lamo::wallbash::va mpire::vampire::ranting:
aber ich glaube das würde keinem von uns spaß machen vorallem dir nicht.:angel::angel::angel:

Messi
08.09.2009, 13:12
ZUSAMMEN SCHREIEN? WAS BRINGT DAS ? MIR IST LIEBER MIT EUCH REDEN UND DAS IHR AN EUCH GLAUBT:hug:

Messi
08.09.2009, 13:30
JEDER VON EUCH HAT EINE MAIL VON LUCI BEKOMMEN ALSO NOCH EINMAL!!!!


SPIEL 17:45 UHR
TREEFPUNKT::::: BRANDTEICH 16:30 UHR ICH HOFFE WIR KOMMEN NICHT :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:NACH HAUSE

VIEL GLÜCK

Schalkeboy
08.09.2009, 14:41
Leider haben wir am Samstag verloren:crybaby::crybaby: aber wenn wir uns zusammen reißen , alles geben und auch kämpfen, ,.:bash::bash:. werden wir sicherlich auch wieder Erfolgreich sein. Ich habe mir eine Prellung zugezogen und kann am Mittwoch wahrscheinlich nicht spielen.
Viel Erfolg für Mittwoch.

Schau Nils

Felinks
08.09.2009, 15:05
am samstag hast du aber gesagt das du uns anschreien kannst damit wir wach werden

Messi
08.09.2009, 15:17
ich hoffe Nils ist morgen gesund gute besserung.
christoph ist krank gute besserung.

Messi
08.09.2009, 15:23
am samstag hast du aber gesagt das du uns anschreien kannst damit wir wach werden

Roter Oktober wenn sein muss werde ich entsprechend meine meinung sagen :chair::chair::chair::chair::chair::chair::chair:: chair::chair::stretcher:stretcher:stretcher:stretc her:stretcher:stretcher:stretcher:stretcher:stretc her:stretcher:stretcher:stretcher:
und vieleicht am ende sind wir alle:kicking::kicking::kicking::kicking::kicking:

Felinks
10.09.2009, 15:15
finde ich auch das würde dir keinen spaß machen und uns nicht

Gruß Roter Oktober