PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterschaftsspiel



Felinks
05.09.2009, 18:43
Tachen ich bins wieder euer ROTER OKTOBER!:furious::no::crybaby::crutch::stretcher:c hair::cry::lol_sign::sick::crazy:
Das Spiel fand ich hätte ins Genisbuch der Rekorde kommen sollen weil, wir erst nach 65 min. zusammen Fußball gespielt haben.:crybaby::dots::nono::rtfm::banned:Als ich dann meine AGRESSIONNEN losgelassen hab:gun_banda:gun_banda:sniper::thumbup::naughty:: naughty::naughty::vampire::ranting::starwars::star wars::fuckoff::gunsmilie:dj: ging das Spiel erst so richtig los.Es wurde einfach nur noch perfekter Fußball gespielt so das wir noch 2 Tore schießen konnten.(Aber auch von anderen Spielern die sich entlich zusammen grappelt haben.) So endete das Spiel 5:2.:punk::hug::cheers::kicking::kewlpics::lol_sig n:

P.S.:Hoffentlich wird es Am Mittwoch gegen Union besser.

Euer ROTER OKTOBER! (JULIAN):laugh::smoke::pokey::lol_sign:

spanukel
05.09.2009, 20:30
hey bin auch da

Rafa

spanukel
05.09.2009, 20:41
hey, hier ein Foto von mein Freund Addi und mir, als wir die neuen Trikos von der Stadtsparkasse geholt haben:

latinakick
05.09.2009, 20:53
boooaaaaaahhhhhhhhh seid ihr süss

Felinks
06.09.2009, 07:53
ha und ich lach mich tot:clap::clap::clap::clap::laugh::laugh::punk::hu g:
ihr seht aus wie ein frisch verliebtes ehepaar

Messi
06.09.2009, 18:22
Klasse Roter Oktober Ich hoffe du hast daraus gelehrnt.:punk::punk::punk:

christian oberikat
06.09.2009, 20:15
also, ich mache es kurz. In der ersten Halbzeit habe in den 10 min. die ich spielen konnte , wirklich schlecht gepielt. Aber in der 2. Halbzeit war ich , finde ich besser als in der 1. Halbzeit. Habe zwar viele Fehler gemacht, aber auch viele gute Sachen gemacht.Doch ich finde , das die anderen (Mitspieler) , gut gespielt haben , vor allem MAX.

Felinks
07.09.2009, 18:50
ja rafa ich habe draus gelernt :clap::clap::boxing::boxing:

Miley
08.09.2009, 13:53
hi ich bin auch mal wieder da. das spiel morgen gewinnen wir bestimmt.Denn ich lasse dafür extra meine AG ausfallen.Dann henge ich mich nochmal richtig ins zeug.:kicking::kicking::kicking::kicking::kicking:

spanukel
08.09.2009, 14:39
ja ich will auch mein bestes geben versprochen

rafa

Felinks
08.09.2009, 15:09
LEIDER bin ich beim Konfirmadenunterricht:crybaby::crutch::furious::ch air::no::cry::lookaroun:sleep:
Bis Mittwoch euer roter oktober