PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!



Goleo
06.09.2009, 10:24
1. Saisonspiel am 5.9.09 VFL Witzhelden - BVG


“Vollkommen unbelastet“ :surrender durch die letzte Saison reisten wir in Witzhelden an.

11.15 Uhr Anstoß.
Die Jungs kamen irgendwie nicht ins Spiel, der Ball flog hin und her.:no:

Dann passierte es Tor Witzhelden 1 : 0 :no::crybaby:

Die Zuschauer und sicher auch die Kinder erschraken. Sollte es etwa so weitergehen wie in der letzten Saison?? :censored:

Jetzt kam Patrick vors Tor - doch leider drüber.:crybaby:
Ecke BVG - knapp daneben.:crybaby:

Witzhelden greift zweimal kurz hintereinander an - Robin hält super. :clap::clap:

Plötzlich steht Patrick vorm Witzheldener Tor - Schuss - 1 : 1. :clap::laugh::notworthy

Ein aufatmen geht durch die Reihen des BVG, mit einem unentschieden wären wir ja schon zufrieden. :hug:

Gewusel vorm gegnerischen Tor mehrfach versuchen Timo, Patrick und Niklas den Ball zu versenken dies endet leider mit einem Pfostenschuss.

Jetzt geht es schlag auf schlag:
Erst harter Kampf vorm Witzheldener Tor, den Timo gewinnt - 1 : 2 :clap::kicking:
Kurz danach Tor durch Toni - 1 : 3 :laugh::clap:
Patrick schießt fast von der Mitte des Platzes - Tor 1 : 4 :punk::clap:


Unser Schiedsrichter und seit Gestern dadurch erklärter Glückbringer :clover: Ralf pfeift zur Halbzeitpause.


Die zweite Halbzeit beginnt wie die erste, ein wildes Hin und Her .

Ecke für BVG, Till steht genau richtig - Kopfballtor 1 : 5 :clap:

Auch der VFL hat noch Chancen, diese werden jedoch, in Gemeinschaftsarbeit durch unsere Abwehr und den Torwart, verhindert :notworthy


Kurz vor Schluss versenkt Timo zum

Endstand 1 : 6 :clap::clap::handshake:notworthy:laugh:


Es spielten:
Robin (Tor), Roman (2), Niklas (3), Timo (6), Lars (7), Toni (8), Patrick (9), Leon (10), Tom (11) und Till (12)

AS263
06.09.2009, 20:09
War es vor oder nach dem Untergang der Titanic? Hatte Hannibal schon die Alpen überquert? Weilten gar Littlefood und seine Freunde noch unter den Lebenden?
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann Ihr zuletzt einen so hohen Sieg einfahren konntet. :no: Umso mehr freue ich mich über dieses Ergebnis, das der in der Vorsaison arg gebeutelten Mannschaft wieder Auftrieb und Selbstvertrauen gibt. :clap: :notworthy :punk: :kicking:

Glückwunsch und weiter so, Jungs! :yes: :thumbup:

Eure Anja