PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C 1: Fortuna am Freitag



Andy
12.08.2009, 18:19
Hallo Eltern der C 1 -Jugend,

unser Sportfreund und Spielervater Andreas Hardt hat unseren Jungs nicht nur einen Satz tolle T-Shirts besorgt bzw. diesen gesponsert, sondern auch ein tolles Angebot mit Fortuna Düsseldorf ausgehandelt. Für beides ganz herzlichen Dank, Andreas!

Er hat uns am Freitag, dem 11.09.2009, für das Heimspiel Fortuna Düsseldorf gegen den FC Augsburg 24 Plätze für nur 6 Euro pro Person und zwei Plätze für 12 Euro reservieren lassen. Anpfiff ist 18:00 Uhr und die Plätze befinden sich im Block 8 Unterrang in Höhe des Sechszehnmeterraums; das sind tolle Plätze, so dass Stimmung garantiert ist. Die Jungs wären zu einer zivilen Zeit zu Hause (ca. 21 - 21:30 Uhr), um am nächsten Tag für das Meisterschaftsspiel fit zu sein.

Der Eintritt für Spieler und Trainer wird aus der Mannschaftskasse bezahlt. Eventuell fahren wir ab Vohwinkel mit der S-Bahn.

Wichtig: Ich gehe davon aus, dass alle Eltern mit diesem Ausflug einverstanden sind und bitte deshalb nur um Nachricht bis zum 20.08.2009, falls ein Spieler an diesem Tag nicht kann, damit die Karten anderweitig vergeben werden können.
Wir haben auch noch Karten! Wer von den Eltern (ausgenommen die bereits gemeldeten Andreas Hardt und Frank Mähner) Interesse hat mitzukommen, möge sich bei mir bis zum 20.08.2009 melden.


Gruß

Andreas

RIBERY
12.08.2009, 21:19
hay
die sitzposition ist cool nächstes mal fanblock :laugh:

1887er
25.08.2009, 12:22
So heut sind alle Karten auch die nachbestellten bei mir per Post eingetroffen!:clap:

Andy
06.09.2009, 15:34
Alle, die mit der S-Bahn ab Wuppertal-Vohwinkel fahren, sollten spätestens um 16 Uhr beim Guido (Hywema) sein. Ihr solltet nicht später als 16 Uhr nach Vohwinkel fahren, sonst wird's zeitlich knapp. In Vohwinkel könnt ihr gut über den Akzenta-Parkplatz weiter rechts runter zum Park/Ride-Parkplatz fahren, dort die Autos abstellen und direkt zum Gleis gehen.
Ihr nehmt um 16:29 die S 8 (Gleis 5) bis Düsseldorf Hauptbahnhof. Im Hauptbahnhof geht ihr zur U-Bahn, dort werde ich auf euch warten. Wir fahren dann mit der U 78 (Richtung Messe/Esprit-Arena) zum Stadion. Wir sollten uns an der U-Bahn möglichst nicht verpassen.

Diejenigen, die von Ohligs aus mit der S 7 fahren, sollten auch um 17:00 Uhr im U-Bahnschacht im Düsseldorfer Hbf sein.

Wer ein Schokoticket hat, sollte dies vorsichtshalber mitnehmen, obwohl auch die Stadionkarten eine Fahrtberechtigung beinhalten. Die Tickets gebe ich am Dienstag Guido. Wer nicht von Vohwinkel aus fährt und vorab ein Ticket als Fahrausweis braucht, bitte Bescheid sagen.

Im Stadion haben wir im Block 8 in den Reihen 17-21 jeweils die Plätze 15-20 und in Reihe 22 die Plätze 17-19.

Ich freue mich auf ein hoffentlich gutes Spiel!

Andreas