PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokalspiel-Niederlage



latinakick
09.09.2009, 21:14
..........schade, schade.
Heute wollten die Jungs und Leona alles geben, sie waren heiß und wild entschlossen. Sie haben wirklich gekämpft und sehr schön zusammengespielt, aber :crybaby: leider verloren 0:4 für den 1. FC Union Solingen

Kopf hoch Jungs und Leona, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wenn ihr weiter so kämpft, werdet ihr bald auch Siege einfahren.

Ein besonderen Dank an Marcel, Lukas, Zekri und Paul aus der D3, die uns heute tatkräftig unterstützt haben.


Danke!!

Danke auch an Max, der trotz Krankheit heute im Tor stand und viele Bälle gehalten hat.

Gute Besserung an Kai Patrick, Nils und Christoph werdet bald gesund und kommt spielen.

UND ZU GUTER LETZT:

gute Besserung an unserem Trainer Raphael, der heute ausgefallen ist.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
P.S. Es ist schade, dass einige vergessen, dass jede Mannschaft so seine Anlaufschwierigkeiten hat oder hatte.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

In dem Sinne allen eine gute Nacht

Gruß Luci

Felinks
10.09.2009, 16:13
finde ich auch :crybaby::no::furious::crutch:

roter oktober

AS263
10.09.2009, 18:33
Leider konnte ich nur die 2. Hälfte der 2. Halbzeit sehen, aber ich finde, dass sich die Mannschaft - vor allem im Hinblick auf die vielen Kranken und Verletzten - super verkauft hat!!! :clap: :notworthy :kicking: :punk: :thumbup:
Damit seid Ihr zumindest die Sieger der Herzen! :love: :yes:

Luci, Deinen rotgeschriebenen Satz müsste man einrahmen und im Vereinsheim aufhängen! Den sollten sich so manche (womit ich jetzt nicht die D1 meine) viel öfter vergegenwärtigen! :chair:
Ach, nebenbei: Der Junge heißt Zekri, nicht Sekret.

Miley
10.09.2009, 18:33
Wir haben wirklich sehr gut gekämpft.Leider hat es nicht gereicht aber wir hatten dabei ja sehr viel spaß.:clap::clap::clap::laugh::laugh:.Die Eltern haben uns wie immer LAUTangefeuert GROOOßES LOB von mir ihr seit die besten Fans die es gibt.Danke an die spieler der D-3 ihr wart uns eine große Hilfe

latinakick
10.09.2009, 20:29
Danke für den Hinweis Anja (sowohl für den Namen als auch für das einrahmen)


Gruß Luci

c-goertz
10.09.2009, 20:49
Ist denn da überhaupt noch Platz an der Wand ??????????????

Elli
10.09.2009, 20:56
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CELLENB%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
:laugh::laugh::laugh:Die Bilder vom Neuner sind doch weg und vom Kellerkind.:laugh::laugh::laugh:

c-goertz
10.09.2009, 21:11
:hug:Thorsten bist du auch da ???????:hug:
Oder bist du in Italia ?

Thorsten MU13
10.09.2009, 23:01
Ja,bin da,und wünsche unserer D1 alles Gute!
Haut rein kleine Männer bzw. Leona und kämpft für euer Team.
Verliert nie den Spaß am Fußball.
Gruß Thorsten
Trainer MU-15

Felinks
11.09.2009, 15:06
Mein Vater hat heute Geburstag!Aber ich kann nicht mit feiern ,
weil ich auf Konfifahrt bin.:laugh::no::clap::crybaby::punk:

Gruß Julian