PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld für Trikots



=)rudy(=
13.09.2009, 15:50
Hey Jungs bitte denkt am DIENSTAG an die 55 EURO für die trikots ... das is echt wichtig !!! damit das alles schnell über die Bühne geht!!! Bitte gebt sie mir in einem [B[/B]Briefumschlag mit eurem nahmen drauf und PASSEND...

Georg Schubert
13.09.2009, 22:07
Hier entsteht dem unbedarften Nutzer des Forums der Eindruck, daß unsere A1-Junioren sich ihre Trikots selbst kaufen müssen.

Bitte stellt diesen Sachverhalt für alle Interessierten klar - danke !

Dirk P.
14.09.2009, 16:01
Lieber Georg, weder deine Frage noch meine Antwort gehören in dieses öffentliche Forum. Da Du diesen Weg gewählt hast antworte ich Dir aber hier. Eine E-Mail oder telefonische Nachfrage wäre beim nächsten Mal mit Sicherheit der einfachere Weg.

Unsere A-Jugendspieler müssen sich keine eigenen Trikots kaufen, sondern dürfen dies auf Nachfrage bei den Trainern.
Die Trikots sind zum Teil gesponsort und werden mit persönlichen Namen versehen, so dass diese in der Folgesaison nicht mehr für die nachrückende Mannschaft zur Verfügung stehen. Die Trikots gehen somit in das persönliche Eigentum der Spieler über und werden sicherlich auch später noch einen sehr hohen Erinnerungswert an diese Saison haben. Deshalb auch der Eigenanteil!

Ich hoffe Dir und auch den Unbedarften damit der Aufklärung genüge getan zu haben.

LG Dirk

Georg Schubert
14.09.2009, 22:53
Lieber Dirk,

natürlich war mir der Sachverhalt klar. Da dieses Forum von vielen gelesen wird, die ihn durchaus anders verstehen konnten, hielt ich es für geboten, in diesem Medium um Klarstellung zu bitten.

Jetzt ist alles klar - danke !

Thorsten MU13
14.09.2009, 23:32
??????????