PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harte Nuss für Trainervertretung



Goleo
13.09.2009, 19:08
2. Spiel am 12.09.09 E 2 gegen Monheim


Lange habe ich überlegt wie ich aus meinen Notizen einen würdigen Spielbericht schreiben könnte.:no:

Was mir eingefallen ist hätte nur zu einer schnellen Streichung meines Beitrags im Forum geführt.:censored:

Also belasse ich es hierbei:


Jungs ihr habt toll gekämpft :clap::punk:
und hättet ihr zu Ende spielen dürfen wäre ein Unentschieden mindestens noch drinn gewesen.
So blieb es beim 4 : 5


Leider haben auch hier die Kinder mal wieder erfahren müssen, dass scheinbar von ihnen erwartet wird, Ungerechtigkeiten (hiermit sind nicht die Rangeleien bei einem normalen, fairen Fußballspiel gemeint) hinzunehmen und sich nicht zu wehren und auch Ihre Eltern, denen sie vertrauen und die sie schützen sollen, müssen alles stillschweigend hinnehmen?!:no::furious:


Es spielten (die zugelassen 11): Robin, Roman, Tom, Leon, Patrick, Till, Timo, Toni, Lars, Niklas und Florian

Danke auch an die Vertretung unserer beiden verhinderten Trainer: Andreas Zelljahn und Andreas Kümmel:notworthy:censored:

AS263
14.09.2009, 09:22
So ein Trainerlehrgang hat ja den Vorteil, dass man so manches von einigen Trainern aus anderen Vereinen hört.... Wie ich von Ralf gestern Abend erfuhr, wurden wir aus der Ferne (Duisburg) arg bemitleidet, als er dort erzählte, gegen wen seine E2 an diesem Wochenende spielen musste. Das war also kein Einzelfall, :no: sondern bekanntes Auftreten. :furious:

Unsere Mannschaft kann sich Siege nur erspielen und erkämpfen! Sie zu erfoulen und erpfeifen haben wir - zum Glück!!! - noch nicht gelernt und werden es hoffentlich auch nie!

Holger ärgert sich maßlos, dass er nicht dabei war, und hat sich gestern als 1. Amtshandlung nach seiner Rückkehr von der Kegeltour bei Georg erkundigt, ob wir Einspruch erheben können. Dies ist jedoch mit so viel Aufwand und Kosten verbunden, dass Georg dringend abriet.

Also abhaken! Und es als gefühlten Sieg nehmen! :yes: Zumindest als gefühltes Unentschieden, da das Tor nach dem Knockout :chair: unseres Keepers ja auf keinen Fall hätte gegeben werden dürfen.

Ein dickes Dankeschön an beide Andreasse (Ist das die Mehrzahl von Andreas? :confused: Sieht total bescheuert aus! :laugh:), dass Ihr für Ralf und Holger eingesprungen seid! Und es tut uns wirklich leid :cry:, dass ausgerechnet bei Eurer Vertretung die Umstände so unglücklich waren!