PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr mögt ja noch alle Tassen im Schrank haben,....



AS263
15.09.2009, 08:32
.... aber alle Schüsseln, Tabletts und Kuchenformen garantiert nicht. :no: :laugh:

Das Vereinsheim quillt langsam über! :crybaby:

Wir bitten alle, die irgendwo im Hinterkopf den Gedanken "Da war doch mal .... hatte ich nicht noch ...." haben, beim nächsten Heimspiel zu schauen, was ihnen gehört - und es vor allem dann auch mitzunehmen! :laugh:

An dieser Stelle sei noch mal in Erinnerung gerufen: Wir benötigen 1 Kuchen pro Mannschaft pro Heimspiel (egal, ob Meisterschaft, Pokal, Freundschaft). Manchmal ersticken wir bei wenigen Heimspielen fast in Kuchen, manchmal bekommen wir trotz vieler Spiele kaum einen. Dass man mal vergisst, eine Familie mit Backen zu beauftragen, oder dass aufgrund von Abstimmungsproblemen mal 2 Kuchen kommen.... - alles kein Ding! Aber nachdem es die ganze letzte Saison perfekt geklappt hat, ist die Diskrepanz zwischen Anzahl Kuchen und Anzahl Spielen seit den Vorbereitungsspielen im Sommer extrem krass geworden. :sad:

Wir danken Euch für Eure Unterstützung!

Therese und Anja

Hennes VIII
15.09.2009, 18:20
Tja, die Sache mit dem Kuchen. Ist mir auch schon passiert :blush::blush::blush::blush:

Seit dieser Saison liegt daher angehängter Zettel in meinem BVG-Schubfach, von dem ich vor Heimspielen nur ein Stück abschneiden muss, um ihn dem entsprechenden Spieler in die Hand zu drücken. Versuchts mal, es funktioniert!!!

Grüße von der Tabellenspitze(oder so ähnlich),
Sebastian

AS263
15.09.2009, 21:43
Super Idee! :clap: Hab mir das gerade für "meine" E2 ausgedruckt, denn natürlich kann ich mich auch selbst nicht von einer gewissen Vergesslichkeit :confused: freisprechen.

Tabellenspitze? Höre ich da die Absicht, die Tabelle auf den Kopf zu stellen, heraus? Dann hätte ich aber 2 sehr wütende :furious: Männer hier zu Hause. :crybaby:

c-goertz
15.09.2009, 21:50
Hallo Sebastian

meintest du die D2 oder unseren

FChttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_erster_fc_koe ln.gif


:crybaby:Gruß Christian:crybaby:

Hennes VIII
15.09.2009, 22:46
Natürlich meinen zweiten Lieblingsverein den FC!!! Da sprach eben der Frust (:censored::censored::censored:) vom Besuch des Heimspiels gegen Schalke. Die D2 hat sich am vergangenen Samstag an unsere Kabinenabmachung gehalten und die ersten 10 Minuten der Hälften jeweils ohne Gegentor überstanden! Hätte sich der FC auchmal daran gehalten (und der Soldo hat es in der Halbzeit extra nochmal gesagt), dann hätte Schalke sicherlich kein Tor geschossen.