PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23.09.2009 01. PK-Spiel SC Leichlingen -C1 4:6 gewonnen



G.G.
19.09.2009, 22:47
<table style="width: 609px; height: 198px;" border="1" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Datum</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Anstoß</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="50%">C1- Mannschaft</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Halbzeit</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Endstand</td></tr><tr><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">23.09.2009</td><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">18:30
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="50%">SC Leichlingen - BVGräfrath
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%"> 3 : 3 </td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%"> 4 : 6
</td></tr><tr align="center"><td dragover="true" colspan="5" valign="top">


(:)



> 1. Pokalspiel <



S P I E L B E R I C H T


diesmal wieder ein nervöser Anfang. In der 3ten Minute Anfgriff über unsere rechte Seite, ein hoher Ball wird zum Leichlinger Spieler per Kopf verlängert und nicht nachgegangen - der legt auf einen Mitspieler in die Mitte ab und dessen Schuß taucht unten rechts in unser Tor zum 1:0. Jedoch hielten wir in der 8.ten Minute dagegen. Ecke von links, einer unserer Abwehrspieler nimmt an, schießt, der Ball prallt ab und der linke Mittelfeldspieler nimmt den Ball - Heber zurück über einen Leichlinger und nimmt den Ball Volley aus der Luft - 1:1. Keine 2 Minuten später, Konter über unsere rechte Seite. Der Leichlinger legt quer auf die andere Seite, der Stürmer kommt vor unserem Verteidiger dran und hebt den Ball von kurz hinter der 16er Linie über den Torwart ins Tor zum 2:1. Danach ging das Spiel hin und her bis zur 30ten Minute. Wiederum Konter über die rechte Seite, Flanke auf den 9er von Leichlingen, der trotz Zuruf nicht gedeckt wurde und der schob den Ball zum 3:1 über die Torlinie. Kurze Spielunterbrechung wegen MM und weiter ging es. Wir kamen über das Mittelfeld, zuckerpass auf den linken Stürmer, der geht im Zweikampf mit einem Leichlinger ab Richtung Tor und schiebt den Ball zum 3:2 in das Leichlinger Tor. Nur zwei Minuten später, wiederum ein geiler Pass, diesmal vom rechten Stürmer auf den linken und der zieht vor das Tor, verlädt den Torwart. 3:3 zur Halbzeitpause !

Ruhe bewahren und durchatmen in der Halbzeitpause. Jungs alles geht, alles ist möglich Heute.

Und dann nach zwei Minuten in der zweiten Halbzeit, nicht schon wieder!
Konter über die rechte Seite, ein Verteidiger geht nicht dran, Flanke auf einen Leichlinger Stürmer und der knallt das Ding in unser Tor zum 4:3 für Leichlingen. War´s das gewesen ? Wieder ein KO Tor ? Von wegen, heute bäumten wir uns auf und nur zwei Minuten später setzte der rechte Stürmer den linken mit abermaligem Traumpass ins Szene. Ballannahme, Tor angelaufen und am Torwart vorbei ins lange Eck. 4:4.

Wir waren wieder im Spiel und jetzt war das Team mehr als heiß. In der 50ten Minute - klasse Angriff über drei Stationen vor dem Tor, gewusel im 5er und da rauscht unser linker Mittelfeldspieler heran und tritt den Ball ins Tor zum 5:4. In der 55ten Minute dann große Aufregung. Ein Stürmer geht in unseren Strafraum und geht eins zu eins auf den Torwart drauf. Der kann sich nicht in Luft auflösen und beide stürzen. Elfmeter !
Doch der Leichlinger läuft an und knallt den Ball volles Pfund vor die Latte. Der Querschläger geht über die Seitenlinie. Durchatmen und weiter. Wir ließen den Leichlingern keine Ruhe mehr. In der 67ten dann die Erlösung, 40 Meter Pass vom eigenen 16er auf den eingewechselten Rechtsaußen, der nimmt den Ball auf und zieht ihn aus vollem Lauf auf die Latte. Der Ball springt zurück, wird durch einen Mittelfeldspieler erneuet auf den Torwart gespielt und der lässt abklatschen und der Mittelstürmer setzt den Ball über die Linie zum 6:4. Aus die Maus und der Kampfsieg auf Asche war perfekt.

Kompliment an eine Mannschaft die heute alles gegeben hat. Etliche Blessuren und Schürfwunden zeichneten die meisten Spieler heute am Spielende.
Der Siegesgesang aller 17 Spieler der aus der Leichlinger Umkleidekabine kam war schön, laut und für alle Anwesenden deutlich zu hören. Nehmt das mit ins nächste Spiel ..............


G.G.



Es spielten:

Dominic Cassataro., Julian Flieter,, Torben Gehring, Max Greupner,,,, Tim Hardt.., Max Hartmann,,, Philipp Mähner, Sven Pletzing, Geo Plotskas, Niklas Rottner, Marvin Schäfers, Miguel Schumacher..., Patrik Semmler, Fabian Spiess, Gaetano Vinciguerra, Adrian Zelljahn

Nicht zum Einsatz gekommen:
--

Es fehlte:
Moritz Schmidt, Geo Plotskas,

<table class="edKerntabelle"><tbody><tr onmouseover="edRowAct(this);" onmouseout="edRowInactA(this);" id="edMouseover00VDUJ8BBG000000VTVG0001VT8912ED"></tr></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody></table>Dank an den Schiedsrichter für die Spielleitung





</td></tr></tbody> </table>

MSP
20.09.2009, 19:01
ich denke wir müssten endlich wieder mal gewinnen auch wenn wir auf asche spielen deshalb tippe ich auf ein 2:0 für uns

( Hoffentlich pfeift mal ein richtiger Schiri nicht wie der gegen union ):furious:

ich hoffe das ich pünktlich kommen kann ,denn ich habe bis 16.00 schule

HSVTim
20.09.2009, 20:27
Ist zwar auf Asche aber wir müssen wiedermal einen Sieg feiern:punk:
Ich tippe 3:2 für uns!:kicking:

Cristiano Ronaldo
21.09.2009, 17:29
Jungs wir packen das, es ist nur ein anderer Untergrund.

Wir müssen nur so super spielen wie gegen Union.:notworthy

Und ein Sieg würde uns auch mal wieder gut tun.

Möge die Macht mit uns sein!!!:starwars::starwars:

Denkt dran WIR SIND EIN TEAM!!!

Euer Cristiano Ronaldo=Philipp

RIBERY
21.09.2009, 17:51
Jungs wir packen das, es ist nur ein anderer Untergrund.

Wir müssen nur so super spielen wie gegen Union.:notworthy

Und ein Sieg würde uns auch mal wieder gut tun.

Möge die Macht mit uns sein!!!:starwars::starwars:

Denkt dran WIR SIND EIN TEAM!!!

Euer Cristiano Ronaldo=Philipp



ich finde wir haben jetzt nicht so super gespielt gegen union :no:

aber egal gegen leichlingen müsste ein sieg drin sein :notworthy

ich tipp mal : 1:0 für uns !

Patrik-BVB
22.09.2009, 14:08
Hallo Jungs

Wir gewinnen das Spiel gegen Leichlingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:band::horse::sniper:



Mein Tipp:3:1 für uns!!!!!!!!!!!!:starwars::boxing:

Rafinha
22.09.2009, 16:22
:laugh::laugh:Wir kommen als Team eine Runde weiter :laugh::laugh:
:cheers::cheers:

Fussballgott11
23.09.2009, 20:03
Auch wenn ich im Forum eigentlich nichts über ein Spiel schreiben möchte, melde ich mich trotzdem mal zu Wort.
Wer ist eigentlich Max Mustermann?
Naja ich sag dazu mal nichts, außer dass ihr danach den Spaß am Fussball zurückgewonnen habt und es auch umgesetzt habt. Ich will das auch nicht auf meine Fahne schreiben, dass ihr nur deswegen so gut gespielt habt, nein. Es ist draußen deutlich geworden, dass ihr euch nicht alles gefallen lassen wolltet. Ihr habt die richtige Reaktion gezeigt und als TEAM den Gegner niedergerungen. Und zu dem TEAM gehören alle 17 Spieler.
Ich möchte mich auch bei den Eltern bedanken, die wieder zahlreich erschienen sind, obwohl es ein Mittwoch Abend war.DANKE.:clap:

MSP
23.09.2009, 20:20
das war mal ein geiles spiel :kicking:

ich dachte nach dem 3:1 ,dass wir verlieren aber wir aben als manschaft gewonnen

weiter so gegen Aufderhöhe werden wir auch gewinnen

RIBERY
23.09.2009, 20:33
sauber hamma spiel :laugh:

achja andre ehhhhh ich mein max mustermann
geile aktion

Torben (Turbokicker 2008)
24.09.2009, 15:57
JJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwoooooo oooohhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllllloo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!Endlich mal wieder gewonnen.:notworthy:notworthy:notworthy:notworthy: notworthy
Ich hoffe das wir am Samstag eine genauso gute partie spielen und unseren nächsten dreier einfahren.

PS:Max Mustermann

Rafinha
24.09.2009, 16:15
genau endlich mal wieder gewonnen:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap:


PS: Max Mustermann

Max Mastermann
24.09.2009, 21:18
endlich mal wieder ein Sieg .
War auch bitter nötig :laugh:
Gegen TSV Aufderhöhe wird es zwar schwer , aber wir können das packen . :afro: √

-->6<--

Gae
25.09.2009, 18:38
Ja man 4:6:punk:

jetzt nur noch aufderrhöhe ziehen mein tipp 5:1




PS:Max Mustermann:kicking: