PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannschaftssituation



Petra
21.09.2009, 18:41
Zunächst: Guido, gute Besserung für Dein blaues Auge!
Dann habe ich da noch etwas, das mir schwer auf dem Herzen liegt.
Wenn man auf's falsche Pferd setzt (und das ist schon beim Pferderennen so)
kann man nur verlieren!
Wir sind eine Mannschaft mit einem Kader von 17 Leuten (Kindern).
Die Mannschaft auf dem Platz besteht aus 11 Kindern ,die alle
ihren Zuspruch brauchen.
Was uns (den BVG ) auszeichnet(e) ist der Respekt und das
Teamverhalten untereinander. Dies vermisse ich jetzt aber. Ich habe die
Befürchtung, dass die Mannschaft auseinanderbricht. Was ich sehr schade
finde. Noch kann man das stoppen. Gemäß dem Motto: Gefahr erkannt-
Gefahr gebannt .
Ich denke, dann stellen sich auch die Siege wieder ein. Nur eine
zufriedene Mannschaft ist eine gute Mannschaft .
Ich möchte nur zum Nachdenken anregen.
Auch vor Gott sind alle Menschen gleich! In diesem Sinne Petra

U.D.Salamanca
21.09.2009, 21:36
Hallo,

auch ich möchte Dir Guido gute Besserung wünschen. Der Einsatz an vorderster Spielfeldfront fordert manchmal seinen Tribut :boxing:.

Zum Thema Mannschaftssituation, Pferdewetten und Gottes gleiche Menschen möchte ich nur sage, dass es an der Zeit ist, den vor 3-4 Wochen abgesagten Elternabend schnellstmöglich nachzuholen. Dies wäre der geeignete Rahmen um all diese Dinge, die einem auf dem Herzen liegen, anzusprechen.

Was die sportliche Situation betrifft möchte folgendes zu bedenken geben. Die C1 des BVG ist ein Team aus elf 96ern und sechs 95ern. Das eine Saison in der LEISTUNGSKLASSE, mit überwiegend jahrgangsjüngeren Kindern, kein Zuckerschlecken wird, sollte jedem klar gewesen sein. Die Kinder sind aber eine tolle Truppe und aus diesem Grund sehe ich positiv in die Zukunft.

Gruß
Manfred

Thorsten MU13
21.09.2009, 22:25
Gruß Thorsten,der da wohl nur Esel auf dem Platz hat!

G.G.
21.09.2009, 23:10
wir haben 5 Spiele in der Vorbereitung mit der C1 gespielt und 4 gewonnen und eins gegen den Niederrheinligisten in Bestformation (man möge mich korrigieren wenn es anders ist) verloren.

Jetzt haben wir 2 Spiele, deutlich aber auch unglücklich (unglücklich = nicht chancenlos) verloren. Das kann in der Leistungsklasse nun mal passieren und mit vielen jüngeren Spielern erst recht.

Das wir nicht mit allen 17 Spielern spielen können ist klar. Über die Reihenfolge mag man untereinander diskutieren, die Entscheidung
darüber haben wir bisher unter drei Trainern getroffen.

Ansprechbar, am Platz oder zu Hause sind wir aber immer, auch für jedes Elternteil.

Das der angesetzte Termin für den Elternabend nicht geklappt hat war mangelnde Terminabsprache unter uns Trainern und Betreuer. Das haben wir beim Auswärtsspiel gegen Bayer Wuppertal besprochen. Meine Bitte war dort einen neuen Termin zu finden, wenn das Vereinsheim für uns am Abend frei ist. Wir haben dafür unsere Aufgaben untereinander aufgeteilt. Sollte das untergegangen sein, wird das jetzt kurzfristig geklärt.

Guido

Petra
22.09.2009, 09:35
Ähem Guido, nur der 1. Teil(über das blaue Auge)war persönlich an Dich gerichtet.

Der Rest war mein Empfinden und sollte nur für Interessenten zur evtl. Diskussion anregen.

Sorry wenn das anders rüberkam!!!Platzmäßig hat´s nicht anders gepasst!!

Petra

Petra
22.09.2009, 10:17
Ich kenne weder Christian Görtz noch Andreas Ellenberger!!!!
Aber ich sehe unsere Jungs vor, während und nach einem Spiel und glücklich sieht anders aus!!!!!!!

Elli
22.09.2009, 16:47
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CELLENB%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> [I]Wieso kommt mein Name in diesem C1 Forum vor, ich habe mich noch nie mit der C1 beschäftigt.
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
Es wäre nett, wenn dieses geklärt würde !!!!!!!!
<o:p> </o:p>
Ich bin nicht mehr in diesem Verein als Trainer tätig .
<o:p> </o:p>
Andreas Ellenberger
<o:p> </o:p>

Thorsten MU13
22.09.2009, 19:02
Hallo Andreas,da hast du etwas falsch verstanden und geklärt ist dieses auch schon.
Sorry!
Gruß Thorsten