PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Samstag trafen wir Löwen auf gleich zwei Mannschaften.



Olilau
29.09.2009, 14:20
Am Samstag trafen wir Löwen auf gleich zwei Mannschaften !

136

Beim herrlichen Kaiserwetter bestritten wir Löwen gleich zwei Spiele auf einmal, so dass jeder der 14 anwesenden Löwen die ganze Zeit zum Spielen kam. Die beiden Spiele fanden parallel bei uns auf dem Platz statt. Wie das wohl funktionieren kann ? Zumal auch die F3 ihr Heimspiel zur derselben Zeit gespielt hat ! Alles nur eine Frage der Organisation !
:gathering

Unser Wunsch war es, bei der Vielzahl der Kinder, jedem gleichviel Einsatzzeit zu bieten und das hat hervorragend bei dem Wetter funktioniert. Jeder hat also innerhalb des Treffens einmal gegen die tolle Mannschaft vom VFB Solingen 03 gespielt und aber auch gegen unsere tollen Tiger, wo wir uns einmal an dieser Stelle auch noch mal bedanken möchten, für euren kurzfristigen Einsatz. :notworthy

Jeder der Anwesenden Bambinis hatte viel Spaß, selbst eine Laolawelle und unser Abschlussritual (alles ist gut, solange du wild bist…) war zum Schluss lauter als die Tiere in der Fauna…:gossip:

Die beiden Spiele endeten mit jeweils einem Sieg für die Löwen 7:2 gegen VFB Solingen 03 und 6:0 gegen die Tiger.

Wobei viel wichtiger war die Super Teamarbeit, Danke an SEBASTIAN, OLI und BARBARA (die mich zwischendurch seelisch unterstützt hat) und alle anderen, die ihren Beitrag zu diesem tollen Fußball Tag geleistet haben. (Mario war leider an diesem Wochenende, aus familiären Gründen, nach Bosnien gereist).

Euer Trainer
Thomas Larisch
136

Hoeneß
29.09.2009, 16:19
Wo sind denn die Torschützen , ich habe gehört , jemand hätte einen lupenreinen Hattrick
hingelegt ????????????????????????????????????

Wieso brauchtest Du seelische Unterstützung , und dann noch von meiner Frau ?????????????????????????????????????????????????? ??????

Bitte um Aufklärung !



... ein besorgter Vater !

Tommy&Maxi
29.09.2009, 17:01
Hallo Herr Hoeneß,

wie gut das es da Menschen gibt die aufpassen.
Du hast ja recht, so ein lupenreinen Hattrick sollte man
schon erwähnen.
Also bei dem Spiel gegen die Mannschaft von VFB Solingen 03
waren erfolgreich:
Moritz Müller (4); Adrian (2); Maximilian (1)

Bei dem Spiel gegen die Tiger müsste der Oli bitte die Torschützen benennen,
da er die Mannschaft betreut hat und ich nicht alles mitbekommen habe.


Zur der seelischen Unterstützung, näheres unter vier Augen.
Keine Aufklärung im Forum.

Danke für dein Verständnis

Thomas Larisch

Georg Schubert
29.09.2009, 18:41
Auch ich fand es toll, daß alle Löwen Spielerfahrung sammeln konnten und sicherlich dabei viel Spaß hatten. Somit wurde unser Bambini-Motto "Alle Kinder spielen" gut umgesetzt; beim nächsten Mal werden auch Bären-Kinder mitspielen können.

Ich fand auch die "Truppe" des VfB Solingen 1910 auch toll - super !

Glückwunsch den Löwen und den Tigern für tolle Spiele und viel Freude - es hat riesigen Spaß gemacht, Euch zuzuschauen !

Tommy&Maxi
29.09.2009, 20:20
Du Georg,
die Bären sollten sogar am Samstag mitspielen, so
war doch der Plan.
Haben wir doch am Mittwoch beim Training besprochen.

Thomas Larisch

Georg Schubert
30.09.2009, 21:48
Hallo Thomas,

ich hatte das auch so in Erinnerung; ich fand unseren Bären Timo ohne Trikot im Trainingsanzug auf dem Platz sitzend - wahrscheinlich ein kleines Kommunikationsproblem, natürlich kein Vorwurf an Löwen-Team.

Viel Spaß am Samstag - hoffentlich seht Ihr ein tolles Bundesliga-Spiel !