PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.10.2009 FS-Spiel C1 - BVG B1 | 1:3 verloren



G.G.
06.10.2009, 21:29
<table style="width: 609px; height: 198px;" border="1" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Datum</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Anstoß</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="50%">C1- Mannschaft</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Halbzeit</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Endstand</td></tr><tr><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">10.10.2009</td><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">15:30
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="50%">BVGräfrath C1-
BVGräfrath B1
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%"> 1 : 1
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%">1 : 3
</td></tr><tr align="center"><td dragover="true" colspan="5" valign="top">


(:)

------ Treffpunkt 14:45 -----

BV - Platzanlage


> Freundschaftspiel <



S P I E L B E R I C H T


schönes auch intensives Fußballspiel mit annehmbaren Ausgang.
In der 7ten Minute fingen wir uns nach einem Freistoß das 1:0. In der 20ten kamen wir ebenfalls über einen Freistoß zum 1:1. Der Freistoß wurde abgefangen kam wieder zum Mittelfeldspieler zurück und der schoß aus der Drehung unhaltbar ins Tor. Die zweite Halbzeit fällt berichtsmäßig etwas kürzer aus, da sich mein Zettel in meiner Jackenaußentasche befand und dort Stand zum Endes des Spieles das Wasser. Also aus dem Kopf bekamen wir in der 18ten Minute ebenfalls nach Freistoß das 2:1 und in der 30ten Minute durch gut gespielten Konter das 3:1. Die Chancen auf beiden Seiten verspielten jeweils die Stürmer beider Mannschaften oder blieben bei unserem heute glänzend aufgelegtem Torwart hängen, der mit allem was er hatte dagegenhielt. Hoffe der Nase geht es wieder gut ......
Sven ist auch wieder auß dem Krankenhaus, er hat sich wohl eine schwere Prellung geholt. Die Übelkeit kam wohl von den Schmerzen. Gute Besserung von hier aus.



G.G.


PS: Der Spinning Termin fällt aus




Es spielten:
Dominic Cassataro, Julian Flieter, Torben Gehring, Max Greupner, Tim Hardt, Max Hartmann, Philipp Mähner, Sven Pletzing, Niklas Rottner,, Patrik Semmler,
Marvin Schäfers, Miguel Schumacher, Moritz Schmidt, Fabian Spiess, Gaetano Vinciguerra,

Nicht zum Einsatz gekommen:
--


Es fehlte:

Geo Plotskas, Adrian Zelljahn

<table class="edKerntabelle"><tbody><tr onmouseover="edRowAct(this);" onmouseout="edRowInactA(this);" id="edMouseover00VDUJ8BBG000000VTVG0001VT8912ED"></tr></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody><tbody class="edPrint"></tbody><tbody></tbody></table>Der Schiedsrichter hatte die Partie tadellos im Griff.




</td></tr></tbody> </table>

U.D.Salamanca
06.10.2009, 22:51
Na toll !

Eben hat mich der Trainer von Germania Ratingen darüber informiert, dass sie am 10.10.nicht gegen uns antreten können. Eine Hochzeit und ein Schichtdienst verhindern eine Begegnung, schade!
Ich habe aber noch drei potentielle Testspiel Kandidaten im Ärmel, welche sich bis Donnerstag bei mir melden werden. Ich denke (hoffe) mal, bei einer der drei Mannschaften sollte es klappen. Daumen drücken :smiley20:

Manfred

G.G.
09.10.2009, 19:27
Kurzfristige Spielabsage von Ratingen und 4 Kontaktversuche zu anderen Mannschaften fehlgeschlagen.

Wir freuen uns trotzdem auf das Vereinsinterne Spiel gegen unsere B1.

Guido

U.D.Salamanca
10.10.2009, 09:54
Das war wirklich Pech. Mindestens 10 Trainer guter Mannschaften wie FC Remscheid, BW Oberhausen, FSV Vohwinkel, Bayer Wuppertal, RSV Hückeswagen, SC Jägerhaus-Linde, 1.FC Wülfrath, SC Cronenberg, SC Velbert, Sp.-Vg. Hilden,..... hätten gerne gegen uns gespielt aber alle hatten das gleiche Problem:

SIE BEKAMEN KEINE 11 KINDER ZUSAMMNEN (Ferien, Krankheit,...) !!!

Es gibt aber auch etwas positives zu berichten. Allesamt würden sie gerne, bei der nächsten Gelegenheit, gegen uns antreten.

Bis gleich
Manfred

Rafinha
10.10.2009, 18:47
Jungs mir geht es so weit gut :crutch::crutch::crutch:
habe nur eine schwere Prellung:crutch::crutch::stretcher:stretcher

komme aber vorssichtshalber nächste Woche nicht zum Training :crybaby::crybaby::crybaby:



Mfg. Sven:cheers::cheers:

Ohligser
10.10.2009, 19:06
Hallo Jungs melde Nase noch dran.
Hauptsache Sven ist OK, gute Besserrung.
Hat Spaß gemacht.

G.G.
10.10.2009, 19:56
http://www.smilys.net/fussball_smilies/smiley1159.gif
freut mich, das es Euch beiden gut geht !


http://www.smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley3308.gif


nochmals gute Besserung ...................

Julian7
11.10.2009, 12:10
Hallo ich bins Julian :laugh:

wollte bescheid sagen das ich diese woche und naechste woche nicht da bin , bin im URLAUB habe vergessen das zu sagen...tut mir leid


MFG Julian

P.S Gute Besserung Sven !!

Torben (Turbokicker 2008)
12.10.2009, 08:36
Hey Leute,

Bin am Dienstag auf jedenfall da am Donnerstag weis ich noch nicht ob ich kommen kann,:crybaby::crybaby:habe dort nämlich Gebutstag.:goof::jester::happybday 2.Woche kann ich leider garnicht bin im Urlaub.:crybaby::crybaby:

PS:Gute Besserung an Sven hoffe das du bald wieder fit bist denn wir brauchen dich.

Rafinha
14.10.2009, 21:20
Morgen komme ich wieder zum Training tut gar nicht mehr weh=)
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:: laugh::laugh::laugh::laugh: