PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Raducanum



Rothinio
05.08.2004, 07:59
Hellas!


Ich habe mich entschlossen, mal wieder in den Bereich zurückzukehren, der für Herrn Kostedde und mich angemessen ist ... also quasi eine Liga höher !!!


Mal schauen, ob es die Kondition von Herrn Radukannix zulässt, dass er es bis hier hinauf schafft! Rein von seinen fussballerischen Fähigkeiten kommt er ja noch nicht einmal an der 2. vorbei ...


Hier möchte ich auch mal diekt klarstellen: ICH WILL KEINE MASSAGEN VOM KLEINEN JAPANER !!!


Da kann ich ja gleich in die Love-Corner gehen ... Pfui!


Reicht doch, dass ich letzte Saison immer zuschauen musste, wenn Herr Radukommdurchdiehintertür seine Seifenshow unter der Duscheabgezogen hat smileys/smiley11.gif... die armen Neuen in der Mannschaft!!!


Aber so ändern sich die Zeiten: Heute brauchtHerr Radustehtimmer ja gar nicht mehr zu duschen, denn auf dem Platz bewegt er sich eh nicht mehr smileys/smiley21.gif... Ja, ich weiss, das Thema "Dusche" löst wahrscheinlich jetzt eine Lawine aus ... Aber das ist mir egal! Pah!smileys/smiley34.gif


So, dann lasst mal Eurer Fantasie freien Lauf ...


RothinioEdited by: Rothinio

Kostedde
05.08.2004, 08:15
Morgen zusammen!


Befürchte, dass wir in diesem UNSEREM Forum nichts von Herrn Raducanu hören werden. In der Fremde hat er doch immer die Hosen voll, wie man bei jedem Auswärtsspiel sehen kann.


Aber sei´s drum. Wir haben es auf jeden Fall nicht nötig, im Forum irgendwelche "tollen" Ergebnisse zu veröffentlichen, die gegen solche Mannschaften zustande kommensmileys/smiley2.gif


Wenn ihr so etwas als Erfolg feiert, seh ich schwarz für euch...


Gruß Erwin Kostedde


P.S. Lieber Rothinio, so eine kleine Massage vom Kleinen Japsen tät dir bestimmt gut...

Möller
05.08.2004, 09:53
Verstehe ich gar nicht, warum ihr nicht vom kleinen Japaner massiet werden wollt!!!


Ihr werdet mit Sicherheit richtig durch geknetetsmileys/smiley2.gif! (Sorry kleiner Japaner)


Endlich regt sich auch mal im Forum der 1. Mannschaft was. War bis jetzt ja immer tote Hose hier!


Ist echt interessant was ihr so unter der Dusche treibt, aber mehr möchte man auch gar nicht wissen!!!

Rothinio
05.08.2004, 10:05
Guten Tag Herr Möller!


Herr Raducanu möchte von den Duschspielchen auch nichts mehr wissen ...


Aber diese Zeilen erklären vielleicht, warum Herr Radukannnichtsitzen im Vereinshäuschen nicht mehr Platz nimmt und nur noch am Tresen steht ... !!! smileys/smiley9.gif... Aua!


Heya BVB!


Rothinio

Raducanu
05.08.2004, 10:25
@ Siegfried und Roy aus der Ersten Mannschaft:


Ihr beiden Spacken könnt es einfach nicht lassen...


Drittletzter beim Karnevals-Turnier smileys/smiley21.gif... da redet man natürlich ungern drüber!!!


Training mit acht Mann - da kann man wunderbar Einzeltraining machen (Rothinio übt einwechseln smileys/smiley36.gif)


Andere positive Meldungen rund um die Erste... Fehlanzeige smileys/smiley18.gif!!!


Wenn der Cowboy schon lieber Pferdescheisse wendet als mit Euch auf dem Platz zu stehen smileys/smiley36.gif...


Raducanu

Rothinio
05.08.2004, 11:14
Ich grüsse den Herrn Radudingsbums,


da isser ja wieder ... ich hatte schon die Befürchtung, einer Deiner ständigen Anfälle hätte Dich lahmgelegt ... oder Du wärst dem Herrn Cowboy ein wenig zur Hand gegangen ... smileys/smiley19.gif


Aber jetzt bin ich beruhigt ...smileys/smiley20.gif


Auf jeden Fall trainiere ich mit 8 Mann lieber richtig und hart, als dass ich mit 17 Modellathleten ein halbes Stündchen den Ball hin und her schiebe und dann zu irgendeiner Freundin nach Hause komme (in unserem Verein weiss man das ja nicht so genau!) und dann stolz präsentiere, wie sportlich ich bin!! Na, danke!!smileys/smiley36.gif


Gehabt Euch wohl !!!

Raducanu
05.08.2004, 12:59
@ nach einem Zeckenbiss auf der Auswechselbank an einer Hirnanomalie leidenden Rotzinio:


Wenn Du denn ach sorichtig und hart trainierst, wieso spielst Du dann so selten (so selten, dass Du in einem Trainingsspiel gegen die eigene A-Jugend noch auf der Bank sitzt smileys/smiley13.gif)???


Wird dann nicht deinen Fähigkeiten entsprechend trainiert - mit Schaufel und Eimerchen in der Weitsprunggrube smileys/smiley36.gif- oder reicht das Talent einfach nicht mehr weiter...?


...und dann zu irgendeiner Freundin nach Hause komme (in unserem Verein weiss man das ja nicht so genau!)...


Häh smileys/smiley29.gif?


Wer im Glashaus sitzt...


Raducanu

Kostedde
05.08.2004, 15:59
@ Radu


Jemand der es nötig hat sich bei besagtem Trainingsspiel der 1. quasi anzubiedern, der sollte doch lieber ruhig sein. Wie war noch der O-Ton: "Habt ihr nicht genug, dann helfe ich gerne!" (oder so ähnlich)smileys/smiley2.gif


Wenigstens muss man dir zu gute halten, dass du erkannt hast, dass es nicht mehr für dich reichtsmileys/smiley32.gif


In diesem Sinne wede ich dir heute abend mal beim Training zu gucken...


Gruß Erwin Kostedde


P.S. Wo ist denn unser kleiner Reisfresser abgeblieben? Findet der nicht den Weg in dieses Forum? Der arme Radu ist alleine so hilflos...smileys/smiley19.gif

Raducanu
05.08.2004, 16:45
@ Märchenonkel Erwin:


Klar,


Anbiedern ist für Dich also, wenn ich den Pal frage, ob ich mittrainieren kann und er mir dann sagt "Das passt super, wir machen ein Spiel und sind zu wenig!" ???


Bevor Du hier anfängst, in der Öffentlichkeit Märchen zu erzählen, solltest Du Dich mal schlaumachen smileys/smiley7.gif!!!


Abgesehen davon würde jeder von den fünf Spielern, die in die Dritte gewechselt sind, dieses Jahr definitiv immer noch zum Stammpersonal gehören... soviel zu Eurer Klasse smileys/smiley21.gif!


Anstatt uns beim Training zuzugucken solltest Du lieber versuchen, mal vor´s Tor zu flanken - die Dinger die Du nicht direkt in den Busch prügelst, befördert der Rothinio dann in die Pampas smileys/smiley36.gif!!!


Raducanu

Kostedde
06.08.2004, 09:34
@ Lustiger Vogel Radu


Du Träumer!!! Da sind mit dir wohl wieder die Gäule durchgegangen. Stammplatz in der Ersten, der ist echt gut. Kann mich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl haltensmileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gif


War aber glaube ich der erste Witz, der dir in deinem Leben gelungen ist.


Deine Angst vor der Ersatzbank ist doch schon so groß, dass du sogar deinen einzigen Torwart mobbst. Traurig, traurigsmileys/smiley19.gif


Mehr muss man zu diesem Thema wohl nicht mehr sagen...


Gruß Erwin KosteddeEdited by: Kostedde

Jan Wouters
06.08.2004, 11:45
Gute morje,


ich habs nich länger ausgehalten - man kann doch nicht immer nur Eure komprimierte Weicheierkacke lesen. Ihr schreibt ja so wie Ihr


spielt. Hört endlich auf damit und grätscht mal richtig rein - wenns denn sein muß, halt auch von hinten.


Aber so Konsorten wie Raducanu, Kostedde, Rotinho usw. usw. standen ja immer schon auf "rühr mich nich an" - und nicht auf


Erfolge.

imported_Hrubesch
06.08.2004, 11:54
Wenn man das hier so hört, dann könnte man meinen, der Kunstrasen dünstet Schädliches aus.


@ Alle


Bei all dem, was Ihr hier schreibt, dürft Ihr nie vergessen, dass das größte Gräfrather Talent, was je in diesem sonst tristen Verein gespielt hat, mittlerweile durch harte Schläge des Schicksals nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen darf und sich nun doch wundert, wer hier alles was kann.


Da könnt Ihr einfach nicht dran. Das sollte Eure Gedanken immer begleiten, wenn Ihr von "Klasse" redet.

Kostedde
06.08.2004, 12:07
@ Dämlicher Kaaskopp


Wer hat dir eigentlich erlaubt sich in unsere Diskussion einzumischen. Generell dürfen hier keine Personen teilnehmen, die aus diesem kleinen, flachen Land mit der komischen Sprache kommen. Deine einzige Chance, dass dein Beiträge nicht gelöscht werden, ist die schonungslose Offenbarung deiner wahren Identität, damit wir dich beim nächsten Treffen vom heiligen Exer jagen könnensmileys/smiley7.gifsmileys/smiley18.gif


So wie du hier redest, hast du einen Fußball bis jetzt doch nur aus der Ferne gesehen. Da hat wahrscheinlich auch der Radu mehr Talent als du...


Gruß Erwin Kostedde

Raducanu
06.08.2004, 13:28
Lieber Erwin,


auch wenn Du gestern beim Training eine Verletzung vortäuschen musstest, um Dich nicht zu blamieren (Rothinio ist da cleverer, der kam wie immererst nach dem Laufen smileys/smiley2.gif) sollten wir aktive Spieler doch zusammenhalten.


Ich verrate Dir also folgendes:


Der Grachtenkacker - dessen Selbstbewusstsein so gering ist, dass er seinen Vornamenklein schreibt smileys/smiley36.gif-ist unser "allseits" geschätzter 1. Vorsitzender, der in seiner kurzen Karriere mehr an den Brustwarzen seiner Gegenspieler als an denen seiner Frau war smileys/smiley18.gif!!!


@ Hrubesch:


Du bist der Erste, der seine "Karriere" (wenn man bei Dir von sowas überhaupt sprechen kann)wegen eines Leberschadens beenden musste smileys/smiley19.gif...


Gruss und ein sonniges Wochenende


RaducanuEdited by: Raducanu

Möller
06.08.2004, 14:35
N aj wird ja immer besser hier!!!smileys/smiley1.gif


Erzählt mal mehr Geheimnisse von manchen Leuten!


Interessiert mich echtsmileys/smiley2.gifsmileys/smiley2.gifsmileys/smiley2.gif

Rothinio
09.08.2004, 10:58
Guten Tag zusammen,


ich werd blass, wenn ich solcheNamen wie Jan Wouters und Horst Hrubesch lese - die Begründer des gepflegten Kurzpass-Spiels und technischen Ballverständnisses!smileys/smiley17.gif


Voll solchen Akrobaten beschimpft zu werden ist ja das reinste Kompliment, denn da spricht nur der reine Neid ... smileys/smiley36.gif


Aber ein Gutes hat es: ich kann endlich einmal meine Hochachtung an Herr Raducanu weitergeben, der doch mal wieder die passenden Worte für unsere beiden Konditionswunder gefunden hat. Respekt!


Im Sinne diesen kurzzeitigen Waffenstillstandes verbleibe ich mal


mit besten Grüssen an alle Kicker, die noch auf kein Gehgestell angewiesen sind.


Euer Rothinio

Raducanu
09.08.2004, 12:00
Hallo Rothinio!


Sollte es Dich diesen Sommer noch nach Mallorca verschlagen, wirst Du früh merken, dass man dort unserem geschätzten 1. Vorsitzenden schon ein Lied gewidmet hat, welches sich mit seiner maroden Anatomie beschäftigt:


"Lebt denn der Alte Hüftmüller noch..." smileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gif





@ Jan "Mao-Mulla" Wouters:


Noch nicht zurück von der Montagsdemo smileys/smiley17.gif?


Hoffe nur, Du hast in weiser Voraussicht schon einmal ein paar Pflastersteine gelockert, damit sich die Vereinssekretöse Hrubesch nicht die manikürten Fingernägel beim geplanten Sturm auf das Vereinsheim Deiner Parteigenossen ruiniert smileys/smiley4.gif!!!


Peace


Raducanu

Rothinio
10.08.2004, 07:21
Na sowas,


das waren aber mal kurze Beiträge unserer Rasenrentner. Wahrscheinlich haben sie für die Zeilen Monate an Vorbereitung benötigt und jetzt regiert erst einmal wieder vollständige Leere .... Halloo Echo ... Echo ... Echo ...smileys/smiley5.gif


Und unsere kleine Suzuki-Schleuder hat auch schon wieder aufgegeben! Muss sich wahrscheinlich die eigenen Wunden lecken ... aber als "Spitzenbetreuer" dürfte er bald wieder auf dem Damm sein ... smileys/smiley4.gif


Tja Herr Raducanu, da bleiben nicht mehr viele übrig. Die Verschleißrate ist hier ziemlich hoch ... Was machen wir denn so mit der anngebrochenen Woche ???


In (noch) freundschaftlicher Eintracht,


Yours Rothinio

Raducanu
10.08.2004, 10:13
Tja, was tun smileys/smiley24.gif?


Denke, dass Herr Wouters pflichtbewusst wie immer im Park kackenden Hunden nachrennt... und für das Kopfballmonster fängt der Tag bekanntlich erst dann an, wenn Mutti mittags zweimal klingelt ("MIRACOLIIII" smileys/smiley36.gif)!!!


Also, immer feste drupp - irgendwann gibt esschon ´ne Antwort smileys/smiley2.gif.


RaducanuEdited by: Raducanu