PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder !!!!!!



Mi$$ Poldi !!
12.10.2009, 20:54
Hallo Frank :) ( :boxing: )

Also.....
Ich wäre sehr erleichtert,wenn ihr mein Bild wechseln würdet !!!!
so will ich nämlich sicher nicht im Inetrnet gefunden werden :no:

wäre nett von dir !

Grüße
Jacky (Nr. 9 ) :boxing:

Mi$$ K@hn
13.10.2009, 12:19
ja jacky da schließe ich m ich einfach mal an ;) die sind ja alle mega sch.....

Jan Wouters
13.10.2009, 14:07
Welche Bilder meint Ihr denn und welcher Frank hat denn noch mehr Fotos von Euch? Ich jedenfalls nicht.
Frank Müller

originalwerder
13.10.2009, 14:44
Wer hat schuld an diesen Fotos???

Die tief stehende Sonne,

der Wind,

der Fotograf,

man weiß es nicht, aber sehen wir es mal so:

bei den Fotos hat sicher kein Verein Lust jemanden unserer Top - Kickerinnen abzuwerben...:laugh: und so können wir noch viel gemeinsam erleben.
Au ja......:cheers::band:

*Melli*
13.10.2009, 21:01
Also Jacky, ich muss ganz klar sagen, dein bild ist das aller schärfste!!!!
Kann dich echt nicht verstehen :laugh:

Georg Schubert
13.10.2009, 23:12
Mädels, ich verstehe Euch nicht. Habt Ihr etwa erwartet, daß die Bilder für "German's Top model" ( oder so ähnlich ) gemacht wurden ? Ihr habt Euch doch wie gewünscht in Pose gebracht - Insidermitteilung des Fotografen. Erwartungsgemäß sehen die Fotos nicht so toll aus wie Melanies Benutzerbild ( Alle Achtung, Melli ! ).

Ich freue mich, daß irgendwann in naher Zukunft alle Mannschaften des BV Gräfrath ihre Fotos eingestellt haben, danach kann jede Mannschaft bessere, schönere, farbigere, lustigere,ernstere .............. Fotos einstellen.

Trotz allem, wir sind stolz auf unsere Frauenmannschaft !

*Danny*
14.10.2009, 08:13
Ach Leute... ist doch egal... ich denke keiner ist so richtig zufrieden, aber es ist schließlich auch Fußball und keine Party...
Wäre doch irgendwie auch blöd wenn alle aufgetakelt auf einem FUßBALL Bild wären.. (um das mal ein bisschen zu übertreiben :laugh: ) dann bräuchten wir ja auch kein Fußball zu spielen, sondern wären schon längst gut bezahlte Models hehe
Nachteil der Sache ist, dass man IMMER penibel auf's Äußere achten muss. Also ich hätte da keinen Bock drauf :laugh:
Also Leute einfach Schwamm drüber und auf's Fußball spielen konzentrieren damit wir am Sonntag gewinnen :-)

Viele liebe Grüße :-)

Danny

Mi$$ K@hn
14.10.2009, 18:12
STOPPP!!!!!!!!!!!NEIN!!!!!!!!!!!!!
DIE FOTOS MÜSSEN EINFACH GEÄNDERT WERDEN BITTTTTTTTTTTTTTEEE

UND HERR MÜLLER FÜHLEN SIE SICH NICHT ANGESPROCHEN;) WIR MEINEN UNSEREN BETREUER FRANK MÄHNER ^^ hehe und ich mein hier kann uns ja auch jeder sehen also sollten die bilder schon etwas haben ;) ne jaaackkkkyyyy ?(du hälst doch zu mir oder?:D)

*Danny*
14.10.2009, 21:24
Wenn ihr mal schaut, sind die Bilder ja jetzt raus...

BlondeKyvi
15.10.2009, 21:23
Dann sollten wir vllt wenigstens zusehen, dass wir sonntag neue machen oder? ich war auch nicht zufrieden, dass gebe ich gerne zu, aber immerhin waren wir eine der ersten mannschaften, die bilder drin hatten! das kann auch nicht jeder von sich behaupten... Sollten wir nicht lieber darauf stolz sein, als uns über die qualität des Bildes zu ärgern??

Also Sonntag neue? (Dann haben wir sie auch schnell wieder drin)

Liebe Grüße an alle

*Melli*
20.10.2009, 21:16
ist das lustig, mit den beiträgen hier :laugh:
@trainer: danke fürs Kompliment

Mi$$ K@hn
28.10.2009, 14:43
hehe melli du weisst aber schon , dass das nicht unser trainer war ne?^^