PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22.10.2009 FS-Spiel C1 - DJK Schwerte | 5:2 gewonnen



G.G.
17.10.2009, 17:08
<table style="width: 609px; height: 198px;" border="1" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Datum</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Anstoß</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="50%">C1- Mannschaft</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Halbzeit</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Endstand</td></tr><tr><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">22.10.2009</td><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">18:00
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="50%">BVG C1- DJK Schwerte
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%"> 1 :1
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%"> 5 : 2
</td></tr><tr align="center"><td dragover="true" colspan="5" valign="top">


(:)

------ Treffpunkt 17:15 -----

BV - Platzanlage


> Freundschaftspiel <



S P I E L B E R I C H T

gutes Freundschaftsspiel gegen eine zum Schluß einknickende Mannschaft aus Schwerte. Das wir zunächst in Rückstand gerieten, nun ja, dazu später mehr. Das Ausgleichstor war recht glücklich, stellte aber den Spielablauf zur Halbzeit doch gerade. Das 1:1 zur Halbzeit war das passende Ergebnis zur Halbzeit. Der Überraschungsjoker in diesem Spiel war dann einer unserer beiden Torhüter. Nachdem er bis zur Halbzeit zugeschaut hatte und wir den Torhüter nicht wechseln wollten, brachten wir ihn als Stürmer. Und da haut der Kerl glatt vier Tore rein. Dreimal nach Auflage verwandelt und einmal mit Kunsteinlage. Es ehrt ihn das er nach dem Spiel von Glück sprach. Wobei zwei durchaus in diese Kategorie fallen würden. Zwei waren allerdings sauber abgeschlossen. Aber was solls, Tor ist Tor und wie interessiert nach einem gewonnenen Spiel keinen mehr. Wir haben in dem Spiel einige insgesamt schöne Spielzüge gesehen, die wir so auch durchaus gegen Mannschaften der Leistungsklasse spielen können. Allerdings haben wir auch viele Bälle vertändelt, die besser und früher hätten gespielt werden sollen. Das wir uns in der ersten Halbzeit schwer taten, nun das waren wir selber Schuld bzw. auch Verdienst des Gegners. Die beiden Tore nach Ecken, dürfen ebenfalls nicht passieren, da müssen wir in den nächsten Spielen doppelt wach sein. Hier gilt das wir vor dem Spieler am Ball sind und diesen sicher aus dem Strafraum bringen und nicht gegen den Spieler verteidigen ohne zum Ball zu wollen. Mal sehen was wir am Samstag aus dem Spiel von gestern beherzigen.


G.G.




Es spielen:
Dominic Cassataro, Max Greupner.., Tim Hardt, Max Hartmann,, Philipp Mähner., Sven Pletzing, Geo Plotskas, Niklas Rottner, Patrik Semmler, Marvin Schäfers,,,,, Miguel Schumacher, Moritz Schmidt, Fabian Spiess, Gaetano Vinciguerra,

Nicht zum Einsatz gekommen:
--


Es fehlte:

Julian Flieter, Torben Gehring, Adrian Zelljahn

Der Schiedsrichter hatte die Partie sauber im Griff




</td></tr></tbody> </table>

HSVTim
17.10.2009, 18:34
Ich war gerade auf der Seite von Schwerte und habe mir dort mal die Tabelle angeschaut und habe das hier gefunden!
1. EtuS/DJK Schwerte--6---Spiele--Tore---67:0---Punkte---18 :clap:
gute Leistung bis jetzt aber leider spielen die nun gegen uns und da werden die wohl das erstemal verlieren!:laugh::punk::boxing:
Tippe auf einen 4:2 Sieg für uns!http://www.web-smilie.de/smilies/flaggen_smilies/fahne25.gif

RIBERY
17.10.2009, 20:56
hay,
bin auch mal auf die seite gegangen und hab mir die tabelle auch mal angeguckt :laugh:
nur ich fand nichts wo steht das die kreisklasse oder leistungsklasse wie wir spielen villeicht weiss der tim das ja war ja auch auf der seite :laugh:

egal ich tippe daher mal 1:0 für uns :dj:

Rafinha
17.10.2009, 21:02
war nicht auf der Seite sage aber wir gewinnen wieder nur 1:0
:laugh::laugh::laugh::laugh:

HSVTim
17.10.2009, 21:04
hay,
bin auch mal auf die seite gegangen und hab mir die tabelle auch mal angeguckt :laugh:
nur ich fand nichts wo steht das die kreisklasse oder leistungsklasse wie wir spielen villeicht weiss der tim das ja war ja auch auf der seite :laugh:

egal ich tippe daher mal 1:0 für uns :dj:
Hi Max die spielen 2. Kreisklasse Gruppe 4 und dort gegen C2 oder sogar C3 Mannschaften! 1. Spiiel haben die mit 12:0 gewonnen das 2. mit 10:0 3.mit 19:0 :crybaby: das 4. mit 14:0 das 5. mit 9;0 und das 6. mit 3:0!:crybaby:

Also wir müssen kämpfen dan wird das schon klappen!:boxing::boxing::boxing:

Fabian S.
18.10.2009, 14:04
jngs das schaffen wir!!! :punk:
mein tipp: 3:1 für uns :notworthy

Torben (Turbokicker 2008)
19.10.2009, 12:11
Bin leider nicht da.Ich denke das ihr gewinnt.:clap::clap:

Mein Tip 3:1 .

LG Torben

Ribery'96
21.10.2009, 21:55
Tippe einen guten 2:0 Sieg für uns.:band:

HSVTim
23.10.2009, 08:51
Der MARVIN das hatte ich echt nit gedacht von dem der schiesst 4 tore.
naja ich glaube wir brauchen einen neuen torwart:laugh::laugh::laugh::laugh::clap::clap::cl ap:
gut gemacht marvin:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::cla p::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Jan Wouters
23.10.2009, 10:02
.................dann ist es ja kein Wunder, wenn Ihr hinten zwei Dinger reinbekommt. Oder wer war gegen Schwerte im Tor und wurde von seiner Abwehr verlassen???

Horst Schulten
23.10.2009, 13:15
Hallo C 1,

ich glaube, Ihr habt jetzt ein Torwartproblem? Es ist ja schön, wenn ein Torwart Fußball spielen kann, wenn er aber so gut spielt, dass er auch noch fast alle Hütten macht, ist er doch eigentlich zu schade, um rumzustehen und Bälle zu fangen.

HSVTim
23.10.2009, 13:58
Wir und ein Torwartproblem??:laugh::laugh::laugh::laugh:
Wir haben doch noch die zukünpftige NR1 von Griechenland unseren Geo!:punk::punk::boxing::kicking:

G.G.
23.10.2009, 17:42
wir sind Lösungs- und nicht Problemorientiert........


schön wäre auch mal Beiträge zu den Spielen an sich zu lesen !

Guido

Ohligser
23.10.2009, 17:47
Wenn jeder auf seiner Position, egal wo er spielt und das beste gibt ,glaube ich das uns keiner schlagen kann. Aber dafür muß sich jeder auf den anderen verlassen können und kritik vertragen können, sowohl vom Mitspieler als auch von den Trainern. Ich bin zu euch gekommen weil ich Spaß mit euch habe und euch vertraue. Gegen Berghausen werden wir zeigen das das wir Fußball spielen können.
Gruß an alle
EISERN BVG

RIBERY
23.10.2009, 18:30
das der marvin 4 tore geschossen hat :lol_sign:
hätte ich nicht gedacht :laugh:

Rafinha
23.10.2009, 21:45
das habe ich auch nicht gedacht:laugh::laugh:

Torben (Turbokicker 2008)
24.10.2009, 20:18
Herzlichen Glüchwunsch zum Sieg. Schade das ich nicht da gewesen bin:crybaby:.Ich hätte gerne miterlebt wie Marvin 4 Tore geschossen hat.