PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umutspor Leichlingen - BV Gräfrath



Bizzare
06.11.2005, 18:06
Endergebnis:0:0 (0:0)

Spielverlauf: Eigentlich ist zu dem heutigen Spiel nicht viel zu sagen. Es war ein unspektakuläres Spiel mit wenigen Torchancen. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite gab es gute Torchancen. Keine Seite konnte sich zwingend genug durchsetzen. So plätscherte das Spiel über 90 Min. vor sich hin. Erst in den den Schlussminuten wurde der BV ein wenig gefährlicher, was aber auch nicht für den Sieg reichte.

Aufstellung:Amadou
Michel
Tobi Haase
Faouzi Marius
Florian Julian
Sera
Buko

Auswechselungen:Phillipp<-->Thomas

Top: Hinten steht die Null, und andere Mannschaften müssen hier auch erst mal Punkten.

Flop: Der Schiedsrichter hatte das Spiel nicht wirklich unter Kontrolle (nichts persönliches Jens).

MfG Bizzare

Jan Wouters
08.11.2005, 16:14
Na, na, lieber Bizzare, welches Spiel hast Du denn da gesehen??? Ich als aufmerksamer Betrachter von außerhalb des Spielfeldes hatte da eher den Eindruck, über 90 Minuten ein spannendes Spiel gesehen zu haben. Das es
auf beiden Seiten kaum zu Torchancen kam, lag daran, dass sich die Mannschaften im Mittelfeld nahezu neutralisiert haben - und der BVG sicherlich
mit dem Aschenplatz nicht so gut klar kam.
Von "dahinplätschern" kann m. E. nun wirklich keine Rede sein. Alleine Euer
Trainer hat durch seinen unbändigen Einsatz an der Seitenlinie dafür gesorgt, dass es nie langweilig wurde.
Abschließend, aus berufenem Munde kann ich Euch versichern, dass 1. Mannschaften des BVG in den letzten Jahren in aller Regel gerade bei unseren Freunden von Umutspor nicht so "dagegengehalten" haben, wie ihr es jetzt gemacht habt. Da wurde schon die ein oder andere "Klatsche" (und wenn es eine ins Gesicht eines unserer Spieler war) abgeholt.
Weiter so!!!

Erwin Kremers
09.11.2005, 16:42
Danke, Herr Wouters:
Endlich einer der das Spiel auch so gesehen hat wie ich!
War der Trainer wirklich so schlimm, ich selber kann mich nich mehr erinnern!?

Gruß:Ewin Kremers

Raducanu
09.11.2005, 18:05
War der Trainer wirklich so schlimm


Von wem er DAS wohl hat :whistle: ?