PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24.10.2009 FS-Spiel C1 - GSV Langenfeld | 9:0 gewonnen



G.G.
23.10.2009, 18:07
<table style="width: 609px; height: 198px;" border="1" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Datum</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Anstoß</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="50%">C1- Mannschaft</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Halbzeit</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Endstand</td></tr><tr><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">24.10.2009</td><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">15:30
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="50%">BVG - GSV Langenfeld
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%"> 4 : 0
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%"> 9 : 0
</td></tr><tr align="center"><td dragover="true" colspan="5" valign="top">


(:)

------ Treffpunkt 14:45 -----

BV - Platzanlage


> Freundschaftspiel <



S P I E L B E R I C H T

Bereits in der dritten Minute fiel das 1:0. Ball aus der Abwehr auf den linken Stürmer und der legt aus der Drehung nach links außen aud den linken Mittelfeldspieler. Der geht direkt auf den Torwart und legt den Ball sauber in der Ecke ab. Es dauerte dann bis zur 12ten Minute. Wiederum Ball aus der Abwehr auf den linken Stürmer, der legt direkt auf den rechten ab und der zieht am Abwehrspieler vorbei auf den Torwart und macht das 2.0. In der 20ten geht der rechte Mittelfeldspieler auf das Tor setzt sich gegen zwei Abwehrspieler durch und verschießt den ersten Ball, kann aber den Abpraller wieder aufnehmen und zum 3:0 ins Tor setzen. Die Folgezeit waren wir mit Angriffen beschäftigt, brauchten aber bis zur 33ten Minute um das Halbzeittor zu schießen. Durch einen 35m Pass vom rechten Mittelfeldspieler auf den eingewechselten rechten Stürmer und der nimmt den Ball satt und hämmert ihn ins Tor.

Nach dem Wiederanpfiff waren gerademal 2 Minuten rum, da gab der linke Stürmer auf der Außenlinie Gas und auf der Grundlinie kam der Querpass nach innen. Hier hielt dann der gewechselte rechte Stürmer den Fuß drauf und es stand 5:0. Direkt nach Anpfiff Konter durch die Mitte, der Schuß des Mittelfeldspielers prallte ab und wurde vom Mitspieler aus 16 Metern zum 6:0 ins Tor gezimmert. In der 45ten Minute dann Freistoß auf unserer rechten Seite, 3m vor 16er Eck entfernt. Der linke Stürmer zieht drauf und der Ball wird lang und länger und schlägt oben im Ecke ein. 7:0. Das Abschlußtor wurde dann noch in der 52ten Minute erzielt. Langer Ball vom rechten Mittelfeldspieler auf den linken Stürmer, der kommt nicht mehr rechtzeitig vor dem hereingrätschenden Torwart an und springt drüber. Der Torwart aber auch und so konnte der Ball noch aufgenommen und zum 8:0 ins Tor bugsiert werden.

Gegen eine kämpfende aber chancenlose Mannschaft des GSV (mit vielen Ergänzungspielern), zeigten wir heute wiederum schöne Spielansätze. Wir gingen bei zwei Ecken sofort zum Ball (prima). Zu hoch waren heute aber wiederum die vielen Ballverluste. Gegen einen SSV Berghausen werden wir die heute Leistung verdoppeln müssen. Das sollte jedem bewußt sein.

Dominik scheint sich verletzt zu haben, genaueres konnte ich noch nicht erfahren. Sobald ich etwas weiß werde ich es hier bekanntgeben. Gute Besserung von hier aus allemal.





G.G.




Es spielten:
Dominic Cassataro, Max Greupner...,,, Tim Hardt,,,, Max Hartmann,, Philipp Mähner, Sven Pletzing, Geo Plotskas, Patrik Semmler, Marvin Schäfers,,, Miguel Schumacher..,, Moritz Schmidt, Fabian Spiess, Gaetano Vinciguerra,

Nicht zum Einsatz gekommen:
--


Es fehlten:

Julian Flieter, Torben Gehring, Niklas Rottner, Adrian Zelljahn

Der Schiedsrichter hatte die Partie sauber im Griff




</td></tr></tbody> </table>

HSVTim
23.10.2009, 19:13
Wir werden mit 5: 1 gewinnen und ich werde versuchen 1 oder2 Tore zu erzielen!:punk::clap:

RIBERY
23.10.2009, 19:33
ich tippe auf ein 5:0 hab GSV Langenfeld in der letzten Saison in guter erinnerung (meistersaison):laugh:
oder auch etwas höher wenns geht.

Rafinha
23.10.2009, 22:42
3:0 für uns :laugh::laugh::laugh:

Ohligser
24.10.2009, 10:21
Hi jungs,ich denke wir werden auf jeden fall zu null bleiben.
mein tip :

5:0
wir werden das schaffen wenn wir Fußballspielen

Fabian S.
24.10.2009, 13:42
Leute das gewinnen wir mein tipp:

4:1
:osama:

Nici:]
24.10.2009, 18:58
Hallo Jungs und Trainer,
ich war grade im krankenhaus.
Die Ärzte haben mir gesagt das ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe.
ich kann derzeit kein fußball oder sport mehr machen.
ich werde trotzdem versuchen bei jedem Spiel dabei sein und euch zugucken wie ihr gewinnt :D
Euer Nicki x)

G.G.
24.10.2009, 19:29
http://www.my-smileys.de/smileys3/omg_2.gif (javascript:showSmilie('omg_2.gif','');)

DAS ist ja Megas........http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_016.gifhttp://www.smiliemania.de/smilie132/00005472.gif (javascript:ShowSource('5472');)


Hoffentlich geht das ohne OP für Dich über die Bühne.
Mal sehen was der Arzt Morgen sagt. Halt uns auf dem laufenden.

Gute Besserung

Guido

RIBERY
24.10.2009, 19:43
sauber 9:0 gewonnen jetzt können wir uns auf berghausen freuen:laugh:

dominic alles gut /hals und bein bruch/
gute genesung

Fussballgott11
24.10.2009, 19:48
Auch von mir alles Gute für deine Genesung. Dabei habe ich gedacht, dass das nur bei der Tour de France passiert.
Wir freuen uns alle, wenn du wieder gesund bist und deine guten Leistungen zeigen kannst.

HSVTim
24.10.2009, 19:50
Hi jungs wollte nur mal sagen das wir 9:0 gewonnen haben.
Und da steht das ich nur 2 tore geschossen habe,habe aber 3 tore geschossen

G.G.
24.10.2009, 19:55
na so was aber auch, da ist mir wohl eins abhanden gekommen............
Weiß nicht ob ich da gerade Dominics Jacke gesucht habe ?

schon geändert.

HSVTim
24.10.2009, 20:09
Wir werden mit 5: 1 gewinnen und ich werde versuchen 1 oder2 Tore zu erzielen!:punk::clap:
Ok habe dann 3 gemacht!:punk::clap: Aber die Hauptsache ist das wir gewinnen und da gehören alle dazu!:cheers:
Und hoffentlich fällt der Dominic nicht mit einer Verletzung aus!:stretcher

Ohligser
24.10.2009, 20:15
Gute Besserung Dominic, hoffentlich bist du bald wieder Gesund.

Torben (Turbokicker 2008)
24.10.2009, 21:24
Gute Besserung NiIci.Werd schnell wieder Fit wir brauchen dich.

MSP
24.10.2009, 23:20
sauberer Sieg und nächste Woche genau so gegen Berghausen :clap:

gute Besserung an Nici wir brauchen dich :crutch:

HSVTim
25.10.2009, 10:35
Was ist eigentlich mit Moritz? Der hatte sich doch auch verletzt am Fuss kurz vor ende des Spiels.:stretcher

Moritz hoffe es ist nicht so schlimm.

Patrik-BVB
25.10.2009, 11:37
Hallo Dominic


Echt blöd gelaufen!!!:crybaby:


Hoffentlich bist du bald wieder Gesund!!


Gute Besserung!!!!!!!:clap:

Ribery'96
25.10.2009, 11:40
Hey Dominic ich war zwar beim spiel nicht dabei aber trozdem gut besserung!!!:nuke::drunk:

Rafinha
25.10.2009, 13:44
Gute besserung

Cristiano Ronaldo
26.10.2009, 14:19
gute besserung dominic und werde so schnell wie möglich gesund
denn wir brauchen dich

Nici:]
27.10.2009, 14:36
DankeFür die Genesungs Wünsche x')
Der Arzt hat mich für erstmal 4 Wochen vür Sport gesperrt
bis dann
ciao