PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag Treffpunkt,wann(Bären)?



s.j.
30.10.2009, 18:45
Hallo,

mein Sohn der seit einiger zeit bei den Bären mitmacht kam ganz aufgeregt am Mittwoch nach dem Training zu mir und wollte mir was ganz wichtiges erzählen!Er war aber nun wirklich sowas von aufgeregt,dass ich nur zu hören bekam: Spiel...10uhr30 treffen....:laugh:

Damit konnte ich nicht wirklich was anfangen,denn ich wusste nicht-an welchem Tag genau?Stimmr die Uhrzeit,ist er auch gemeint?
Wär nett,wenn mir da einer weiterhelfen könnte

Ansonsten einen schönen Freitag Abend noch und morgen einen erfolgreichen Tag für all unsere Mannschaften.....

AS263
30.10.2009, 19:04
Wow!!! :notworthy Glückwunsch zu einem Kind, das in dem Alter den Treffpunkt schon so exakt und richtig wiedergibt!!! :clap: Das schafft mein 12-Jähriger heute noch nicht. :crybaby:

Ich bin zwar nicht für die Bären verantwortlich, aber da ich nicht weiß, ob Georg heute Abend noch ins Forum guckt, setze ich mal meine langjährige Vereinsmitarbeiter- (und 5-Jahre Bambini-Mutter-)Erfahrung ein und behaupte:
Da die Bären um 11.15 Uhr spielen und sich üblicherweise 45 Min. vorher treffen, klingt 10.30 Uhr sehr schlüssig. :thumbup:
Ort: bei uns am Platz, da Heimspiel
Und da "die goldene Georg-Regel" lautet, dass möglichst alle Kinder immer spielen sollen, gilt auch für die Frage, ob der Sohn gemeint war, ein klares "Ja". :yes:

s.j.
30.10.2009, 21:14
Wer lesen kann ist klar im Vorteil-ich hätt ja einfach mal unter Termine nachgucken können....Danke aber für die nette Antwort und hhatte dann auch noch mit ihm telefoniert

Lg und viel Erfolg morgen

AS263
30.10.2009, 22:12
Dann hoffe ich mal, dass Georg meine Aussagen bestätigt hat. :unsure:

Im Übrigen: Noch mal "Wow"! :wow: Selbst langjährige BVG-Eltern haben zum Teil das mit dem Nachgucken bei "Spiele und Ergebnisse" noch nicht raus.
Ein Kind, das die Uhrzeit richtig angibt, ein Elternteil, das sooo schnell weiß, wo man nachgucken muss....
Bei unseren Jüngsten scheinen ja tolle Zeiten anzubrechen. :notworthy Georg, ich bin fast ein bisschen neidisch! :hmm: Zu unserer Bambini-Zeit gab's noch Deine Mitteilungszettel, weißt Du noch? :laugh:

Georg Schubert
31.10.2009, 08:13
Tatsächlich habe ich gestern nicht ins Forum schauen können; deshalb vielen Dank für Deine Ausführungen, Anja.
Dem ist nichts hinzuzufügen.