PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 05.11.2009 PK-Spiel C1- BV Berg. Neukirchen | 18:00 Anstoß



G.G.
01.11.2009, 18:20
<table style="width: 609px; height: 198px;" border="1" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Datum</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Anstoß</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="50%">C1- Mannschaft</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Halbzeit</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Endstand</td></tr><tr><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">05.11.2009</td><td align="center" height="18" valign="center" width="13%">18:00
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="50%">BVG - BV Berg. Neukirchen
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%"> 0 : 2
</td><td align="center" height="18" valign="center" width="12%">3 : 5
</td></tr><tr align="center"><td dragover="true" colspan="5" valign="top">


(:)

Treff 17:15

BV- Platzanlage

> Pokalviertelfinale <



S P I E L B E R I C H T

beide Gegentore kassierten wir unmittelbar vor Ende der zweiten Halbzeit. Schade nach einer guten ersten Halbzeit wo wir 3 Tore hätten machen müssen. Die zweite begann spannend. In der 43ten toller Konter über halblinks auf rechten Stürmer, der legt direkt durch auf den linken Stürmer und der setzt den Ball zum 3:1 ins Tor. Nur 4 Minuten später ebenfalls Konter über den linken Stürmer, hoher Schuß auf den Torwart, der kann nur nach oben abklatschen und der Ball landet hinter ihm im Tor zum 3:2. In der 50ten legt Neukirchen ebenfalls nach und zieht auf 4:2 weg. Es dauert jetzt zu lange bis wir in der 63ten nach Angriff über den eingewechselten linken Mittelfeldspieler zum Anschlußtreffer kommen. Der hebt den Ball wunderschön über die Neukirchener Verteidigung und unser rechter Stürmer nimmt den Ball und setzt ihn hoch über den Torwart ins Tor. Danach haben wir alles nach vorn geworfen und fingen uns so 3 Minuten vor Ende das 5:3. Schade, wir haben ein tolles kampfstarkes Spiel gesehen. Dafür das wir heute mit vielen kranken Spielern gespielt haben, nur einmal wechseln konnten und auf 5 Mann verzichten mußten haben wir es den überwiegend mit 95ger spielenden Neukirchenern wahrlich schwer gemacht. Die zweimaligen Lattentreffer haben uns, wie auch die ausgelassenen Chancen in der zweiten Hälfte, ebenfalls nicht gerade aufgemuntert. Aber was können wir, wenn wir wirklich wollen !
Respekt dem ganzen Team, gute Besserung an alle erkrankten.


G.G.




Es spielten:

Julian Flieter.,, Torben Gehring, Adrian Gorszczaruk., Max Greupner,,, Max Hartmann, Philipp Mähner, Sven Pletzing(C), Patrik Semmler, Marvin Schäfers(T) , Miguel Schumacher, Fabian Spiess, Gaetano Vinciguerra,

Nicht zum Einsatz gekommen:
--


Es fehlten:

Dominic Cassataro, Geo Plotskas, Niklas Rottner,
Moritz Schmidt, Adrian Zelljahn,

Der Schiedsrichter hatte die Partie sehr gut im Griff



</td></tr></tbody> </table>

Sascha
01.11.2009, 18:26
Ich wünsche euch viel Glück!!


Gruß aus Monheim

PS: Passt auf den 10 er auf. Müsste vorne rechts spielen. Der ist schnell wie die Feuerwehr!

G.G.
01.11.2009, 18:49
Vielen Dank für den Tipp.... (rev. hab ich mich ja schon per PM)

Wir sehen uns ja bald, der 28.11. ist ja nicht mehr so lange hin.

Es gibt auch ne Waffel - versprochen !

Guido

Thorsten MU13
01.11.2009, 22:22
ne waffel gibts

Fussballgott11
02.11.2009, 00:23
Und endlich mit einem Schalke-WAPPEN
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
:notworthy :notworthy :notworthy :notworthy :notworthy :notworthy

Sascha
02.11.2009, 13:47
Und endlich mit einem Schalke-WAPPEN
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
:notworthy :notworthy :notworthy :notworthy :notworthy :notworthy

Dann möchte ich lieber keine Waffel!


FORTUNA DÜSSELDORF OLE!:clap:

PS: Was ist denn mit eurer C2 ?? 16 Gegentore gegen Inter?

U.D.Salamanca
03.11.2009, 16:27
Ich persönlich finde es sehr schade, dass ein Spieler auf die Art und Weise verabschiedet wird, indem er einfach nicht mehr in der Mannschaftsaufstellung erscheint, welche hier im Forum zu sehen ist. Anstatt sich über Waffeln zu unterhalten kann man lieber ein zwei nette Worte finden und dem Jungen, der sich sicherlich in seiner Entscheidung schwer getan hat, alles Gute wünschen.

Aber wie schon gesagt, dass ist meine persönliche Meinung!

ALLES GUTE TIM !


Saludos
Manfred

RIBERY
03.11.2009, 17:42
ne waffel mit nem schalke zeichen :smiley11:

alles gute tim

Torben (Turbokicker 2008)
04.11.2009, 15:00
Von mir auch :Alles Gute Tim schade das du schon so schnell wieder gegangen bist.:crybaby:

Ribery'96
04.11.2009, 16:25
Auch von mir alles gute Tim warst ein toller Mitspieler!:clap::smiley34::band:

Cristiano Ronaldo
05.11.2009, 06:00
Alles gute Tim und viel glück bei deinem neuen Verein!

(Warst ein toller Spieler):clap::notworthy

ELEVEN
05.11.2009, 12:16
Auch von mir ALLES GUTE !!!!

Schade das du uns verlässt :crybaby::crybaby:, hoffe aber das du in deinem neuen Verein viele Toore machst:boxing::boxing:!!!


PS: Vergess unseren Tanz nicht :laugh:

Patrik-BVB
05.11.2009, 13:58
Hey Tim


Alles gute TIM!!!:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:


Du warst ein Toller Mitspieler und Stürmer!!!:clap::clap::band::angel::angel:

HSVTim
05.11.2009, 14:07
Danke für eure guten Wünsche!:hug:
Aber auch ich wünsche euch weiterhin alles gute und viel Erfolg und wünsche euch für das Spiel heute einen Sieg, ich bin sicher das ihr gewinnt!:boxing:
Mein Tip ist 3:2

„Sei nicht verzweifelt, wenn es um das Abschied nehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wieder sehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.“

Richard Bach

:cheers::punk::clap:

Torben (Turbokicker 2008)
05.11.2009, 14:56
Wann ist eigentlich Treffpunkt?

Rafinha
05.11.2009, 15:03
schätze mal 17:15 wie immer bei heimspielen 3/4 Stunde früher
kannse mit spielen????

Torben (Turbokicker 2008)
05.11.2009, 15:28
ja ok denk ich auch.Ich denk schon das ich spielen kann .Ich werde mich ma warm machen und wenn es garnicht geht wohl nicht. Aber ich denk schon:laugh::laugh:

Rafinha
05.11.2009, 15:40
du müsst können:censored:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh:

sonst nicht gut:no:

MSP
05.11.2009, 19:57
wir haben zwar gut gespielt aber am ende nicht so viel glück gehabt

auch von mir alles gute tim. viel glück bei deinem neuen/alten verein

RIBERY
05.11.2009, 21:00
ja war ein gutes spiel :clap:
ich hab den latten schuss(tor)drin gesehen aber egal
hätte fast geklappt :clap:

Torben (Turbokicker 2008)
07.11.2009, 09:38
Wir haben gut gespielt und es hätte auch 5:3 für uns ausgehen können. Da bin ich mir sicher.:punk::punk::laugh::laugh:.Wenn wir so in den nächsten Meisterschftsspielen spielen und noch ein bisschen mehr Glück haben dann haben wir Gute chancen jedes Spiel zu gewinnen.:punk::punk: