PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super wichtig !!!!!



latinakick
14.11.2009, 20:40
An alle D1 Spieler


bitte am Dienstag die neuen Trainingsanzugs-Jacken gewaschen mitbringen.

Ganz wichtig: in allen Jacken MUSS der Name stehen.



Bussgeld-Katalog: wer zu spät zum Training oder Spiel kommt, muss € 2,00 in die Mannschaftskasse zahlen.

-Hat euer Trainer gesagt-

Gruß Luci

Thorsten MU13
14.11.2009, 21:14
Bussgeld-Katalog: wer zu spät zum Training oder Spiel kommt, muss € 2,00 in die Mannschaftskasse zahlen.


Hallo Lucia,
das hatten wir doch auch schon mal bei der MU13,weißte noch?
Gruß Totti
War nicht gut......

latinakick
15.11.2009, 02:04
Ja Totti, ich weiß, aber der Chef-Coach hat es angeordnet. Und mein Sohn war heute einer der ersten, der dran glauben muss, obwohl wenn die Reitergruppe nicht gewesen wären, dann wären wir wahrscheinlich heute die ersten auf dem Paltz gewesen :laugh:

Aber egal, es kommt ja unseren Kids zugute :laugh:

Miley
15.11.2009, 14:51
Leider muss ich auch 2euro in die Manschaftskasse bezahlen:crybaby::crybaby:.ich bin immer die erste die fertig angezogen ist, auch wenn ich vielleicht fünf minuten zu spät komme

Schalkeboy
16.11.2009, 11:26
Nils vermisst seit Samstag nach dem Spiel ein weißes T-shirt und ein weißes Langarmshirt. Als er aus der Dusche waren sie weg. Könnt ihr bitte nachschauen ob es einer versehentlich eingepackt hat?

Gruss Antje

Schalkeboy
16.11.2009, 11:47
Zum Bußgeld

Es ist sicherlich richtig unsere Kinder zu Pünktlichkeit und Sorgfalt zu erziehen, Allerdings halten wir 2€ für zu spät kommen übertrieben und sind auch nicht bereit diese zu bezahlen, ob Nils nun schuld hat oder nicht. Man kann darüber sicherlich reden, aber mehr als 0,50€ wenn es dann sein muss, werden wir nicht bezahlen.
Man kann sich aber auch mal Gedanken machen, die Kinder anders zu Mutivieren damit sie gerne und pünktlich zum Training und Spiel kommen.

Ich denke jetzt auch an Nils, der Dienstags nach der Schule zügig seine Hausaufgaben macht, anschliessend Konfi hat und von dort direkt um 17.20 noch zum Training kommt.

Es ist sicherlich nicht mutivierend wenn er ein anderes Mal egal warum, dafür Strafe zahlen soll, noch in der Höhe.
Gebt doch bitte Bescheid ,wie wir nun verbleiben.

Gruss Antje

Jan Wouters
16.11.2009, 11:58
Hallo D-1,

ich möchte Euch bitten, die Diskussion zu diesem Thema nicht unbedingt hier in diesem öffentlichen Forum zu führen. Setzt Euch doch nach dem nächsten Training mal in Ruhe mit Eurem Trainer zusammen, tauscht Eure Meinungen aus und kommt zu einem Ergebnis.

Danke

Frank Müller

marci
16.11.2009, 15:57
Marcel, vermisst seit etwas längerer Zeit seine neue Trainingsjacke von JAKO in rot!:crybaby: Wäre schön wenn ihr alle mal gucken könntet!!!!!!!:clap: Zum Bußgeld, können wir ja mal am Sportplatz drüber reden. Grundsätzlich finde ich es gar nicht so schlecht.

Gruß Susanne

Miley
17.11.2009, 14:25
Ich habe marcels jacke nicht