PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21.11.2009 MS-Spiel TuS Quettingen - C1 | 7:0 gewonnen



G.G.
17.11.2009, 20:06
<table style="width: 609px; height: 198px;" border="1" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Datum</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="13%">Anstoß</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="50%">C1- Mannschaft</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Halbzeit</td><td align="center" bgcolor="#ffffff" valign="center" width="12%">
Endstand</td></tr><tr><td align="center" valign="center" width="13%" height="18">21.11.2009</td><td align="center" valign="center" width="13%" height="18">15:30
</td><td align="center" valign="center" width="50%" height="18">TUS Quettingen - BVG - </td><td align="center" valign="center" width="12%" height="18"> 0 : 3
</td><td align="center" valign="center" width="12%" height="18">0 : 7
</td></tr><tr align="center"><td dragover="true" colspan="5" valign="top">


(:)

Treff 14:00
bei mir zu Hause

Tus Quettingen
Leverkusen, Am Weidenbusch

> Meisterschaftsspiel <



S P I E L B E R I C H T

schönes Spiel mit zeitweisen tollen Kombinationen...... Rest folgt


G.G.




Es spielten:

Julian Flieter,,,
Torben Gehring, Max Greupner.,,,, Max Hartmann, Philipp Mähner.,, Sven Pletzing., Niklas Rottner., Patrik Semmler,Moritz Schmidt, Miguel Schumacher.,, Fabian Spiess, Geo Plotskas, Adrian Zelljahn,

Nicht zum Einsatz gekommen:
--


Es fehlten:

Dominic Cassataro, Gaetano Vinciguerra


Dank an den Schiedsrichter für die Spielleitung



</td></tr></tbody> </table>

HSVTim
20.11.2009, 13:03
Viel Erfolg für euch am Samstag in Quettingen das werdet ihr schon schaffen und mit 3:1 gewinnen!:punk::clap:

U.D.Salamanca
20.11.2009, 15:48
Hallo,

ich habe vor direkt nach Quettungen zu fahren. Falls Ihr aber absehen könnt das es ein Spieler-Transportproblem gibt dann laßt es mich wissen und ich komme vorher in Gräfrath vorbei um Kinder einzuladen:scooter:. Ansonsten sehen wir uns auf der "wunderschönen" Sportanlage am Weidenbusch.


Saludos

Manfred

ChriSp
20.11.2009, 16:36
Hallo Guido,

Fabian wird direkt nach Quettingen kommen, weil Gräfrath für uns in der entgegengesetzten Richtung liegt.

Viele Grüße

Christian

Andy
20.11.2009, 19:20
Wir fahren auch direkt nach Quettingen. Wer mitfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden, am besten telefonisch. Es können drei Mann/Frau bei mir mitfahren. Wir wohnen nur ca. 200m vom Guido entfernt.

Andreas

Petra
20.11.2009, 20:13
Hallo Ihr Lieben,
wir fahren aus terminlichen Gründen auch direkt nach Quettingen.
Seh'n uns dann vor Ort.

Gruß Petra :group:

Torben (Turbokicker 2008)
22.11.2009, 07:01
Viele Tore geschossen und keins reinbekomen .:punk::punk::laugh::clap::notworthy Besser gehts nicht.:laugh::laugh::laugh: