PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV Gräfrath II - SG Ayyildiz I TOP SPIEL



yücel koc
19.11.2009, 23:33
Hallo Jungs,

am Sonntag den 22.11.09 haben wir das Wiederholungsspiel zuhause gegen den SG Ayyildiz


Treffpunkt ist um 17 Uhr!!!!!! Anstoss ist um 18 Uhr!!!!!

Ich bitte um pünktliches erscheinen!!!!!!

Alle Gräfrather sind natürlich Herzlichen eingeladen...
Wir können eure Unterstzung gut gebrauchen.

Eure Trainer

Yücel & Ercan

Andrew
20.11.2009, 00:33
Also zu diesem Topspiel:

Auch wenn es "nur" die Kreisliga C ist, wird es ein sehr hart umkämpftes Spiel. Gräfrath will endlich wieder in Kreisliga B mit der 2. Mannschaft.

Das erste Spiel lief sehr merkwürdig und kurios ab. Ich sage nur: 2 Tore nicht berechtigt, für den Gegner, 3 Platzverweise für Gräfrath..aus nicht nachvollziehbaren Gründen und 98. Minuten Spielzeit.

Es ist jetzt in der Hinrunde schon klar,wer dieses Spiel gewinnt, hat einen Vorteil in der Meisterschaft. Wir wollen unbedingt gewinnen. Und brauchen auch Unterstützung..auch wenn es ein Todensonntag ist. Leute 18 Uhr in Gräfrath.

Der Gegner wird mit Sicherheit nicht gerade mit wenig "Fangemeinschaft" anreisen. (Die " sollen kein Vorurteil sein!) So sollten wir zeigen, dass wir wirkliche eine Gemeinschaft sind.

18 Uhr Flockertsholz und die 2. Mannschaft unterstützen!

Fussballgott
23.11.2009, 12:06
Liebe BVG'ler !

Leider wurde es gestern kein "großes Spiel", wobei nicht zuletzt auch das Wetter seinen Betrag dazu leistete.
Sicherlich kam bei dem einen oder anderen Spieler zusätzlich eine Portion Anspannung/Nervosität/Lampenfieber hinzu.
Wie gesagt - es war sicherlich nicht unbedingt eines unserer besseren Spiele und somit auch kein hochklassiges Spiel - dennoch haben wir einem starken Gegner ein alles in allem leistungsgerechtes Unentschieden abgerungen (mit weiteren Potential nach oben *g*).


Trotzdem möchte ich mich im Namen der gesamten Zweiten Mannschaft ganz herzlich für die Unterstützung aus unseren Reihen (im Herzen sind wir doch alle BV-Gräfrather :yes:) bedanken.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


Kommenden Sonntag (12.30 Uhr) geht es dann zum 6-Punkte-Spiel nach Höhscheid (Sportring Höhscheid/Widdert), der aktuell punktgleich den zweiten Tabellenplatz belegt (direkt hinter uns).
Bei einem Sieg hätten wir einen deutlichen Vorsprung, und somit beste Chancen einen weiteren Grundstein in Sachen Aufstieg zu schaffen.

Es wäre daher fantastisch, wenn wir dann auf eine ähnliche Unterstützung aus euren/unseren Reihen bauen dürften.