PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch



c-goertz
24.11.2009, 22:17
Kim ,Sarah und Sven haben gestern ihre Schiedsrichterprüfung bestanden!

:clap::clap:Herzlichen Glückwunsch :clap::clap:

<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="500"><tbody><tr><td align="center"><nobr>http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/schiedsrichter/schiedsrichter-25249.gif (http://www.gifsmania.de/gif-postkarte/schiedsrichter/2_9.html)</nobr></td></tr></tbody></table>
Viel Glück und Fingerspitzengefühl wünschen Euch
Claudia und Christian

Georg Schubert
24.11.2009, 23:07
Ich freue mich sehr über 3 neue SchiedrichterInnen
( als Mitarbeiter des BV Gräfrath und natürlich auch als Vorsitzender
des Fußballverbandes Niederrhein e.V. -Kreis 2 Solingen- );
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !


:clap: :clap: :clap:

Fussballgott
25.11.2009, 10:30
Auch von meiner Seite "herzlichen Glückwunsch" an alle drei Absolventen/innen!



Also wird es Zeit, dass ich mich so langsam vom aktiven Geschehen auf dem Spielfeld verabschiede. Schließlich will ich nicht Gefahr laufen von meiner eigenen Tochter belehrt, ermahnt oder gar des Feldes verwiesen zu werden :laugh:

Franky27
25.11.2009, 15:23
Dies sind aber nicht die einzigen...
Sowohl André Korte, Paul Poschen und meine Wenigkeit Frank Durst haben die prüfung ebenfalls bestanden.:crutch:

Herzlichen Glückwunsch an alle!
Und viel erfolg auf eurer Schiedsrichterlaufbahn :clap::clap::clap::clap:

Franky

c-goertz
25.11.2009, 22:17
:clap::clap:Natürlich auch an euch Drei Glückwunsch zur bestandenen Prüfung:clap::clap:


PS :Sorry ,wusste ich leider nicht !

Thorsten MU13
25.11.2009, 23:08
Was lese ich da?
Nen besonderen Glückwunsch an meine Ex-Stürmerin Sarah (MU-13)
und auch an alle anderen!
Bleibt Sportlich und Fair.......

Gruß Thorsten
Trainer MU-13 MU15

Georg Schubert
26.11.2009, 08:22
Dies sind aber nicht die einzigen...
Sowohl André Korte, Paul Poschen und meine Wenigkeit Frank Durst haben die prüfung ebenfalls bestanden.:crutch:

Herzlichen Glückwunsch an alle!
Und viel erfolg auf eurer Schiedsrichterlaufbahn :clap::clap::clap::clap:

Franky


Natürlich freue ich mich sehr über 3 weitere neue Schiedrichter
( als Mitarbeiter des BV Gräfrath und natürlich auch als Vorsitzender
des Fußballverbandes Niederrhein e.V. -Kreis 2 Solingen- );
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg !



:clap: :clap: :clap:

Jan Wouters
26.11.2009, 08:32
Hallo neue Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter,

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir im Namen von Vorstand und Jugendvorstand. Ich habe jetzt nicht so genau mitgezählt, aber so 5 - 7 neue "Pfeifenkräfte"
stellt der BVG wohl - und bleibt damit Spitzenreiter im Kreis Solingen bzgl. der Schieds-
richteranzahl.

Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen, die sich leider nur ganz wenig um den Schieds-
richternachwuchs kümmern, stellen wir z. B. eine erste Grundausstattung für Eure Einsätze
zur Verfügung und führen Eure Mitgliedschaft im BVG für die Dauer Eurer Schiedsrichter-
tätigkeit natürlich beitragsfrei.

Zur "Einkleidung" würde ich Euch bitten, am kommenden Dienstag, 01.12.2009, ca. 18.30 Uhr im Bürocontainer am Sportplatz zu erscheinen. Möglicherweise haben wir nicht für jeden die passende Ausrüstung vorrätig - die würde dann aber sofort bestellt werden.

Bis dahin - viele Grüße

Frank Müller

Franky27
26.11.2009, 09:40
:clap::clap:Natürlich auch an euch Drei Glückwunsch zur bestandenen Prüfung:clap::clap:


PS :Sorry ,wusste ich leider nicht !



Vielen Dank und macht ja nichts :hug:

Gestern habe ich erfahren das 2 weitere aus unserem Verein die Prüfung bestanden haben.
Wir können somit Kim,Sarah,Sven,Hendrik,Ugur,André,Paul, und meine Wenigkeit Frank als neue Schiedsrichter begrüßen :clap::clap::clap:

8 neue Schiedsrichter beim BVG, das sollte ne Belohnung vom Kreis nachsichziehen :laugh:

Ich wünsche allen das beste auf ihrem Weg.

Effe
27.11.2009, 16:25
Auch von meiner Seite meinen Herzlichen Glückwunsch an meine 8 neuen Kollegen an der Pfeife.
Ich möchte euch alles Gute mit auf dem wege geben und allzeits gute und Faira Spiele.
Solltet ihr mal fragen haben oder Hilfe benötigen so zögert nicht mich zu fragen, ich stehe euch gerne mit Rat zur Seite.

Hier noch ein Link zu einem Forum das von Schiedsrichtern erstellt wurde und mir hin und wieder auch hilft gerade neulinge finden hier auf ihre fragen antworten.
http://www.fussball-sr.de (http://www.fussball-sr.de/)

Gruß Effe