PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokalspiel



Rothinio
10.08.2004, 11:38
So, jetzt ist mal Schluss mit Lustig,


am Sonntag geht der Ernst des Lebens wieder los und bescherrt uns die erste Pokalrunde.


Gegen die Scheinehe Höhscheid-Widdert gilt es, einen vernünftigen Start in die neue Saison hinzubekommen. Das wird aber gar nicht so einfach, da noch einige Spieler ausfallen (Verletzung, Urlaub, Menstruationsprobleme, ...).


Hoffen wir das Beste und vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere Zuschauer ins Stadion. Unterstützung ist immer gut !!!


Viel Glück und bis Sonntag.


Rothinio

Raducanu
10.08.2004, 13:29
...da noch einige Spieler ausfallen (Verletzung, Urlaub, Menstruationsprobleme, ...).





Wie Du um Deine letzte Chance kämpfst, ist wirklich aller Ehren wertsmileys/smiley32.gif ...


DenEinen trittst Du zusammen, dem Anderen bezahlst Du den Urlaub...


...aber wie Du dem Cowboy klargemacht hast, dass er Menstruationsprobleme hatsmileys/smiley29.gif ...


...will ich gar nicht wissen smileys/smiley5.gif!!!


Obwohl der ja nun selten leicht zu manipulieren ist smileys/smiley2.gif.


RaducanuEdited by: Raducanu

kleinerJapaner
11.08.2004, 10:10
Hallo Rathinio...


Drücke Euch für das Pokalspiel am Sonntag natürlich die Daumen und hoffe das ihr im Pokal weit...weit, weit voran kommt...am liebsten ins Finale!!!smileys/smiley32.gifsmileys/smiley4.gifsmileys/smiley32.gif


Ihr schafft das auch mit dem kleinen Kader der Euch momentan zur Verfügung steht...http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley32.gif


Einer Euerer Fans...(auch Betreuer der 2. genannt)


der kleine Japaner

Rothinio
11.08.2004, 12:21
Tach Schlitzi!


Ich habe schon gedacht, Du hättest Dich mit einer Schüssel Reis und Stäbchen (!!!) nach Pearl Harbour abgesetzt ....


Wir haben schon gedacht, wir hätten Dich beleidigt...smileys/smiley4.gif


Vielen Dank für Deine Unterstützung in Sachen Pokalspiel, aber diese offensichtliche Schleimerei bringt höchstens was bei Herrn Raducanu, aber stell Dich hinterm Cowboy an, der schon seit Wochen in Radus Hintern steckt! smileys/smiley5.gif...


Und als Fan wirst Du Dich erst noch beweisen müssen... Wir sehen uns Sonntag !!!


Adios und übrigens: Frau Möller war gestern geschminkt !!!smileys/smiley9.gifWer da wohl dahintersteckt!!!smileys/smiley4.gif


Rothinio

kleinerJapaner
11.08.2004, 12:32
Tach auch weißer Brasilianer...


Sah aber gestern sehr gut aus, wie Du um den Platz gelaufen bist...RESPEKT!!! smileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gif


Warum sollte ich beleidigt sein oder so...es macht doch Spaß sich im Forum gegenseitig zu "beschimpfen"...mir gefällt es...


Mein Massageangebot steht nach wie vor...smileys/smiley4.gifsmileys/smiley4.gifsmileys/smiley4.gif


Wenn ich am Sonntag komme, dann will ich aber auch was von DIR sehen!!!


Ich würde mich freuen, wenn Du zu dem gestrigen Spiel einen kleinen Kommentar im Forum der 2. - Saisonverlauf abgeben würdest...


Ciao


Kleiner (Massage-)Japaner

Raducanu
11.08.2004, 13:10
Ich zitiere nur kurz Herrn Micki Krause, damit ist dann bei Euch beiden alles gesagt:


IHR SEID ZU BLÖD UM AUS DEM BUSCH ZU WINKEN smileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gifsmileys/smiley36.gif!!!


Raducanu

Rothinio
11.08.2004, 13:45
@ Kamikazeflieger


Sag mal, hast Du Stäbchen im Hintern?????


Hau mir ab mit Deiner Massage, sonst zeigen wir Dir mal was es heisst Seife aufzuheben !!!


Und ich will eigentlich auch gar nicht wissen, was Du Sonntag von mir sehen willst!! Herr Raducanu, was soll ich hiervon halten??smileys/smiley30.gif


Und dann willste auch noch beschimpft werden ....smileys/smiley5.gif


Kannst Du Deine perfiden Gelüste nicht im Forum "Gib mir Tiernamen" befriedigen. Musst Du harmlose Mitmenschen in diesen Sünden-Sog mit hineinziehen?? smileys/smiley15.gif


Rothinio ...

kleinerJapaner
11.08.2004, 13:48
Ich habe nie behauptet das es mich anmacht, wenn ihr mich beschimpft...aber vielleicht seid ihr ja diejenigen, die es nötig haben...


Habt ihr es vielleicht schon mal mit Mannschaftsinternem Auspeitschen und Bondage versucht???


Haltet mich bitte da raus, das mit der Massage war eh nur ein Spaß...


Ich kümmere mich lieber um die Jungs der 2. da weiß ich wenigstens was ich davon habe, da beschwert sich keiner und vor allem muss man keine Angst haben, unter der Dusche vergewaltigt zu werden

Rothinio
11.08.2004, 13:52
Hier riechts nach Angstschweiss!!!


smileys/smiley17.gif

Raducanu
11.08.2004, 14:02
Oder nachEau de Reusch von Maria Armanismileys/smiley24.gif ??


Raducanu

Möller
11.08.2004, 15:34
@ Rothinio


Du kannsr gar nicht rot genug werden!!!smileys/smiley7.gif


Du brauchst ja nicht jedem zu erzählen, dass ich ausnahmsweise gestern mal geschminkt war.


Ausserdem, was soll heißen: "Wer steckt da wohl hinter, na?"


Hast du jemanden Bestimmtes in Verdacht, ich nämlich nicht!smileys/smiley2.gif


Macht mal ruhig so weiter, werde es nur leider in der nächsten Zeit sehr unregelmäßig verfolgen Können, zwecks Urlaub!


So lästert aslo schön weiter!!!smileys/smiley1.gif

Rothinio
11.08.2004, 15:42
Hallo mein kleines Möllerlein,


Du weist doch, wir ziehen nur über Leute her, die sich auch wehren können. Also zieh Dich schon mal warm an, wenn Du aus dem Urlaub zurück kommst !!! smileys/smiley2.gif


Ausserdem, muss ich Dir jetzt schon sagen, für wen Du Dich hochstylen solltest? Ich bin doch keine Partnerbörse ... ich muss mich doch erst einmal selbst therapieren ... smileys/smiley19.gif


Also, schönen Urlaub und wolltest Du mir nicht auch mal ne Massage anbieten????? smileys/smiley4.gif


Rothinio

kleinerJapaner
11.08.2004, 15:48
Ich muss Möller mal wieder recht geben...


Möller wird sich schon zur Wehr setzen, notfalls auch mit Hilfe einiger BVB Fans...


Rothinio will sich selbst therapieren??? Bitte komm nicht auf die Idee ich könnte Dir dabei helfen, meine Hilfe wolltest Du ja nicht smileys/smiley4.gif


Aber ich kenne da ein paar gute Psychologen...

Rothinio
11.08.2004, 15:55
Hi Wok-Bräter,


bei Deinem Avatar-Bild wundert es mich nicht, dass Du ein paar gute Psychologen kennst ...


Aber mach Dir keine Sorgen: den Tick mit dem "Ich bin Betreuer der 2. Mannschaft" werden sie Dir auch noch wegtherapieren. Da bin ich guter Hoffnung.http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley36.gif


Der Mensch, der denkt er wäre ein Fussballer (Herr Raducanu - Anm. d. Red.), ist auch schon auf dem besten Wege!!smileys/smiley32.gif


Denn nur einer flog übers Kuckucknest!!


Rothinio

kleinerJapaner
11.08.2004, 16:00
Eines muss ich Dir und dem Radu lassen...


Ihr lasst Euch lustige Namen für mich einfallen, die gefallen mir ausgsprochen gut...


Ich habe keinen Tick, ich bin Betreuer, so wie Du Fussballer bist oder was auch immer...


Vor meinem Avatarbild hast Du doch mit Sicherheitim dunkeln Angst...aber schau Dich im Forum mal um, es gibt noch mehr von uns...


Ich bin bereits therapiert...Rothinio, Dir steht noch ein weiter und harter Weg bevor...

Raducanu
11.08.2004, 22:45
Ich bin bereits therapiert...





Und...erfolgreich smileys/smiley24.gif?


Dr. Raducanu

kleinerJapaner
12.08.2004, 07:54
Klar erfolgreich...


Sonst würde ich es doch mit Euch allen kaum aushalten!!! smileys/smiley4.gif


Dr. "Brinkmann" des fernen Ostens

Raducanu
12.08.2004, 08:17
Klar erfolgreich...


Dürften wirbitte ein offizielles Attest sehen... nix was Deine Mutti Dir ins Poesiealbum geschrieben hat smileys/smiley36.gif



Dr. "Brinkmann" des fernen Ostens





Dr. Brinkmann macht inzwischen Werbung für Mittelchen gegen Blasenschwäche und tritt in Boxbuden auf der Kirmes auf (vielleicht sehen wir ihn auch nächstes Wochenende im Toilettenwagen am Festzelt )... wenn das Deine Karriereleiter ist - Glückwunsch smileys/smiley32.gif!!!


Raducanu

kleinerJapaner
12.08.2004, 08:21
das hat mir Selbstüberschätzung nichts zu tun...


Du hast mir doch diesen netten Namen "Brinkmann" verpasst...


Lass bitte meine Mutti aus dem Spiel, wenn ich mein Attest vorzeige, bekomme ich dann auch Eure Zettelchen zu sehen, für all die Mittel gegen Alzheimer, Parkinson, Atritis und bitte die OP-Berichte für die unzähligen Operationen...


Meine Karriereleiter sieht wahrlich anders aus...aber das versteht ihr ja nicht...

Raducanu
12.08.2004, 08:34
Sorry, damit können wir nicht dienen, denn wir sind alle jung, dynamisch fit und gesundsmileys/smiley20.gif!!!


Raducanu

kleinerJapaner
12.08.2004, 08:36
Na ja...wir beide wissen doch dass das eine glatte Lüge ist...smileys/smiley5.gif


So was können wir von der 2. behaupten...smileys/smiley32.gifsmileys/smiley4.gif

Raducanu
12.08.2004, 08:41
Zählst Du Dich jetzt zum aktiven Personal der Zweiten?


Das wäre anmassend den Spielern gegenüber smileys/smiley4.gif...


Und wenn wirklich, hätten wir damit die erste Ausnahme smileys/smiley36.gif!!!


Abgesehen davon meinte ich nicht die Dritte im speziellen, sondern ALLE anderen hier.


Raducanu

kleinerJapaner
12.08.2004, 08:48
Ach so...sag das doch gleich, das Du alle meinst...


Da kann man ja wirklich die ein oder andere Ausnahme machen...smileys/smiley2.gif


Ich habe nie behauptet zum aktiven Personal zu gehören, da ich weiß das es für alle Beteiligten im Verein besser ist, wenn ich nicht spiele, was aber nicht heißt das ich weiterhin mittrainiere...


Was würden wir ohne Forum machen...

Rothinio
12.08.2004, 08:53
Mann dieses ewige Gesäusel "oooooh es ist besser, wenn ich nicht spiel" oder "oooh, jeder weiss doch, dass ich Fussball-Legastheniker bin" kann sich ja kein Mensch mehr anhören ...


Ich heul doch auch nicht die ganze Zeit hier rum "oooh ich kann nur im Stehen pinkeln".


Reiss (oder Reis?) Dich mal zusammen, Sushi, und such Dir Selbstvertrauen beim Bonsaizüchten!


Rothinio

kleinerJapaner
12.08.2004, 08:57
Unser weißer Brasilianer ist ja auch mal dabei...


Endlich...


Ich dachte schon Du hättest Dich in irgendeine Höhle verkrochen und würdest am Daumen nuckeln...


Message ist angekommen, ich verliere keinen Ton mehr darüber, aber ich will auch von Dir und den anderen nix mehr hören...smileys/smiley7.gifsmileys/smiley11.gif


Wenigstens findet man beim Bonsai schneiden innere Ruhe und Ausgeglichenheit, die man auch dringend braucht, bei solchen Mitspielern wie Dir...smileys/smiley4.gif


Du hast eben keine Ahnung von Japanischer Kunst und Meditation

Raducanu
12.08.2004, 08:59
Was Du machst, wissen wir:


Am Bremsheyplatz in Ohligs ´ne Dose Karlsquell köpfen, Omas anschnorren und darauf warten, dass Dir Herr Wouters Platzverbot erteilt smileys/smiley36.gif!!!


Und damit möchte ich nicht weiter als Seelenklempner für untalentierteFussballartisten meine Zeit vergeuden.Punkt.


Raducanu

kleinerJapaner
12.08.2004, 09:01
So was habe ich nicht nötig...


Und eine Therapie oder sonstiges brauche ich schon mal gar nicht...


Aber wenn ihr das von mir denkt...bitte


Man muss ja nicht immer gleich von sich selbst auf andere schließen...


Wie wäre es, wenn ihr Euch zur Abwechslung mal wieder gegenseitig was vor den Latz knallt...ist viel lustiger Euch dabei zuzusehen...

Raducanu
12.08.2004, 10:50
"Ich bin bereits therapiert" - Dein Kommentar eine Seite davor...


"Und eine Therapie oder sonstiges brauche ich schon mal gar nicht..."...und genau hier drüber dann das ....


JA WATT DENN NU smileys/smiley29.gifsmileys/smiley8.gifsmileys/smiley5.gif???</font>





"Wie wäre es, wenn ihr Euch zur Abwechslung mal wieder gegenseitig was vor den Latz knallt...ist viel lustiger Euch dabei zuzusehen..."


Danke nein! Solange wir Dich haben ist das nicht nötig smileys/smiley2.gif!!!


Raducanu

Rothinio
12.08.2004, 11:30
Nabend,


obwohl es mit Herrn "Menno-ich-hab-mich-eingetintet" Raducanu mehr Spass macht ... der ist nicht gleich immer beleidigt und geht sich bei Mama Wouters beschweren ...


Und hiemit reiche ich Dir den Spaten zum Ausgraben des Kriegsbeils .... mach was draus ...


See ya

kleinerJapaner
12.08.2004, 11:35
Ich habe nie behauptet das ich beleidigt bin...


Aber ich soll ja nix mehr zu meinen Fussballerischen Fähigkeiten sagen...


Ich habe auch keine Lust mich zum Idioten von Gräfrath zu machen...


Ich weiß, jetzt kommt gleich der Spruch: Das bist Du doch schon...


Und zu Wouters renne ich sowieso nicht, ich gehe doch zu keinem schwulen Holländer!!! Ich bitte Dich...


Aber lass doch mal was hören...irgendwas lustiges über Japaner...smileys/smiley4.gif


Das meine ich ehrlich...smileys/smiley20.gif


Ich mache auch gerne mit...smileys/smiley4.gifsmileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gifsmileys/smiley4.gif


Die Krabbelgruppenrunde ist eröffnetsmileys/smiley32.gifhttp://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley26.gif

Raducanu
12.08.2004, 12:19
Liebe Freunde,





könnten wir - wenn es denn keine Umstände macht - zum Thema zurückkehren?


Für die tiefgreifenden Probleme eines Herrn Longbo gibt es diverse Nachmittagstalkshows, die sich dieser seiner Probleme gerne annehmen.


Vielleicht gibt es auch ein Forum unter z.B. www.juergen-fliege.de (http://www.juergen-fliege.de) , welches weiterhilft.


Danke.


Raducanu

Rothinio
12.08.2004, 14:56
Hey Radukannstnichtmehrlaufen,


ist klar, dass Du nur Fliege kennst. Im Altersheim haben se ja nur ARD und ZDF und ab und zu arte, wenn kein Wind ist, gell?!?!smileys/smiley4.gif


Übrigens gerade fängts an zu regnen ... lass Dir für heute abend schon mal ne Ausrede einfallen, warum Du ohne Tasche kommst, Du Weich-Rumäne !! smileys/smiley36.gif


Eat my dust!


Rothinio

Raducanu
12.08.2004, 15:38
Das Motto lautet:


Mit Gott (und Jürgen Fliege!) in fünf Jahren im bezahlten Fussball smileys/smiley2.gif!!!


PS: Sitzt Du wieder auf dem Parkplatz im Waldim Auto, bis Euer Lauftraining vorbei ist smileys/smiley36.gif?


Raducanu

Rothinio
12.08.2004, 16:42
Hallo Freund der leichten Unterhaltung,


ich glaub, ich muss Dir wieder Chili-Schoten in den Hintern schieben. Wo bleiben die scharfen Worte? Alle beim kleinen Jappi verbraucht?


Der Regen scheint Dich aufgeweicht zu haben ...smileys/smiley11.gif


Gehabe Dich wohl, Prinz Valium,smileys/smiley12.gif


Rothinio

ewige Talent
16.08.2004, 09:25
Trotz gutem Spiel konnte die 1. Mannschaft leider ihr Spiel in der ersten Pokalrunde nicht gewinnen. So unterlag die Mannschaft knapp nach Elfmeterschießen. Obwohl man in der ersten Hälfte der Verlängerung noch in Führung gehen konnte,aber zum Ende des Spiels fehlte dann die Kraft. Dies merkte man dann auch im Elfmeterschießen. Dort scheiterteten gleich zwei Spieler vom BV.

Rothinio
16.08.2004, 09:44
Vielen Dank, dass Du keine Namen nennst !!!


smileys/smiley19.gif

ewige Talent
16.08.2004, 09:48
Ihr habt gestern so klasse gespielt und gekämpft da muss man keine Namen nennen oder traurig sein das man raus ist!!!!!!!


Das war nen super Spiel von euch und zum Schluß hattet ihr einfach Pech!!!!


Das hätte auch genauso andersrum ausgehen können!!!!!!!!

Rothinio
16.08.2004, 09:58
Ich meine nur, gut dass Du nicht erwähnst, wer genau die Elfmeter verschossen hat ... smileys/smiley5.gif... *Hüstel*


smileys/smiley19.gifsmileys/smiley19.gifsmileys/smiley19.gifsmileys/smiley19.gifsmileys/smiley19.gifsmileys/smiley19.gif


Ansonsten teile ich Deine Meinung, dass wir super gespielt haben. Vor allem die jungen Spieler haben sich sehr gut integriert und wacker gekämpft ... Kompliment !!! smileys/smiley20.gifWeiter so!

kleinerJapaner
16.08.2004, 10:06
Ich muss schon sagen: Es war ein Klasse Spiel...der kurze Spielbericht gibt das Spiel perfekt wieder!!!


Aber Kopf hoch Jungs, ihr habt klasse gespielt, klasse gekämpft!!!

Rothinio, ich habe mein Wort gehalten, ICH WAR DA!!!


Deine Kopfballeinlage knapp über das Gehäuse...EINSAME WELTKLASSE!!!

ewige Talent
16.08.2004, 10:25
Logisch war die Leistung der Jungen super aber auch der Rest ist über die Schmerzgrenze gegangen. Das sah man allen an. Schade das der Völler die Chance zum 3:1 in der zweitern Verlängerungshälfte nicht genutzt hat. Dann hätten wir uns das Elfmeterschießen ersparen können!!!!!!!!

kleinerJapaner
16.08.2004, 11:12
Schade das es mit dem 3:1 nicht geklappt hat...


Obwohl ich die beiden Tore von uns schon geil anzuschauen waren...vor allem der Treffer zum 2:2 Ausgleich durch Rudi!!!
Einsame Spitze...smileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gif

Raducanu
16.08.2004, 19:18
Deine Kopfballeinlage knapp über das Gehäuse...EINSAME WELTKLASSE!!!








smileys/smiley5.gifsmileys/smiley5.gifsmileys/smiley5.gifsmileys/smiley5.gifsmileys/smiley5.gifsmileys/smiley5.gif...???





Ich sehe schon, Du hast begriffen, worum es beim Fussballgeht...


Raducanu

Marc
16.08.2004, 22:53
Schade das es mit dem 3:1 nicht geklappt hat...


Obwohl ich die beiden Tore von uns schon geil anzuschauen waren...vor allem der Treffer zum 2:2 Ausgleich durch Rudi!!!
Einsame Spitze...smileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gif





ist dir aufgefallen, das da irgendeine aussage nicht stimmt ????
wie können wir uns in einem moment ärgern dass das 3:1 nicht geklappt hat und dann im nächsten moment das 2:2 machen ???
WIR haben 2:1 geführt, wie man allgemein lesen konnte, und dann hat der rudi das 2:2 gemacht....


bitte furzenderJapaner, erst denken, dann schreiben...


euer ehrwürdiger schiedrichter assistent

kleinerJapaner
17.08.2004, 07:57
Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen...


Ich gebe zu das ich nicht immer das Spielgesehehen verfolgt habe...smileys/smiley4.gif


Aber danke das es noch nette Menschen gibt, die einen auf solche Fehler hinweisen...

kleinerJapaner
17.08.2004, 07:58
Bevor ich es vergesse...


Was war an der Arbeit des Schiri-Assi denn bitte schön ehrwürdig...


Eine Fahne schwenken kann doch wohl jeder...

Raducanu
17.08.2004, 08:05
Eine Fahne schwenken kann doch wohl jeder...


Du nichtsmileys/smiley21.gif ...


Raducanu

kleinerJapaner
17.08.2004, 08:11
Ich könnte schon, aber ich will nicht!!! Ich mache mich freiwillig nicht zum Affen...


Ich kenne Euch doch, dann kann ich im Forum wieder lesen: Habt ihr den kleinen Japsen gesehen, wie der die Fahne geschwungen hat??? Wie ein Primat...


Irgendwie sowas kommt doch dann immer...


Ich bin es mittlerweile ja schon gewohnt...


Du wärst Dir sowieso zu fein für sowas...smileys/smiley5.gif

ewige Talent
17.08.2004, 08:27
Naja vielleicht kann fast jeder ne Fahne schwenken. Denn ob unser Raducanu das schafft. In seinem alter noch die schwere Fahne zu heben und dann zu schwenken lasse ich mal dahingestellt. Zudem ist ja bekannt das er auch nicht mehr so gut sehen kann. Also wer sagt das er überhaupt was sehen würde wann er die Fahne zu heben hat. smileys/smiley36.gif

Raducanu
17.08.2004, 08:28
Ich mache mich freiwillig nicht zum Affen...





smileys/smiley36.gif

Rothinio
17.08.2004, 08:30
Stimmt !


Jetzt müssen wir leider sagen: Habt Ihr den kleinen Primaten gesehen, wie der die Fahne geschwungen hat??? Wie der kleine Japse ...


smileys/smiley36.gif

kleinerJapaner
17.08.2004, 08:30
Ich muss dem ewigen Talent absolut Recht geben...


Grüße an dieser Stelle an Alex...


Wer zuletzt smileys/smiley36.giflacht bekanntlich am besten...


Ich würde smileys/smiley36.gifwenn ich mit anschauen müsste, wie Du diese Fahne schwenkst...

kleinerJapaner
17.08.2004, 08:34
Lieber Rothinio...


Das Du mir noch in den Rücken fällst...


Nachdem ich mein Versprechen gehalten habe, Dir beim Pokalspiel beizupflichten (woran Du ja nicht geglaubt hast, das ich überhaupt komme)...


Aber ich will Dich mal sehen, wenn DU so eine blöde, "schwule" Fahne vor Dir her wedelst...


Schieß lieber Tore und sieh zu das die 1. gut dasteht...

Raducanu
17.08.2004, 08:47
@ Rothinio:


Es wäre von Vorteil für den BV gewesen, wenn Dir einer in Deiner letzten Szene mit der Fahne die vollkommen freie Ecke gezeigt hätte smileys/smiley2.gif...


@ ewiges talent:


Ich bin fit genug und auch als Brillenträger in der Lage, die Fahne zu halten, Dich zu sehen und sie Dir dann über den Schädel zu hauen smileys/smiley7.gif...


@"grosse Fresse, nix dahinter" Japaner:


So wie Du über den Platz läufst, weiss ich jetzt auch, wo die "schwule" Fahne unter der Woche schön im warmen aufbewahrt wird - in Deinem smileys/smiley35.gif!!!


Unterschreib´ mal lieber die "Wette des Jahres" oder fehlt Dir der Mut smileys/smiley19.gif? Erst ´ne Riesenfresse und jetzt müssen andere für Dich den Kopf hinhalten...


Raducanu

kleinerJapaner
17.08.2004, 08:51
Das Du gleich immer so austicken musst und so beleidigend wirst...


Das mit der Wetter hat nichts mit Schiss haben meinerseits zu tun...außerdem gibt es doch jetzt jemanden, der für die 2. unterschreiben wird...smileys/smiley32.gif


Wenigstens kann ich noch über den Platz laufen und brauche keinen Rollstuhl, so wie Du!!!smileys/smiley36.gif


Ich habe nicht nur eine große Fresse...also wenn Du es darauf anlegst...smileys/smiley7.gif

ewige Talent
17.08.2004, 08:57
@ Radukannnix


Hörmal kleiner!! Bis du mich hast um mir mit der Fahne einen über den Schädel zu ziehn bin ich alt und sitze im Rollstuhl!!!!! Ach ja das wirst du ja garnicht mehr erleben!!!!!!smileys/smiley36.gif


Wobei ich mir gedanken mache wie du mit deiner schnelligkeit in der 3. mithalten willst. Oder ist der rest so langsam. Dann frag ich mich wie ir in der Liga mithalten wollt!!!!!!!!!!smileys/smiley36.gif

Raducanu
17.08.2004, 09:15
@ewiges Talent:


Schon klar, dass mir Deine Schnelligkeit abgeht...


Im Gegensatz zu Dirmuss ich ja auch nicht an der Bushaltestelle den alten Omas die Handtasche klauen, um meinen Drogenkonsum - anders kann ich mir Dein wirres Geschreibsel nicht erklären (Herr Longbo ist ja auch schwer medikamentenabhängig!) - zu finanzieren smileys/smiley36.gif!!!


RaducanuEdited by: Raducanu

Raducanu
17.08.2004, 09:20
@ kleines japanisches Mädchen:


smileys/smiley19.gifsmileys/smiley19.gifsmileys/smiley19.gif

ewige Talent
17.08.2004, 09:23
Ja ja aber wo du deine Drogen herbekommst ist mir auch nen Rätsel!!


Denn den ich bin der beste usw. geschwätz kann nur was mit selbstüberschätzung zu tun haben. Und jemand wie du braucht doch für sowas auch Drogen!!!!!!!smileys/smiley36.gif


Außerdem würdest du nur halb so gut Fussball spielen wie hier im Forum dumme Sprüche kloppen müsstest du jetzt nicht in der 3. Mannschaft spielen. Aber so ist das halt!!!!!!!!!

Marc
17.08.2004, 09:59
ich muss mich jetzt mal da einmischen.


ich find das ja herzallerliebst wie ihr am frühen morgen mit einander umgeht.....


aber könnt ihr nicht zumindest versuchen die beleidigungen und "guck dich doch mal an..." sätze zun mindern, sodass normale foren benutzer, wenn sie denn mal rein gucken, nicht 30.000 seiten lesen müssen, weil 99% davon eh beleidigungen sind...


zur diskussion:


@kleinerChinese:
geh arbeiten und hör auf dünnpfiff zu texten smileys/smiley29.gif


@ewigVerletztesTalent:
bei der Stadt zu arbeiten, zählt nicht als job smileys/smiley2.gif


@radudingsbums:
lass den armen kleinenwicht in ruhe, der kann nix dafür...ausserdem musst du ja nicht gleich alle anmachen als wärst du hier der obertürke

kleinerJapaner
17.08.2004, 10:03
@ Fahnenschwenker


Ich bin Japaner, kein Chinese...


Das musst Du schon dem Radu...(und so weiter sagen). Er ist doch hier der König der Beleidigungen...


Sobald man als "Normalbenutzer" in eines der Foren einsteigen will, wird man doch meist von einem Mitglieder der 1. (Rothinio) oder 3. (Radu...) direkt mal angemacht...

ewige Talent
17.08.2004, 10:11
@ Marc


Klar ist es für die neutralen Nutzer dieses Forums nicht toll nur diesen mist zu lesen. Aber man kann ja schreiben was man will. Herr Raducanu sucht sich ja aus jedem Beitrag etwas raus und meint dann die Leute die ihn geschrieben haben fertig machen zu müssen. Ist doch klar das man dasnicht auf sich sitzen lassen will!!!!!!


Edited by: ewige Talent

Raducanu
17.08.2004, 10:44
Liebe Kinder!


Folgendes:


@ Marc:


Sorry, aber mit Deinen mickrigen neun Beiträgen hier räume ich Dir kein Recht ein, andere ob ihrer Beiträge - egal wie diese aussehen-zu kritisieren.


Abgesehen davon ist es Dir jederzeit freigestellt, Dich entweder aktiver zu beteiligen oder anderweitig im WWW Deinen Wissensdurst zu befriedigen.





@ Kleiner Japaner:


Unabhängigdavon, dass ich wenigstens die Traute besitze, Dir zu sagen, dass 90 % Deiner Beträge aufgrund ihrer Sinnfreiheit überflüssig sind, solltest Du einfach mal rekapitulieren, dass Du alles und jeden hier im Forum mit Deinen Beträgen beglückst. Wenn das die Leute irgendwann nervt, darfst Du Dich über Reaktionen nicht wundern.


@ ewiges Talent:


Fertigmachen?


Du bist zu weich! Darüber lacht der Rest hier...





Ihr seid es, die auf bereits laufende Threads in (meistens) anderen Bereichen aufspringen und dann irgendwo verbale "Spitzen" fallenlassen (gut, dass mache ich auch, aber renne ich deswegen beleidigt durch die Gegend?). Darf ich mich da über Reaktionen aufregen?


Stellt doch mal was eigenes auf die Beine, Platz genug ist hier ja, oder?


Sollte es mich dann nicht betreffen, werde ich mich auch gerne raushalten.


RaducanuEdited by: Raducanu

ewige Talent
17.08.2004, 10:51
Hörmal Sunshine!!!!!


Nur weil ich dem Marc recht gebe das das für die neutralen Nutzer nicht unbedigt toll oder interessant ist heißt das noch lange nicht das ich gleich beleidigt durch die gegend renne!!! Ich habe damit kein Problem wenn du meinst du müsstest mich oder meine Beiträge runter machen!! Ich hoffe nur das du dann auch mit dem Echo leben kannst!


Nicht das du hinterher beleidigt oder heulend durch die gegend läufst!smileys/smiley36.gif

kleinerJapaner
17.08.2004, 10:55
Ich muss Marc schon recht geben...


@ Radu


Ich habe nie irgendeinen Schwachsinn geschrieben, ich habe lediglich auf Deine "Pöbelei" reagiert und geantwortet...

Falls Dir aufgefallen ist das es Marc, das ewige Talent und mich eher stört, was Du so von Dir gibst...


Aber dann sind wir es wieder, die beleidigt durch die Gegend rennen, wir sind es, die Drogen brauchen um das alles zu ertragen, etc.


Wir sind nicht beleidigt, wir geben nur schön contra...


Aber wenn Du glaubst, wir sind Dir keine würdigen "Gegner", bitte schön...


Kannst Du ja aufhören, Leute runter zu machen und zu schreiben und schon hören wir auch auf...


Dann haben wir ein normales Forum...


Wir (ich z. B.) habe ein eigenes Forum eröffnet, aber ihr (die Alten) seid es doch immer wieder, die ihre verbalen Klatschen hier regelmäßig gegenseitig austeilen...da braucht man sich nicht wundern, wenn sich andere einmischen...

Raducanu
17.08.2004, 11:04
Die Reaktion kam ja schnell...


Nochmal:


Alles - und darüber sind sich alle, mit denen ich bisher gesprochen habe, einig - was hier gesagt wird, ist nicht persönlich gemeint, auch wenn es den Anschein hat smileys/smiley2.gif.


Dafür sorgen schon die Avatare und Nicknames.


Und wenn du mich schmollend in der Ecke liegend sehen willst, dann muss schon ein bisschen mehr kommen, capito???


In diesem Sinne


Raducanu / Forumstherapeut

kleinerJapaner
17.08.2004, 11:09
Ich habe mich ja nie über die Äußerungen meinerseits beschwert...


Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt... ich finde es lustig!!! Ich mache mir da nix draus...


Aber ständig vorgehalten zu bekommen, das man nur "scheiße" schreiben würde und alle davon genervt sind... ich kann es nicht nachvollziehen...


Ich habe schon aufgehört über solche Themen wie "Ich kann nix am Ball" und "Ich bin Betreuer" zu schreiben und ich kann Dich beruhigen, darüber werde ich auch nicht mehr schreiben...smileys/smiley32.gif


Ich hatte nie vor, Dich dazu zu bringen, das Du Dich schmollend in irgendeine Ecke hockst...lieber liefere ich mir einen ordentlichen Schlagabtausch mit Dir...smileys/smiley4.gifsmileys/smiley18.gif


Also...lass uns weiter machen

Raducanu
17.08.2004, 11:13
@ Longbo:


Du begreifst es nicht, richtig?


Und Deine Antwort kenne ich schon: " Ich begreife das schon, Du begreifst es nicht blablabla..."





Raducanu

kleinerJapaner
17.08.2004, 11:16
Gut: ICH BEGREIFE ES NICHT!!!

Da Du mich nicht weiterhin aufklären wirst...


Mir soll es recht sein...

Rothinio
17.08.2004, 11:16
Hey Mädels,


haltet mal die Röcke unten!!

<LI>Wie ein "normales" Forum aussieht, haben wir vor 3 Monaten gesehen ... da hat sich der Webmaster wie Sau erschrocken, wenn sich plötzlich einer hier hin verirrt hat !!smileys/smiley3.gif</LI>
<LI>Bisher habe ich nur Zustimmung zu unseren Flachsereien gehört ... zumindest kann man an der Resonanz erkennen, dass doch immer wieder einige Leute Spass daran haben, die Beiträge zu lesen ... es kann ja nicht nur der Cowboy sein, der auf Mist steht, oder?!?! smileys/smiley4.gif</LI>
<LI>Leutchen, die sich in kleine "Streitereien" einmischen, müssen halt ab und zu damit rechnen, hereingezogen zu werden ... smileys/smiley17.gif</LI>
<LI>Wer nicht den gleichen Humor hat, sondern einen etwas anderen oder gar keinen (?) sollte sich überlegen, ob er noch weiter auf Beiträge reagiert ... smileys/smiley26.gif</LI>
<LI>Und wen gewisse Beiträge stören, da frage ich mich sowieso, warum man da drauf antwortet ... smileys/smiley5.gif</LI>
<LI>Und wer beleidigt den Computer ausmacht ist zu weich für diesen Sport ... smileys/smiley11.gif</LI>


In diesem Sinne: 11 Freunde müsst Ihr sein oder so !?!?


Rothinio

Raducanu
17.08.2004, 11:27
@ Rothinio:


Danke smileys/smiley32.gif!





@ kleiner Japaner:


1. Endlich smileys/smiley20.gif!


2. Bin mit meinem Latein am Ende... das ist hoffnungslos smileys/smiley21.gif!


3. Glaub´ ich nicht smileys/smiley2.gif!





Raducanu

kleinerJapaner
18.08.2004, 15:55
Bin wieder da!!!

So schnell gebe ich nicht auf!!!